Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Da stellt sich aber die Frage, warum der Groll gegen die SW gerichtet wird,

weils so schön einfach ist? Dann kann man seinen Hubsi noch als das arme verführte Opfer sehn, und hält sich dass Hintertürl offen, dass man ihn gnädig doch net zur Sau macht. Natürlich wenn er reichhaltig Busse tut.

Es ist aber in höchstem Maße seltsam, in einem Erotikforum, dass ein 50+ Mann zu einer Nutte geht, und auf einmal Jubelperser beiderlei Geschlechts auftauchen und ihm Rosen streuen.
aber ned amal im kleinsten maße ist das seltsam.

merkst du ned, dass der jubel deswegen kommt, weil's etwas ist was viele andere auch gern getan haben / tun, evtl. gern tun würden, oder generell einfach nur in einem positiven winkel betrachten ?

ich find's eher seltsam, und das tatsächlich im höchsten maße, wenn man sich vor so offensichtlichen tatsachen versteckt, und mit füssen auf dem boden stampfend eine meinung vertritt, die offensichtlich nicht die der mehrheit darstellt.

ob diese meinung jetzt korrekt oder nicht ist, will ich gar nicht damit zum ausdruck bringen ... lediglich, dass die reaktion, die du "im höchsten maße" seltsam findest, in wirklichkeit extrem leicht nachzuvollziehen ist ;)

Hi,

aber ned amal im kleinsten maße ist das seltsam.

und:

ich hab das drama verpasst ... und irgendwie trau ich mich nicht, ihn nachzulesen :D

Nicht lesen, aber eine Meinung hier schreiben, das bringts voll! ;)

merkst du ned, dass der jubel deswegen kommt, weil's etwas ist was viele andere auch gern getan haben / tun, evtl. gern tun würden, oder generell einfach nur in einem positiven winkel betrachten ?

Merkst Du ned, dass wir im Forum 42 Kategorien haben, von denen 11 Stück nur die gewerblichen Anbieter betreffen? Das sind fast 30%!

Da sind über 800.000 Beiträge! Nur betreffend Nutten und ihre Freier.

ich find's eher seltsam, und das tatsächlich im höchsten maße, wenn man sich vor so offensichtlichen tatsachen versteckt, und mit füssen auf dem boden stampfend eine meinung vertritt, die offensichtlich nicht die der mehrheit darstellt.

ob diese meinung jetzt korrekt oder nicht ist, will ich gar nicht damit zum ausdruck bringen ... lediglich, dass die reaktion, die du "im höchsten maße" seltsam findest, in wirklichkeit extrem leicht nachzuvollziehen ist ;)

Liegt vermutlich daran, dass Du nach eigenem Bekunden die Beiträge in diesem Thread hier nicht gelesen hast. ;)

Nachdem Du ja keine Ahnung hast, worum es hier geht, weil Du es nicht liest, frage ich nicht näher nach, was Du mit Deinem oberflächlichen Geschwafel sagen willst. Ich hab keine Ahnung, von welchen "Tatsachen" Du spricht, und wer sich wie davor verstecken soll, usw.

LG Tom

Nicht lesen, aber eine Meinung hier schreiben, das bringts voll! ;)
geh komm bitte ... ich hab deinen post ganz gelesen, und du spiegelst die meinung, die du nicht verstehst, akkurat genug darin wieder ... tu jetzt ned mit den billigen diskussions-methoden bei mir anfangen, sonst tret ich dir beim JF auf die füsse jedesmal wo du an zug vom vape machst :kiss:

Merkst Du ned, dass wir im Forum 42 Kategorien haben, von denen 11 Stück nur die gewerblichen Anbieter betreffen? Das sind fast 30%!
wennst mir jetzt erklärst, inwiefern das auch nur irgendwie im widerspruch zu dem steht, was ich in dem zitierten satz gesagt habe ... kriegst a vernünftige antwort evtl. auch :)

Nachdem Du ja keine Ahnung hast, worum es hier geht
er wollt zu ner prostituierten, es haben ihm die leute gut zugeredet, du findst das voll unnötig, weils keine weiters bewunderbare handlung oderso ist, sondern eher kategorie 08/15 (vermutlich sogar verwerflich, aber da beisst dir halt dann auf die lippen).

was ist da jetzt oberflächlich ? und vor allem, inwiefern unterscheidet sich mein "geschwafel" in seiner bedeutung oder in seinem wert, von deinem ?

steigst bitte endlich wieder von dem hohen ross runter ? die reiterstellung steht dir ned ;)

Hi,

er wollt zu ner prostituierten, es haben ihm die leute gut zugeredet, du findst das voll unnötig, weils keine weiters bewunderbare handlung oderso ist, sondern eher kategorie 08/15 (vermutlich sogar verwerflich, aber da beisst dir halt dann auf die lippen).

Nein! Er war bei einer SW. Und danach gab es Geplänkel (wie immer, um nix, irgendeine Formulierungssache).

Da fängts an, sinnlos provokanter OT Muschelbeitrag: Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

und vor allem, inwiefern unterscheidet sich mein "geschwafel" in seiner bedeutung oder in seinem wert, von deinem ?

Ich weiß, worum es geht, Du nicht.

steigst bitte endlich wieder von dem hohen ross runter ? die reiterstellung steht dir ned ;)

Nein. Du schwafelst. Ich verstehe nicht, was Du meinst. Wenn ich nachfrage was Du meinst, sagst ich spiele Spielchen. Verzichtbar. ;)

LG Tom

Hi mein Alter,

und damit erübrigt sich jede weitere diskussion mit dir :)

Schatzi, ich habe auf den 15 Seiten ausser bissl Blödeln nur 4 Beiträge verfasst.

und

und

und

In die eigentlich Diskussion bin ich an sich nicht involviert.

Und natürlich hast Du durch falsche Annahmen meinen Beitrag missverstanden. Ich wollte sagen, wie schräg ich es finde, dass in einem Forum, das zu gut 30% aus Nuttenbewertungen besteht, der Bordellbesuch einer Person was besonderes sein soll! Im Forum des katholischen Elternvereins wäre es was anderes. Da wäre es was Besonderes ... ;)

LG Tom

Und natürlich hast Du durch falsche Annahmen meinen Beitrag missverstanden. Ich wollte sagen, wie schräg ich es finde, dass in einem Forum, das zu gut 30% aus Nuttenbewertungen besteht, der Bordellbesuch einer Person was besonderes sein soll! Im Forum des katholischen Elternvereins wäre es was anderes. Da wäre es was Besonderes ... ;)

LG Tom

Jeder Mensch ist halt anders... ;)

Schatzi, ich habe auf den 15 Seiten ausser bissl Blödeln nur 4 Beiträge verfasst
geh bitte, heut' bist aber echt nebelig da oben, hm? :D
du hast gemeint, du steigst von deinem hohen ross ned runter ... drum brauch' ich auch ned weiter mit dir reden, weil ohne selber augenhöhe interessiert mich die diskussion ned die bohne ;)

lassma das jetzt, der thread war grad so schön dabei, wieder themenbezogen zu sein :)
hilf mir liebe irgendwie bis morgen mitternacht 308 likes zu kassieren, damit ich pünktlich zum jahreswechesel die 10k marke knacke :lol:

Zurück
Oben