Heiraten?

Irren ist menschlich ....kann sein ........ bist reich an Erfahrung das lernt man drauss

ja ich habe auch meinen 2 gescheiterten ehen meine lehre gezogen, bin nicht mehr jung und dumm und mir sicher, diesmal geht es nicht schief. ich hab auch fehler gemacht, einer allein ist meist nicht schuld am scheitern,von daher ....ja ich hab meine erfahrungen gemacht und draus gelernt.

ja ich habe auch meinen 2 gescheiterten ehen meine lehre gezogen, bin nicht mehr jung und dumm und mir sicher, diesmal geht es nicht schief. ich hab auch fehler gemacht, einer allein ist meist nicht schuld am scheitern,von daher ....ja ich hab meine erfahrungen gemacht und draus gelernt.

In einer Ehe sind meistens immer zwei schuld, da bin ich voll der Meinung. Einer macht was falsch der eine merkt es dann ..........dann fehlt nur noch der Funke

In einer Ehe sind meistens immer zwei schuld, da bin ich voll der Meinung. Einer macht was falsch der eine merkt es dann ..........dann fehlt nur noch der Funke

na ja ich würde eher sagen: beide machen fehler, eine weile merkt es KEINER und wenns einer merkt, ist es meist schon zu spät. die zeit lässt sich nicht zurück drehen............dann kommt der funke, ja und dann ist es aus und vorbei. irgendwann vor den fehlern hatte man ja gefühle für einander, aber die lassen sich nicht so einfach zurück holen und alles ist wieder gut.

na ja ich würde eher sagen: beide machen fehler, eine weile merkt es KEINER und wenns einer merkt, ist es meist schon zu spät. die zeit lässt sich nicht zurück drehen............dann kommt der funke, ja und dann ist es aus und vorbei. irgendwann vor den fehlern hatte man ja gefühle für einander, aber die lassen sich nicht so einfach zurück holen und alles ist wieder gut.

Wie heißt es immer, die Mühlen mahlen langsam ..................und im Leben sieht man sich immer zweimal, allso man überlegt zuerst und dann handelt man .............und nicht zuerst handeln und dann nachdenken ............da geht der Schuss nach hinten los.

die zeit lässt sich nicht zurück drehen............

liebe Susie, das wollen auch viele Frauen nicht, denn Heiraten hat sich in der Zwischenzeit als tolle Verdienstmöglichkeit herauskristallisiert. Ich keine eine ältere Dame, die sieben mal (7 x) verheiratet war und ganz toll gelebt hat. Ich meine damit auch finanziell.......Du musst Dich natürlich schon auch scheiden lassen, damit die Sache wirkt.......aber das ist ja weitläufig bekannt und wird deshalb auch munter praktiziert. Und bitte drauf achten, dass der Mann fleißig verdient!

Wie heißt es immer, die Mühlen mahlen langsam ..................und im Leben sieht man sich immer zweimal, allso man überlegt zuerst und dann handelt man .............und nicht zuerst handeln und dann nachdenken ............da geht der Schuss nach hinten los.

tja ich hab wohl mit 19 jahren beim ersten mal nicht so viel gedacht, ein zweites mal hab ich ihn nicht "gesehen". aus ist aus.
beim zweiten mal ....seh ich es heute so, wars torschlusspanik, warum auch immer. später ist man immer klüger. ihn hab ich wieder sehen müssen, wegen der kinder, aber auch das ist ausgestanden, sie sind erwachsen.
ich bin eben spontan und handle erst, denke hinterher, nicht immer und überall, aber oft.

liebe Susie, das wollen auch viele Frauen nicht, denn Heiraten hat sich in der Zwischenzeit als tolle Verdienstmöglichkeit herauskristallisiert. Ich keine eine ältere Dame, die sieben mal (7 x) verheiratet war und ganz toll gelebt hat. Ich meine damit auch finanziell.......Du musst Dich natürlich schon auch scheiden lassen, damit die Sache wirkt.......aber das ist ja weitläufig bekannt und wird deshalb auch munter praktiziert. Und bitte drauf achten, dass der Mann fleißig verdient!

erotikhase ich habe kein mal wegen dem geld geheiratet und lebe normal, hab keinen reichen mann und hatte nie einen, der punkt fällt aus.
es mag ja viele geben die so denken, ich habs nicht getan. auch bei den 2 scheidungen war ich nie der sieger. beim ersten gabs nix, ich wollte auch nix. hausstand geteilt, keine kinder, jeder arbeit, was sollte ich wollen? hätte damals 1 mark rente bekommen (später irgendwann mal), die hab ich abgelehnt.
bei der zweiten scheidung hab ich wieder meine persönlichen sachen, die der kinder (samt zimmereinrichtung) genommen, 1 von 2 autos und das bargeld redlich geteilt, wollte kein unterhalt für mich, nur für die kinder (die sind schliesslich immer noch seine und nur wegen der scheidung nicht kostenlos), somit wurde der zugewinn geteilt, nach 13 jahren ehe und ich bekam was - kein vermögen - und das wars.
ich kann also behaupten ich hab niemand ruiniert, mich bereichert oder dergleichen, ich habe lediglich einen schluss strich gezogen und bin gegangen, nachdem ich merkte es funktioniert nicht mehr, egal was man macht und versucht. habs also auch nicht nur so nebenbei mal hin geschmissen. ich selber mach mir keine vorwürfe, es war eben ein irrtum was mal nach der grossen liebe aussah.
aller guten dinge sind drei sagt man doch, so seh ich das und irgendwann muss es dann auch nicht mehr sein, also es gäbe keine 7 mal, egal wie und warum.

ich bin eben spontan und handle erst, denke hinterher, nicht immer und überall, aber oft.

