S
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt keine treuen maenner
ich würde eher sagen: es gibt wenige, aber es gibt sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt keine treuen maenner
aber es wird andererseits auch nicht JEDE ehe automatisch irgendwann geschieden
denk Posssiiiiiiiiiiittivvvvvvvv
ich würde eher sagen: es gibt wenige, aber es gibt sie.
Die, die's quasi zwangsweise sind, zählen nichtHalt ich auch für ein Gerücht, werden mehr sein als man an nimmt.
Die, die's quasi zwangsweise sind, zählen nicht
Die, die's quasi zwangsweise sind, zählen nicht
Und Du Kaini mischt Dich auch schon wieder ein, super! Aber ich meine das ja positiv. Zusammenleben ja, heiraten nein, da durchs Heiraten die Gesetze diverse Rechtsanwälte und auch die Partner selbst zu scheinbar geschützte Bestien mutieren können.
klar, wenn kein Geld mehr da ist, das Alter faul und bequem macht, die Macken des Partners sind hinlänglich bekannt, bleibt man halt zusammen. Das wäre eh das beste! Nur brauchst deshalb nicht heiraten. Das ist ja das unvernünftige an dieser Sache.
.
Muss mich ja ein mischen sonst wär ich nicht hier, aber mal ganz für uns, die Rechtanwälte brauchen auch Arbeit oder nicht, aber wenn man so in einer Lebengemeinschaft zusammenlebt gilt das nicht nach 3 oder 5 Jahre so wei heiraten bzw. Sie der/die Lebenpartner die gleichen Rechte
bei dem thema bist du doch total falschWomöglich wird auch wegen der Bindungs"sicherheit" geheiratet. Damit der Partner nicht so schnell wegrennt, wenn er eine andere im Visier hat.
Womöglich wird auch wegen der Bindungs"sicherheit" geheiratet. Damit der Partner nicht so schnell wegrennt, wenn er eine andere im Visier hat.
Naja, nur wirds ihm durch die Heirat ein wenig "erschwert".
sei do ned so blauäugigJa, das meinte ich auch mit "wegrennen". Die Trennung vom Ehepartner, der Papierkrieg, die Nerven, die Gütertrennung, die Anwaltskosten...
Mit dem im Hintergedanken eines Verheirateten kann ich mir vorstellen, dass man vielleicht nochmals überlegt, ob etwas zu kitten ist und bleibt möglicherweise.
...
Mit dem im Hintergedanken eines Verheirateten kann ich mir vorstellen, dass man vielleicht nochmals überlegt, ob etwas zu kitten ist und bleibt möglicherweise.
sei do ned so blauäugig
Ja, man überlegt vielleicht zweimal und ich denke, dass das auch gut so ist.