- Reaktionen
- 16.767
- Checks
- 10
Gehört definitiv geteilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein wollte schauen ob ihr auf die provokante Aussage die nicht dem Zeitgeist entspricht anspringt. Ihr habt es tatsächlich gemachtDein Mann muss jagen gehen, damit ihr was zum essen habt?
Und sammelst du dann Kräuter, Beeren, usw.?
Ja, und toternst auch noch.Nein wollte schauen ob ihr auf die provokante Aussage die nicht dem Zeitgeist entspricht anspringt. Ihr habt es tatsächlich gemacht
Manches gehört definitiv ausgelagert.Gehört definitiv geteilt
Sie wurde Hausfrau und Mutter und du hast dir gleich mal eine Freundin gesucht, richtig?Nach der Geburt unseres zweiten Kindes beendete meine Frau ihre Erwerbsarbeit und widmete sich ganz der Betreuung der Kinder, dem Führen des Haushalts und kulturellen Aktivtäten. Nach meiner Pensionierung vor 26 Jahren begann ich mich an der Hausarbeit zu beteiligen.
Spinnen bleiben und erledigen den Rest.Wer ist für die gaaaaaanz toll gefährlichen Aufgaben, wie das Erledigen von den Spinnen, Käfern oder sonstigem Gefleuch zuständig?
Nur wer macht die Spinnennetze weg, und ja diese werden ja Gebraucht um die Fliegen zu fangen.Spinnen bleiben und erledigen den Rest.
Naja, ich saug ja eh hin und wieder, aber dabei muss man nicht alle Spinnennetze entfernen.Nur wer macht die Spinnennetze weg, und ja diese werden ja Gebraucht um die Fliegen zu fangen.
Manche mögen es auch nicht wenn sie in der Nacht im dunkel, mit dem Kopf, in einem Spinnennetz verfangen.