I
Gast
(Gelöschter Account)
heiraten??? lass es!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sozusagen die Schmeißfliegen der Gesellschaft....... Ich ziehe mächtige, richtig erfolgreiche Männer an, ...:
Na, das wird wohl nicht alles sein, das sie im Sinne haben........ einzige was die dann im Sinne haben, mich in dem "goldenen Käfig" einzusperren. Nein DANKE, ich bin schon einmal aus dem goldenen Käfig geflüchtet und dort kehre ich nicht mehr ein!...
Aber so was auch........ Oft denke mir das die gar nicht verliebt sind, sondern Besitzergreifend
Sozusagen die Schmeißfliegen der Gesellschaft...
Na, das wird wohl nicht alles sein, das sie im Sinne haben....
Aber so was auch....
... Miese Männer (Heli Deinboek)
Tja, manche heiraten eben aus Besitzergreifung heraus. Und später werden's dann oft noch sehr moralisch ...
über deinen anteil, dass männer dich auf eine art glücklich machen zu glauben müssen, die dich so gar nicht glücklich macht, ganz im gegenteil. aber in deinem alter wirst das eh schon beleuchtet haben
Aber auch die Frage an alle Singles: Was wären so eure Heiratskriterien?
es gibt ja auch die heilsamen schocks, aber so wie du das schreibst, denke ich, dass der kniende mann nichts gelernt haben wird
glaube auch das der nichts gelernt hat, der aktueller Verehrer, zukunftiger Ex
Hat mich monatenlang nicht erreichen können, da ich seit Juni pausiere... 2-3 Mal habe ihm kurzfristig abgesagt, habe auch nicht gewusst um wem sich da handelt (wirklich weltbekannt!)... Irgendwann kommt doch zu einem Termin, die übliche Balalika, viel Geld, düsen in die Welt, überall Penthäuser, doch leer, niergendwo zuhause, unglücklich... Aha... Mit meinem Humor habe immer alle erobert (bei dem das Ziel war nicht ihm zu erobern )...
Quatschen tratschen, aha, kenne mich bestens aus, Designer & Co... Doch diese "Welt" habe schon verlassen und interessiert mich nicht mehr...
Irgendwann war er so begeistert, auf ein Mal kommt die Frage ob ich Lust auf Manolos Schuhe habe, Einladung in Milano...
Habe ihm gesagt, vor paar Jahre hätte die Seele verkauft sogar für Deichmann Schuhe um 2,50€ und wahrscheinlich schon gebl...n während er diesen Satz ausspricht, vor lauter Begeisterung, aber nein danke, Manolo ist Vergangenheit... Hui, Steigerung, ob ich auf Rolex stehe... Aha, früher Date Just wäre meins gewesen, aber heute, weder Patek Philippe, noch Jaeger-LeCoultre, noch teuerste Damen Uhr der welt, Chopard (um die 700.000 €), auch nein danke (glaube meinte Rolex mit Certifikat, nicht made in Thailand)... USW, USF...
Urlaub da, Urlaub hin... Nein danke....
Danach noch paar Male habe keine Zeit gehabt, habe nicht Mails und seine Anrufe beantwortet...
Am Tag des Begräbnises, ruft er an, ich erzähle keine Lust, heute war so ein Tag... Bitte, fliege wieder länger weg... Ah Dubai... Gut, ich gebe dir eine Liste mit (Geld natürlich auch), brauche was vom Bazaar (für ihm ist das ärger als Flohmarkt gewesen ), so glitzi mitzi Zeug, habe traumhaften 1001 Nacht Raum, hätte noch einiges gebraucht... Ok, kommt....
Ganze Zeit hat mir auf sein Handy seine "Besitzer" gezeigt, so richtig angeberisch, seine zwei Yachten, bla bla bla...
Also, gelernt hat er nichts
Interessant !!!
Wirst noch interessanter finden wenn ich zu Euch nach Kärnten komme, in einer der Residenzen im Schloss Hotel
Spass bei Seite, früher habe nur noch von schwarze Platin Card geträumt, die normale Platin hat Limit, kannst bis 2 Mille ein Ferarri kaufen, aber die schwarze Platin ist No Limit (hätte auch damals Limit eingesetzt )...
Irgendwann ist mir der ganze Stress mit Shoppen so blöd vorgekommen und habe mir gedacht, das darf nicht einziger Sinn und Zweck des Lebens sein
Alles verschenkt, weggegeben, richtig befreit von dem ganzen Klumpert...
Mir ist egal ob Mister Präsident oder Baustelle Arbeiter vor mir steht... Manche sind empört, ja, ja, der Kunde ist King, aber wer ist heute noch für die Monarchie? Noch dazu, ein König hat ein Benehmen, königliches...
Glaube das imponiert den Reichen und Schönen, das du sie wahr nimmst als Menschen, nicht nur den Duck Donald siehst, keine Ahnung, aber glaube das ist es... Noch dazu, Selbst zu sein ohne Angst zu haben das man nächsten Tag auf die Titelseite erscheint
Die armen werden immer verraten und verkauft
Bei mir ist es so, die sind ziemlich verzweifelt, verwirrt und ratlos, können mich mit nichts ködern, das macht den Reiz aus
In Wirklichkeit kann man mich mit Kaffeetschi, Creme Schnitte (Tagsüber), Rotwein (Abends), noch paar Kleinigkeiten und SCHOKO auch "klein" (nicht im Bett) kriegen
Wahrscheinlich weil ich so pragmatisch bin , bin klein, nie geschminkt (oder selten) oder sind pervers und stehen auf Krampus
In einem Film habe ein super Spruch gehört: "Man heiratet nicht eine Marilyn, man heiratet eine Jackie (Kennedy)
Du wirst immer interessanter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ohne Worte
War auch sprachlos wie ich hörte was für Organisationstalent das ganze fördert
Na mai, die Probleme will ich auch haben, für einen Tag
Lieber ich hab gar keine Probleme, und hab meine selische Ruhe .....................hmmmm ..................herlich