- Reaktionen
- 30.190
- Checks
- 1
A Kamel wars definitivKamel durch's Nadelöhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Kamel wars definitivKamel durch's Nadelöhr?
Eh, wird er bei ihm richtig hart, seh ich das auch als Kompliment.Manche lösen halt einen „extra nass“ Button bei der Frau aus, ich werde auch nicht bei jeder dauerhart
Wie misst man die unterschiedlichen Härtegrade?Eh, wird er bei ihm richtig hart, seh ich das auch als Kompliment.
Mit nem HandtuchWie misst man die unterschiedlichen Härtegrade?
Wie misst man die unterschiedlichen Härtegrade?
Also ich kann von mir selbst sagen, dass ich tatsächlich keine Ahnung habe. Bei anderen weiß ich’s nicht.Manchmal frag ich mich schon ob ihr euch nur so stellt, oder wirklich keinen Plan habt
Also ich kann von mir selbst sagen, dass ich tatsächlich keine Ahnung habe. Bei anderen weiß ich’s nicht.
Sicherlich. Aber den Unterschied zwischen hart - stahlhart - hart wie Beton - brettlhart - hart wie Kruppstahl - ultrahart muss mir erst noch jemand erklärenAlso noch nie den Unterschied gehabt zwischen einer halbzachen Nudel und einem hart wie Beton?
Des ist eh alles das gleiche, sprich kurz vor dem platzen.Sicherlich. Aber den Unterschied zwischen hart - stahlhart - hart wie Beton - brettlhart - hart wie Kruppstahl - ultrahart muss mir erst noch jemand erklären
Sicherlich. Aber den Unterschied zwischen hart - stahlhart - hart wie Beton - brettlhart - hart wie Kruppstahl - ultrahart muss mir erst noch jemand erklären
Platzen hört sich wild anDes ist eh alles das gleiche, sprich kurz vor dem platzen.
Platzen hört sich wild an
Hast nie gedacht "boah wenn ich jetzt mit ner Nadel da reistech, würde der platzen" ? Ok, ich hab manchmal komische PhantasienPlatzen hört sich wild an
Hmmm nein, eigentlich weniger aber ich liebe die Adern, wenn sie so rauskommen.Hast nie gedacht "boah wenn ich jetzt mit ner Nadel da reistech würde der platzen" ? Ok, ich hab manchmal komische Phantasien
JaHmmm nein, eigentlich weniger aber ich liebe die Adern, wenn sie so rauskommen.
Hmmm nein, eigentlich weniger aber ich liebe die Adern, wenn sie so rauskommen.
Ich mags richtig feucht!ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil für euch männer? Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Also mich stört es überhaupt nicht...im Gegenteil, ist ja perfekt wenn du richtig nass bist und sogar alles nach hinten läuft und man das gel wecken lassen kannich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil für euch männer? Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Wie weckt ein gel denn?Also mich stört es überhaupt nicht...im Gegenteil, ist ja perfekt wenn du richtig nass bist und sogar alles nach hinten läuft und man das gel wecken lassen kann
Mit einem TeststeifenWie misst man die unterschiedlichen Härtegrade?