hat mich immer schon interessiert - feuchte muschi

ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil für euch männer? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Also mich stört es überhaupt nicht, wenn du so nass wirst, wir kennen uns ja nicht und werden uns vermutlich auch nie treffen :schulterzuck: 😇

ist das störend oder geil für euch männer? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
hallo, ich finde das auch mega geil, meine Frau wird auch extrem nass uns wir können auch gleich Anal ficken ohne Gleitgel!!!

Ich werd auch seeehr feucht. Aber praktisch wenn man zb höschen verkauft, dann sieht man genau wie geil man dabei war als man es sich in dem höschen selbst gemacht hat 😄
Und beim sex seh ich es eher als kompliment 😉

hast du jetzt eigentlich schon dein Dollarzeichen?

Ich werd auch seeehr feucht. Aber praktisch wenn man zb höschen verkauft, dann sieht man genau wie geil man dabei war als man es sich in dem höschen selbst gemacht hat 😄
Und beim sex seh ich es eher als kompliment 😉
I habs eh scho mal gschrieben... ich kannte a Dame, die hat bei grosser Nachfrage auf die Mitarbeit ihrer Katzis zurückgegriffen, die Kunden warn a zufrieden.

also ich finde das im Gegenteil so gar noch anregender, wenn man merkt dass die Frau richtig feucht wird..

Zurück
Oben