hat mich immer schon interessiert - feuchte muschi

Ich werde auch gut nass und mich stört es tatsächlich manchmal, weil ich dann weniger spüre. Handtuch liegt in Reichweite und schon ist das "Problem" behoben 😉

Du könntest Regenponchos als Merchandisingartikel vertreiben. Ich sehe eine großes Geschäftspotential! 🙌

ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil für euch männer? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Also ich kann nur für mich sprechen, aber mir kanns gar nicht feucht genug sein. Ich liebe es, wenn frau richtig klitschnass wird. Und was das spüren anbetrifft…..mehr gleitmittel bedeutet für mich auch länger durchhalten 😜 also eine eindeutige win-win situation 😍

Ich liebe es wenn frau wirklich nass wird.
Liebe das an meiner Frau, sie hat aber die selben Zweifel wie TO - meiner Meinung nach absolut unberechtigt :)

Ich liebe es wenn frau wirklich nass wird.
Liebe das an meiner Frau, sie hat aber die selben Zweifel wie TO - meiner Meinung nach absolut unberechtigt :)
Ja sehr geil wenn sie tichtig nass ist ! Wenn mann sie ordentlich fickt und dann noch ordentlich mit der hand berbeitet bis sie spritzt das ist geil ! Sie richtig hart ran nimmt :)

ist das störend oder geil für euch männer? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Also ich finde es geil, ist außerdem ja fast ein Kompliment für den Partner

Das ist keine Frage der Feuchtigkeit, sondern von der Scheunentorigkeit! :lehrer:

Eigentlich nix dabei.
Mühsam is eher umgekehrt wennst immer mit Gleitgel, Spucke nachschmieren musst.
Und was das Spüren betrifft kannst noch immer Beckenbodenmuskulatur trainieren.
I find den Unterschied merkst nämlich wirklich.
Und wenns schön flutscht kann man auch länger 😁

Zurück
Oben