hat mich immer schon interessiert - feuchte muschi

Zu feucht ? Hatte mal die Susi, die ist so Nass geworden das ich geglaubt habe sie hat mich angepisst..... wirklich gefallen hat es mir nicht.
Sie hat gemeint das ist nur wenn ihr der Sex auch Spaß und sie zum Höhepunkt kommt........

Für mich ein Infikator, dass ich sie geil mache
was, wenn ich dir sage, dass Frauen, die leicht feucht werden, eigentlich von Haus aus immer ein bissl feucht sind? (eigentlich jede gesunde Frau, die nicht mit Scheidentrockenheit kämpft?) und wenn sich dann ein bissl was interessantes tut, die gleich amal so nass werden, dass man denkt, sie wären dem Sexgott schlechthin begegnet?

was, wenn ich dir sage, dass Frauen, die leicht feucht werden, eigentlich von Haus aus immer ein bissl feucht sind? (eigentlich jede gesunde Frau, die nicht mit Scheidentrockenheit kämpft?) und wenn sich dann ein bissl was interessantes tut, die gleich amal so nass werden, dass man denkt, sie wären dem Sexgott schlechthin begegnet?
Dann habe ich was gelernt

ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil für euch männer? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Geht dein Postfach schon über?

Zurück
Oben