Wie heißt es immer, die Mühlen mahlen langsam ..................und im Leben sieht man sich immer zweimal, allso man überlegt zuerst und dann handelt man .............und nicht zuerst handeln und dann nachdenken ............da geht der Schuss nach hinten los.
tja ich hab wohl mit 19 jahren beim ersten mal nicht so viel gedacht, ein zweites mal hab ich ihn nicht "gesehen". aus ist aus.
beim zweiten mal ....seh ich es heute so, wars torschlusspanik, warum auch immer. später ist man immer klüger. ihn hab ich wieder sehen müssen, wegen der kinder, aber auch das ist ausgestanden, sie sind erwachsen.
ich bin eben spontan und handle erst, denke hinterher, nicht immer und überall, aber oft.
liebe Susie, das wollen auch viele Frauen nicht, denn Heiraten hat sich in der Zwischenzeit als tolle Verdienstmöglichkeit herauskristallisiert. Ich keine eine ältere Dame, die sieben mal (7 x) verheiratet war und ganz toll gelebt hat. Ich meine damit auch finanziell.......Du musst Dich natürlich schon auch scheiden lassen, damit die Sache wirkt.......aber das ist ja weitläufig bekannt und wird deshalb auch munter praktiziert. Und bitte drauf achten, dass der Mann fleißig verdient!
erotikhase ich habe kein mal wegen dem geld geheiratet und lebe normal, hab keinen reichen mann und hatte nie einen, der punkt fällt aus.
es mag ja viele geben die so denken, ich habs nicht getan. auch bei den 2 scheidungen war ich nie der sieger. beim ersten gabs nix, ich wollte auch nix. hausstand geteilt, keine kinder, jeder arbeit, was sollte ich wollen? hätte damals 1 mark rente bekommen (später irgendwann mal), die hab ich abgelehnt.
bei der zweiten scheidung hab ich wieder meine persönlichen sachen, die der kinder (samt zimmereinrichtung) genommen, 1 von 2 autos und das bargeld redlich geteilt, wollte kein unterhalt für mich, nur für die kinder (die sind schliesslich immer noch seine und nur wegen der scheidung nicht kostenlos), somit wurde der zugewinn geteilt, nach 13 jahren ehe und ich bekam was - kein vermögen - und das wars.
ich kann also behaupten ich hab niemand ruiniert, mich bereichert oder dergleichen, ich habe lediglich einen schluss strich gezogen und bin gegangen, nachdem ich merkte es funktioniert nicht mehr, egal was man macht und versucht. habs also auch nicht nur so nebenbei mal hin geschmissen. ich selber mach mir keine vorwürfe, es war eben ein irrtum was mal nach der grossen liebe aussah.
aller guten dinge sind drei sagt man doch, so seh ich das und irgendwann muss es dann auch nicht mehr sein, also es gäbe keine 7 mal, egal wie und warum.