- Reaktionen
- 31.427
- Checks
- 24
Der macht das dann viel zu gründlich, dann kann es passieren , das die Pfannen dann kein Wasser mehr sehen.ja unser hund wenn er darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der macht das dann viel zu gründlich, dann kann es passieren , das die Pfannen dann kein Wasser mehr sehen.ja unser hund wenn er darf
Es gibt eine Editierfunktion, da kannst Du Fehler korrigieren.
Früher habe ich mehr Hausarbeit erledigt. Da war ich arbeitslos und hatte Zeit. Jetzt ist irgendwie unklar wer wann was zu tun hat.Teilt ihr euch die Hausarbeit, oder gibt es einen Part der mehr oder sogar alles erledigt?
Oder macht jemand nur bestimmte Arbeiten, andere aber unter keinen Umständen?
Thema Hausarbeit.
Wie sieht es eigentlich in euren Partnerschaften aus?
Teilt ihr euch die Hausarbeit, oder gibt es einen Part der mehr oder sogar alles erledigt?
Oder macht jemand nur bestimmte Arbeiten, andere aber unter keinen Umständen?
Ich meine Arbeiten wie, staubsaugen, die Wäsche waschen, bügeln, staubwischen, Bad und WC putzen, aufwischen, Küche putzen und sich um das schmutzige Geschirr kümmern, kochen, die Fenster putzen, und was es noch so alles zu tun gibt.
Ist es nach wie vor so, dass die Frau (in einer Heterobeziehung) das Meiste macht, obwohl sie ebenso arbeiten geht?
Wie ist es in gleichgeschlechtlichen Beziehungen?
Gibt es Männer die finden, dass Hausarbeit einfach Frauensache ist?
Oder Frauen die finden, der Mann macht es ohnehin nicht ordentlich genug?
Ich für meinen Teil erledige jede Hausarbeit, ausser das Bügeln, das macht meine Partnerin selbst, weil es zu 98% ihre Wäsche ist, die gebügelt werden muss und sie es darum lieber selbst erledigt.
Als die Kinder jung waren und ich auswärts arbeitete hatten wir auch einmal wöchentlich für die Grundreinigung.Unterstützung.Wir hatten immer Putzfrauen - das war ein andauerndes Konfliktpotenzial so richtig gemeinsam zu putzen (Böden aufwaschen, Bäder putzen etc.).
Es bleibt auch sonst in einem Haushalt mehr als genug zu tun übrig. Und das wurde immer geteilt.
Aber wenn dein Mann den Schlüssel findet, dann ist er weg.Ich bin ja voll vom alten Schlag und in meiner Phantasie bin ich Hausfrau, eine perfekte natürlich, und erwarte meinen Mann wenn er von der Arbeit nach Hause kommt mit dem Essen auf dem Tisch, einer Schulter/Nacken-Massage und einem Blowjob...
In der Realität hat es sich so ergeben, dass mein Mann kocht, putzt, mich massiert und verhätschelt, mir jeden materiellen Wunsch erfüllt und natürlich brav arbeiten geht...tja, muss ich halt weiterträumen vom perfekten Leben...
Aber wenn dein Mann den Schlüssel findet, dann ist er weg.
Mir hat auch mal eine junge Dame (ist lange her) gesagt, sie ist eine Prinzessin.Er hat mich zur Prinzessin erzogen
Mir hat auch mal eine junge Dame (ist lange her) gesagt, sie ist eine Prinzessin.
Meine Antwort war, passt schon, aber ich bin der König und der steht über der Prinzessin.
Haben andere hier auch geschrieben, dass sie eine Putzfrau haben.Hab a Putzfrau , muss ich mich jetzt schämen ?