Heiraten?

:daumen: Hast Recht, wer will schon solche Probleme haben, seelische Ruhe ist unbezahlbar :)
Haare färben, einkaufen müssen, Partys feiern, uhhh, unendlich die Liste von Problemen :roll:

Da gebe ich dir recht, Probleme können unendlich sein .

Bei unseren Kaffetratsch im April will ich auch keine Probleme, in Ruhe mit euch zwei einen Kaffeetschi trinken und die Ruhe haben .

Die Liebe ist das Licht des Lebens, in der Ehe kommt die Stromrechnung...:haha:

Spaß beiseite.

Es waren rein emotionale Gründe. Oder anders gesagt: Aus Liebe und der Überzeugung, daß ich mit DER Frau alt werden möchte.

Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Die Liebe ist das Licht des Lebens, in der Ehe kommt die Stromrechnung...:haha:

Spaß beiseite.

Es waren rein emotionale Gründe. Oder anders gesagt: Aus Liebe und der Überzeugung, daß ich mit DER Frau alt werden möchte.

Daran hat sich bis heute nichts geändert.

wow das es solche menschen noch gibt? ich habs aus der selben überzeugung gemacht: mit DEM mann geh ich ans lebensende.
glückwunsch.

Früher war ich beruflich sehr viel unterwegs, da wollte ich keine fixe Bindung! Hab vor fast 20 Jahren meine Partnerin kennengelernt, und liebe sie immer noch! Zum heiraten haben wir in der Pension immer noch Zeit genug!....es funktioniert halt!:hurra:

Früher war ich beruflich sehr viel unterwegs, da wollte ich keine fixe Bindung! Hab vor fast 20 Jahren meine Partnerin kennengelernt, und liebe sie immer noch! Zum heiraten haben wir in der Pension immer noch Zeit genug!....es funktioniert halt!:hurra:

In der Pension heiraten, die älteste Hochzeit wenn Sie verwelkt un er verduftet ( Blumene Hochzeit)

Wir hatten schon 2 Kinder, wir wollten eine richtige Familie sein, mit dem gleichen Namen und einen Ring am Finger, den wir uns bei einem gegenseitigen Versprechen unter Anwesenheit von Freunden und Familie angesteckt haben. Nebenbei gehts auch ein wenig ums abgesichert sein, aber das könnte man auch anderes lösen. Der Hauptpunkt war das Zusammengehörigkeitsgefühl, eins sein, ihn Ehemann und nicht mehr nur Freund oder Lebensgefährt zu nennen...

Das gemeinsame älter werden passiert oft schneller, als man glaubt, bzw haben will. Danach ist eine Verjüngungskur angesagt:mrgreen:

:hmm: Stimmt mich nachdenklich...
Ich sage ihr auch immer, daß meine Haare erst anfingen grau zu werden und auszufallen, nachdem ich sie kennengelernt habe...:)

zeig ihr aber ned dein ava...da wirds nie was:mrgreen:

Wir hatten schon 2 Kinder, wir wollten eine richtige Familie sein, mit dem gleichen Namen und einen Ring am Finger, den wir uns bei einem gegenseitigen Versprechen unter Anwesenheit von Freunden und Familie angesteckt haben. Nebenbei gehts auch ein wenig ums abgesichert sein, aber das könnte man auch anderes lösen. Der Hauptpunkt war das Zusammengehörigkeitsgefühl, eins sein, ihn Ehemann und nicht mehr nur Freund oder Lebensgefährt zu nennen...

War nur körperlich Anwesend ...................geistig eher nicht der scheiß Vortag

Hab nicht Geh. wenn dann muss es in der Hohzeitsnacht etwas besonderes sein, cuckold für immer...... YEAAAAAAAHH ;-)

EHE = Errare Humanum Est (Irren ist menschlich)
Warum schreib ich das?
Nun,nach drei Scheidungen darf ich das so schreiben,denke ich.
Meine Erfahrungswerte in dieser Sache haben sich dahingehend eingependelt,daß, egal wie lange die jeweilige Beziehung dauerte, jedesmal in einem Zeitraum zwischen einem 3/4 und einem jahr nach der Hochzeit alles den Bach runter ging. So super, wie es jedes Mal vorher lief, so bergab ging es immer danach.
Warum?
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall werde ich für meinen Teil sicher nicht mehr heiraten.

EHE = Errare Humanum Est (Irren ist menschlich)
Warum schreib ich das?
Nun,nach drei Scheidungen darf ich das so schreiben,denke ich.
Meine Erfahrungswerte in dieser Sache haben sich dahingehend eingependelt,daß, egal wie lange die jeweilige Beziehung dauerte, jedesmal in einem Zeitraum zwischen einem 3/4 und einem jahr nach der Hochzeit alles den Bach runter ging. So super, wie es jedes Mal vorher lief, so bergab ging es immer danach.
Warum?
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall werde ich für meinen Teil sicher nicht mehr heiraten.

Und was wenn dich der Blitz auch nochmal trifft, sag niemals nie .....

Ich hatte den Traum von Familie, da sich meine Eltern scheiden ließen. Liebe wars glaub ich nicht. dann kamen die Kinder, nach 14 Jahren ließ ich mich scheiden. Ich würde jedoch gleich wieder heiraten, doch nur wenn ich spüre, dass er mich so sehr liebt, dass er mir die Welt zu Füßen legen würde - bedingungslos. Im Bett soll er mich natürlich hart nehmen...;)

Liebe pandora das hart nehmen würde sich schon machen lassen ! Habe dir eine Nachricht geschrieben ;-))

Zurück
Oben