Das ist aber der grosse Fehler zuerst handel und dan denken, wenn ist das nicht passiert.

@Erotikhase ................ Heiraten ist sicher keine gute Verdienstmöglichkeit sondern das scheiden lassen, kenne eine Kellnerrin die hat drei Kinder, jedes von einen anderen Mann und ist zur Zeit singel, auch eine BVerdienstmöglichkeit für Frauen, lassen wir das Thema mit den Geld

mach, was Du nicht lassen kannst. Meine Einstellung zu der Heiraterei kennt man wahrscheinlich schon aus diversen Meldungen meinerseits......

Natürlich kennen wir deine Einstellung zur Heiraterei ...............immer und immer wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es war die große liebe und wir konnten es gar nicht erwarten, bis wir volljährig waren. kaum 19en und es ging auch schon ins standesamt und so waren wir schnell verheiratet. unsere eltern waren alles andere als glücklich

es war die große liebe und wir konnten es gar nicht erwarten, bis wir volljährig waren. kaum 19en und es ging auch schon ins standesamt und so waren wir schnell verheiratet. unsere eltern waren alles andere als glücklich

Hattest es mehr als eilig ........und seit ihr noch verheiratet

Nicht verheiratet, meine Freundin hat damals abgelehnt. Knickt das Ego, aber was will man machen...

Objektiv betrachtet vielleicht besser so, ob ich jemals wieder jemanden fragen werde ist jetzt ein anderes Thema.

Ich habe eigentlich aus einem sehr ungewöhnlichen Grund geheiratet .. LIEBE! Ich möchte mit diesem Mann ganz einfach den Rest meines Lebens verbringen!!:hurra:

Ich möchte mit diesem Mann ganz einfach den Rest meines Lebens verbringen!!

und das musstest Du der ganzen Welt beweisen? oder zumindest den Standesbeamten, der die Kommune vertritt, die bei der Scheidung Euch den Arsch aufreissen kann, dass Du diesen Tag verfluchst (vielleicht nicht Du, aber Dein Mann vielleicht). Klar, Scheidung gibts bei Euch nicht, und wenn, verzichten ja alle auf alles und jeder nimmt nur seine Sachen und man einigt sich so ganz vernünftig! Ha, ha........leider dann nicht mehr lustig. Das sind zwar ein paar negative Gedanken, aber die sind wohl auf Grund der rosaroten Brille, die Du da aufhast, notwendig!

und das musstest Du der ganzen Welt beweisen? oder zumindest den Standesbeamten, der die Kommune vertritt, die bei der Scheidung Euch den Arsch aufreissen kann, dass Du diesen Tag verfluchst (vielleicht nicht Du, aber Dein Mann vielleicht). Klar, Scheidung gibts bei Euch nicht, und wenn, verzichten ja alle auf alles und jeder nimmt nur seine Sachen und man einigt sich so ganz vernünftig! Ha, ha........leider dann nicht mehr lustig. Das sind zwar ein paar negative Gedanken, aber die sind wohl auf Grund der rosaroten Brille, die Du da aufhast, notwendig!

ach erotikhase warum immer sooooo negativ. sie hat es weder dem standesbeamten noch der welt beweisen wollen, das sie genau diesen mann liebt und bis zum ende bei ihm bleiben will, sondern nur ihm und sich selber. nicht jeder hat eine rosarote brille auf, auch wenns dir so vorkommt.

scheidungen gibts immer, aber es wird andererseits auch nicht JEDE ehe automatisch irgendwann geschieden. es gibt ehen die halten doch tatsächlich ein leben lang und gehts schief, soll es auch fälle geben, wo man tatsächlich nur sein privaten kram nimmt, nix will und gut ist.
in deinen augen ist das aber wohl nicht möglich. zugegeben sind sicher nicht viele ehen die entweder so gut klappen, keine streiterein hinter sind, für den fall der scheidung, aber es gibt sie.

ich hab bei meiner scheidung niemand ruiniert, meine sachen genommen, kein unterhalt nix. geht also.

ich hab wieder geheiratet, wollt es einfach so und bin nun auch davon überzeugt, das hält bis ans lebensende. hätte ich diesen glauben nicht, wäre ich nicht wieder verheiratet.

Nana net so negativ erotikhase ...............denk Posssiiiiiiiiiiittivvvvvvvv

Natürlich ist es schön, wenn auch die Eltern ihren Sanktus dazu geben, aber die Hauptsache ist, dass ihr beide glücklich seid.
Aber du schreibt, sie WAR die große Liebe ... ist sie es heute nicht mehr?

Zurück
Oben