K
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, jetzt versteh ich`s!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist es gut, genauso wie es ist!
Aber sag mal, wie geht sich das alles zeitlich aus? Unter deinem Ava steht, du bist erst 22? Hast du minderjährig geheiratet?
Nee verheiratet bin ich immer noch und ich hoffe das bleibt so
Ich meinte damit eigentlich, dass ich schon verheiratet war als ich mein Geld wieder bekommen habe...
Sie ist erst 18 mit 4 Jahren Erfahrung, verstehst deswegen 22
Mit 18??? Also ich wüsste nicht, das es noch nen Jahr später war
Les mal ne Seite vorher da hab ich des geschriebenVon welchen Geld redet du ???
Aha ..........sorry wenn mich falsch verstanden hast
Les mal ne Seite vorher da hab ich des geschrieben
Dann erklär mal bitte
Aja jetzt weis ich auch mehr
in Wirklichkeit ist jeder junge Mensch (Mann), der heiratet, ein Volltrottel, tut mir leid, aber ich kann nichts anderes erkennen......Nach Vollendung eines erfüllten Lebens sollte man den Partner, der zu einem steht selbstverständlich ehelichen, damit die Pension auf die gute Seele übergeht.
......Nach Vollendung eines erfüllten Lebens sollte man den Partner, der zu einem steht selbstverständlich ehelichen, damit die Pension auf die gute Seele übergeht.
Inwiefern klüger?
Mein Mann hätte gern irgendwo im Ausland geheiratet oder auf 'nem Leuchtturm - nur zu zweit, ohne Eltern und Zeugen. Hab's ihm aber ausgeredet, ich dachte, so als einziges Kind kann er das seiner Mutter nicht antun (sein Vater hätt's sicher verstanden).
Naja, aber manchmal denke ich mir, wär so eine "Räuberhochzeit" bestimmt lustiger gewesen.
ich glaub das war damals noch ein wahlzuckerl vom bruno wenn ich mich nicht täusche,früher hast wenixtens noch 7500ös bekommen pro nase
WARUM habt ihr geheiratet bzw. es nicht getan?
also ich kanns nicht verstehen, das viele männer es als grausam sehen, zu heiraten, nur das negavite sehen.
ich für meinen teil habs immer noch als einen beweis meiner liebe gesehen. allen zu zeigen, mit ehering und gleichem namen, wir gehören zusammen.
bin ja 2 mal geschieden, ok irren ist menschlich, aber dennoch hab ich es ein drittes mal gewagt und seh es immer noch als gut an.
hat man kinder, ist alles geregelt, gehts um wichtige entscheidungen, kann der mann/die frau sagen wos lang geht. ein nur lebenspartner hat meist nicht viel zu melden. die rente, ja warum soll man die dem staat schenken, wenns auch der hinterbliebene eheteil haben kann?
man kann auch in einer ehe mit beiden beinen auf dem boden stehen, für sich sorgen können und es muss ja nicht immer zu drama bei einer scheidung kommen.
Das fand ich persönlich interessant für Kinder kann man auch alles regeln ohne zu heiraten, als wir erfahren haben das wir unseren Sohn bekommen, waren wir die 1. die sich bei meinem Chef und beim Jugendamt erkundigt haben, wo/was/wie zu regeln ist OHNE verheiratet zu sein... Das wir dann doch den Schritt gewagt haben lag allerdings nicht an unserem Sohn...
Also wenn es um wichtige Entscheidungen geht, wird das gemeinsam entschieden und mir sagt niemand wo es lang geht... Für so etwas habe ich null Verständnis, man lässt sich dann nämlich etwas gefallen, wovon man vielleicht absolut nichts hält...
Bei der Rente hast du vielleicht recht aber da ist wieder das schöne Thema des Geldes... Der Rest kann alles Testamentarisch festgelegt werden, so geht der Lebenspartner auch nicht leer aus und für die Kinder ist gesorgt...
Klar kann man in einer Ehe mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und für sich Sorgen aber ich kenne viele verheiratete, wo nur noch der Mann arbeitet, weil etwa Kinder da sind oder er das ganz einfach nicht will... Und da sind wir wieder bei dem obigen Thema, das man sich was gefallen lässt...