- Reaktionen
- 333
Also wir teilen uns die arbeit. Es ist immer unterschiedlich wer was macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine ahnung wo du das gelesen haben willst?Männer, die putzen, fegen und wischen werden von Frauen in Umfragen immer wieder als "sexuell unattraktiv" gebrandmarkt. Das widerspricht also in der Praxis dem von feministischen Frauenorganisationen immer wieder vorgetragenem Narrativ vom "Halbe/Halbe".
p.s: ich helfe im Haushalt mit, keine Frage!
Männer, die putzen, fegen und wischen werden von Frauen in Umfragen immer wieder als "sexuell unattraktiv" gebrandmarkt.
So ein Blödsinn
Keine ahnung wo du das gelesen haben willst?
Aso a la : mei mann hilft im haushalt mit, drum will ich keinen sex?Ist eines der häufigst angesprochenen Themen bei Sexual- und Paartherapeuten. Ansonsten in Frauenzeitschriften beim Frisör
Würde das stimmen, dann machen die Frauen einen gewaltigen bogen um mich.Männer, die putzen, fegen und wischen werden von Frauen in Umfragen immer wieder als "sexuell unattraktiv" gebrandmarkt. Das widerspricht also in der Praxis dem von feministischen Frauenorganisationen immer wieder vorgetragenem Narrativ vom "Halbe/Halbe".
p.s: ich helfe im Haushalt mit, keine Frage!
Es ist nicht schlau sowas an die große Glocke zu hängen.So ein Blödsinn
Ist eines der häufigst angesprochenen Themen bei Sexual- und Paartherapeuten. Ansonsten in Frauenzeitschriften beim Frisör
Genau, Frauen findens sexy, wenn ein Mann zuhause an Saustall hat
Verstehe ich nicht ganz den Satz.Wenn ich einen Partner hätte, der diese Tiere "erledigt", wäre er mein Partner gewesen.
Spinnen und Käfer haben auch bei mir eine Lebensberechtigung. Die rette ich auch.Verstehe ich nicht ganz den Satz.
Wunderbar, dann bleiben mehr von der Sorte für mich-Bauer sucht Frau, also?
Nein, das finden Frauen nicht sexy! Deshalb räumen sie ja meistens selber z´samm, falls es sich um einen gemeinsamen Haushalt handelt, oder der Erstbesuch bei "ihm" war gleichzeitig auch der letzte.
Auch der Beruf der guten alten "Putzfrau" (facility manager*in) käme so wieder ins Spiel, und er+sie könnten sich wichtigeren und spannenderen Dingen widmen, wie z. B. der Erstellung eines Förderansuchens für die Anschaffung eines E-Autos.
Der Putzwedel-schwingende Hausmann und "Softie", hingegen, idealerweise Impfgegner, Veganer und Montessori-Absolvent gilt nur mehr in einschlägig-verstaubter Literatur als "DER Frauenschwarm schlechthin".
Hoffentlich ist die Faulheit auf der Couch mit den Aufträgen ned einseitig, und er darf auch mal sagen was zu machen ist, wenn er faul couchiert?
Wunderbar, dann bleiben mehr von der Sorte für mich-
ach stopp, ich hab ja schon so ein Exemplar
Abgesehen mal von der Putzfrau, die ich auch für eine sehr gute Investition halte, denk ich, dass manche Frauen einfach nicht delegieren können/wollen, warum auch immer.
Meine Mutter hat meinen Vater in den 80ern nach seiner Frühpensionierung mit viel Lob zu einem recht gutem Koch erzogen- bis auf die Wäsche hat er auch sonst alles gemacht.
Der Freund meiner Tochter macht auch mehr im Haushalt als sie- allerdings arbeitet er neben Studium Teilzeit, sie Vollzeit.
Ich bin geimpft, esse gerne Fleisch und habe einen ganz normalen schulischen Werdegang.Der Putzwedel-schwingende Hausmann und "Softie", hingegen, idealerweise Impfgegner, Veganer und Montessori-Absolvent gilt nur mehr in einschlägig-verstaubter Literatur als "DER Frauenschwarm schlechthin".
Ich bin geimpft, esse gerne Fleisch und habe einen ganz normalen schulischen Werdegang.
Dennoch hatte ich immer Partnerinnen, von jung an, und die Jetztige scho richtig lange.
Zusätzlich beteilige ich mich komplett an der Hausarbeit.
Was sagen uns nun deine Frauenzeitschriften, die du ja scheinbar regelrecht auswendig lernst?