S
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder Diskussion steht und fällt mit den lenkenden Beiträgen des Ersteller!Danke Dir!
Ich habe lange überlegt hier noch was zu schreiben aber mir fehlten die Worte. Du hast sie mir gegeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder Diskussion steht und fällt mit den lenkenden Beiträgen des Ersteller!Danke Dir!
Ich habe lange überlegt hier noch was zu schreiben aber mir fehlten die Worte. Du hast sie mir gegeben...
Da stellt sich aber die Frage, warum der Groll gegen die SW gerichtet wird,
Jeder Diskussion steht und fällt mit den lenkenden Beiträgen des Ersteller!
aber ned amal im kleinsten maße ist das seltsam.Es ist aber in höchstem Maße seltsam, in einem Erotikforum, dass ein 50+ Mann zu einer Nutte geht, und auf einmal Jubelperser beiderlei Geschlechts auftauchen und ihm Rosen streuen.
ich hab das drama verpasst ... und irgendwie trau ich mich nicht, ihn nachzulesenAber inzwischen scheint der Thread ja die Spur wiedergefunden zu haben...
ich hab das drama verpasst ... und irgendwie trau ich mich nicht, ihn nachzulesen
aber ned amal im kleinsten maße ist das seltsam.
ich hab das drama verpasst ... und irgendwie trau ich mich nicht, ihn nachzulesen
merkst du ned, dass der jubel deswegen kommt, weil's etwas ist was viele andere auch gern getan haben / tun, evtl. gern tun würden, oder generell einfach nur in einem positiven winkel betrachten ?
ich find's eher seltsam, und das tatsächlich im höchsten maße, wenn man sich vor so offensichtlichen tatsachen versteckt, und mit füssen auf dem boden stampfend eine meinung vertritt, die offensichtlich nicht die der mehrheit darstellt.
ob diese meinung jetzt korrekt oder nicht ist, will ich gar nicht damit zum ausdruck bringen ... lediglich, dass die reaktion, die du "im höchsten maße" seltsam findest, in wirklichkeit extrem leicht nachzuvollziehen ist
geh komm bitte ... ich hab deinen post ganz gelesen, und du spiegelst die meinung, die du nicht verstehst, akkurat genug darin wieder ... tu jetzt ned mit den billigen diskussions-methoden bei mir anfangen, sonst tret ich dir beim JF auf die füsse jedesmal wo du an zug vom vape machstNicht lesen, aber eine Meinung hier schreiben, das bringts voll!
wennst mir jetzt erklärst, inwiefern das auch nur irgendwie im widerspruch zu dem steht, was ich in dem zitierten satz gesagt habe ... kriegst a vernünftige antwort evtl. auchMerkst Du ned, dass wir im Forum 42 Kategorien haben, von denen 11 Stück nur die gewerblichen Anbieter betreffen? Das sind fast 30%!
er wollt zu ner prostituierten, es haben ihm die leute gut zugeredet, du findst das voll unnötig, weils keine weiters bewunderbare handlung oderso ist, sondern eher kategorie 08/15 (vermutlich sogar verwerflich, aber da beisst dir halt dann auf die lippen).Nachdem Du ja keine Ahnung hast, worum es hier geht
er wollt zu ner prostituierten, es haben ihm die leute gut zugeredet, du findst das voll unnötig, weils keine weiters bewunderbare handlung oderso ist, sondern eher kategorie 08/15 (vermutlich sogar verwerflich, aber da beisst dir halt dann auf die lippen).
und vor allem, inwiefern unterscheidet sich mein "geschwafel" in seiner bedeutung oder in seinem wert, von deinem ?
steigst bitte endlich wieder von dem hohen ross runter ? die reiterstellung steht dir ned
steigst bitte endlich wieder von dem hohen ross runter ? die reiterstellung steht dir ned
Mit einer SW oder den Thread wieder in die Spur zu bekommen?
sind die zwei dinge, im falle dieses threads, ned eh miteinander verbunden?Mit einer SW oder den Thread wieder in die Spur zu bekommen?
Mit einer SW oder den Thread wieder in die Spur zu bekommen?
und damit erübrigt sich jede weitere diskussion mit dir
Gar nicht böse, dein Peaceanhang war anfangs gar nicht da eine berechtigte Frage so gesehenDer war böse... bin leider nur ein kleiner Büroangestellter... *insBörserlschau*
Und natürlich hast Du durch falsche Annahmen meinen Beitrag missverstanden. Ich wollte sagen, wie schräg ich es finde, dass in einem Forum, das zu gut 30% aus Nuttenbewertungen besteht, der Bordellbesuch einer Person was besonderes sein soll! Im Forum des katholischen Elternvereins wäre es was anderes. Da wäre es was Besonderes ...
LG Tom
geh bitte, heut' bist aber echt nebelig da oben, hm?Schatzi, ich habe auf den 15 Seiten ausser bissl Blödeln nur 4 Beiträge verfasst
hilf mir liebe irgendwie bis morgen mitternacht 308 likes zu kassieren, damit ich pünktlich zum jahreswechesel die 10k marke knacke
30k ... goddammit, und das mit nur 2800 posts ...Hahaha... ich habe seltsamerweise ausgerechnet mit dem Thread hier die 30k geknackt... warum auch immer...