H
Gast
(Gelöschter Account)
wie hast du gesagt im EF lernt man täglich dazu -Jössas.... das hab i jahrzehntelang nimma ghört.... und erfolgreich verdrängt.
Bis heute.
auffrischungen gibts gratis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie hast du gesagt im EF lernt man täglich dazu -Jössas.... das hab i jahrzehntelang nimma ghört.... und erfolgreich verdrängt.
Bis heute.
Nein....hast du jetzt eigentlich schon dein Dollarzeichen?
Man kann ja auch ein Euro Zeichen einführenWozu ? Sie nimmt sicher auch Euro
Geh, das wäre doch eine viel zu einfache Lösung für das „Problem“Ich werde auch gut nass und mich stört es tatsächlich manchmal, weil ich dann weniger spüre. Handtuch liegt in Reichweite und schon ist das "Problem" behoben
Kann man… aber stell ich mir ein bisschen schmerzhafter vorMan kann ja auch ein Euro Zeichen einführen
Stimmt, ich hab vergessen dass man mittlerweile immer das ganze Land darum bittet seinen Senf dazuzugeben ^^Geh, das wäre doch eine viel zu einfache Lösung für das „Problem“
Also ich kann nur für mich sprechen, aber mir kanns gar nicht feucht genug sein. Ich liebe es, wenn frau richtig klitschnass wird. Und was das spüren anbetrifft…..mehr gleitmittel bedeutet für mich auch länger durchhalten also eine eindeutige win-win situationich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil für euch männer? Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Ja sehr geil wenn sie tichtig nass ist ! Wenn mann sie ordentlich fickt und dann noch ordentlich mit der hand berbeitet bis sie spritzt das ist geil ! Sie richtig hart ran nimmtIch liebe es wenn frau wirklich nass wird.
Liebe das an meiner Frau, sie hat aber die selben Zweifel wie TO - meiner Meinung nach absolut unberechtigt
mysteriös!Nein....
Sie hatte ja eines... Aber das is irgendwie weg...
Fragt sich nur warum, weil Werbung für alles mögliche macht sie ja
Also ich finde es geil, ist außerdem ja fast ein Kompliment für den Partnerich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil für euch männer? Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
warum ein Kompliment? was machst, wenn du eine erwischt, die grundsätzlich nicht so nass wird, ist das dann eine Rüge?Also ich finde es geil, ist außerdem ja fast ein Kompliment für den Partner
Nein, dann ist das „normal“warum ein Kompliment? was machst, wenn du eine erwischt, die grundsätzlich nicht so nass wird, ist das dann eine Rüge?
aber warum ist es dann ein Kompliment, wenn eine Frau besonders nass wird, wenn sie eben grundsätzlich nasser wird andere?Nein, dann ist das „normal“
Das ist keine Frage der Feuchtigkeit, sondern von der Scheunentorigkeit!ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
Eigentlich nix dabei.ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
Es ist eine (versteckte) Aufforderung entweder seine Attraktivität zu steigern oder an seiner Performance zu arbeiten...warum ein Kompliment? was machst, wenn du eine erwischt, die grundsätzlich nicht so nass wird, ist das dann eine Rüge?
Die müssen einfach mehr trinken! Hier hat wirklich keiner Ahnung von Frauen.Es ist eine (versteckte) Aufforderung entweder seine Attraktivität zu steigern oder an seiner Performance zu arbeiten...