Heiraten?

Kennst den Unterschied zwischen der Verwandtschaft und der 69er Stellung

Bei der 69er Stellung siehst nur ein A....loch
den merk ich mir, wird bei gegebenem anlass mal vorgebracht, natürlich im verwandschaftskreis Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Glaubst du das Wirklich ???

Aber ja, für mich trifft das so zu. Mein Mann und ich hätten nicht geheiratet, wenn es wirtschaftlich und "absicherungstechnisch" (Krankheitsfall, Zeichnungsberechtigung usw.) nicht sinnvoll gewesen wäre. An der Verbindlichkeit unserer Beziehung hat sich dadurch nichts geändert, die ist eine Sache zwischen ihm und mir und bedarf keiner "Dokumentation".

Zum Ehevertrag: der ist meistens sinnlos, da man gegen gesetzliche Vorgaben keinen Vertrag realisieren darf. Die offizielle Ehe (im Gegensatz zur kirchlichen) ist eine Vermögensgemeinschaft, vergleichbar mit einer juristischen Gesellschaft wie GmbH uw. Bei der Ehe ist aber schon alles durchjudiziert, somit Vertrag ziemlich wertlos. Zum Empfehlen wäre nur eine Auflistung diverser wertvoller Gegenstände, die meistens nicht zusammen genützt werden und vor der Ehe von einem Partner eingebracht wurden. Bei unseren lieben Bäuerleins schaut die Sache etwas anderes aus. Die haben ja überall Extrawürste, auch bei der Steuer sind sie massiv bevorzugt......

werde es wohl nicht wieder tun...wozu?...man kann auch ohne trauschein glücklich sein.
wollte eigentlich nie heiraten, habs dann aus vernunftsgründen doch gemacht...

um genau zu sein gings um die staatsbürgerschaft der kinder, die hier geboren sind und aufwachsen sollen...nicht unbedingt der beste grund...aber naja besonders romantisch gings bei uns noch nie zu...es gibt schlimmere gründe um zu heiraten! ;)

Zurück
Oben