K
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe pandora das hart nehmen würde sich schon machen lassen ! Habe dir eine Nachricht geschrieben ;-))
So lang du sie nicht heiratest , lass uns auch was übrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe pandora das hart nehmen würde sich schon machen lassen ! Habe dir eine Nachricht geschrieben ;-))
Ich würde jedoch gleich wieder heiraten, doch nur wenn ich spüre, dass er mich so sehr liebt, dass er mir die Welt zu Füßen legen würde - bedingungslos. Im Bett soll er mich natürlich hart nehmen...
Na toll. Und wie schaut's umgekehrt aus? Würdest Du das Gleiche für ihn tun?
..... Ich würde jedoch gleich wieder heiraten, doch nur wenn ich spüre, dass er mich so sehr liebt, dass er mir die Welt zu Füßen legen würde - bedingungslos. Im Bett soll er mich natürlich hart nehmen...
Gut, dann gäbe ich aber meine eigene Person in einer Ehe nahezu vollkommen auf. Ich würde erst gar keine großartigen Bedingungen stellen - die Ehe sollte im Optimalfall von selbst harmonisch verlaufen. Kleine Kompromisse schließen ja. Doch wenn's bereits im normalen Alltag anstrengend wird, läuft was schief.
EHE = Errare Humanum Est (Irren ist menschlich)
Warum schreib ich das?
Nun,nach drei Scheidungen darf ich das so schreiben,denke ich.
Meine Erfahrungswerte in dieser Sache haben sich dahingehend eingependelt,daß, egal wie lange die jeweilige Beziehung dauerte, jedesmal in einem Zeitraum zwischen einem 3/4 und einem jahr nach der Hochzeit alles den Bach runter ging. So super, wie es jedes Mal vorher lief, so bergab ging es immer danach.
Warum?
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall werde ich für meinen Teil sicher nicht mehr heiraten.
...das könnte sein wenn der Alltag eintritt läuft sicher was schief .
Sicher.
Es geht bergab. Dem Sterben zu...................
Allerdings ob mit oder ohne Heirat macht diesbezüglich nicht viel aus. Mit Heirat und gut erlebter Ehe lebt sich's a la longue besser und vertrauter.
Zum Leben zuviel und zum Sterben zu wenig....
interessanter Gedanke.
... es geht IMMER ein ganzes Leben lang, bergab. Es endet immer mit Sterben. Man kann nur am Weg dorthin das Eine oder Andere versuchen, bestmöglich zu machen....
Heiraten, wenn's passt, ist für viele die bessere Lösung im Leben.
i würd meinen schatz heiraten weil i weiß er is DER EINE in meinem leben
aber i weiß au das wir alles durchstehen weil wir nun schon sehr viel durchgemacht haben
Ja, mit dem Alter wird's meist schlimmer... und das Äußere meist nicht attraktiver..bitte konzentrier dich und denk ein bisschen nach, was Du da von Dir gibst. Du bleibst nämlich nicht so jung wie jetzt.........
i würd meinen schatz heiraten weil i weiß er is DER EINE in meinem leben
aber i weiß au das wir alles durchstehen weil wir nun schon sehr viel durchgemacht haben
Glaubst du wirklich das er der eine ist mit dem du deinen Lebenabend verbringen willst, oder das er der Richtige ist, mit den du dein leben teilen wirst, aber wenn man in den Alter reif genug ist, glaube ich schon das man weiß was man will, sofern man sich ausgtobt hat.
ich für mein teil kann dazu sagen:
ich hab jedesmal dran geglaubt er wäre der richtige, leider ist irren menschlich, aber wäre dieser glaube nicht gewesen, hätte ich es nicht getan.
beim dritten anlauf nun vor 11 jahren, war ich mir sicher, ich glaube nicht mehr, ich weiss, es ist DER richtige und das bis ans lebensende. gut ich bin keine 20 mehr und somit werde ich das schaffen. garantien gibts ja keine, aber ich war nie so sicher wie diesmal. mit diesem mann will ich alt werden und er mit mir.