Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

[QUOTE="stillmarried, post: 10907993, member: ...hab hier auch vor einem Jahr noch geschrieben dass mir in meinem Umfeld noch nie Sexuelle Belästigung an Frauen vorgekommen ist, ein Monat später war ich bei einer einwöchigen Gesundheitsveranstaltung und hab gelernt was es alles gibt.[/QUOTE]

Du hast bei einer Gesundheitsveranstaltung gelernt, wie man:down: Frauen belästigt? :shock: :haha::undweg:

[QUOTE="stillmarried, post: 10907993, member: ...hab hier auch vor einem Jahr noch geschrieben dass mir in meinem Umfeld noch nie Sexuelle Belästigung an Frauen vorgekommen ist, ein Monat später war ich bei einer einwöchigen Gesundheitsveranstaltung und hab gelernt was es alles gibt.

Du hast bei einer Gesundheitsveranstaltung gelernt, wie man:down: Frauen belästigt? :shock: :haha::undweg:[/QUOTE]
Nein, erlebt. Ich kannte das wirklich nicht .War wirklich unter jeder Sau, einfach nur zum Kotzen.

Lieber @Mitglied #78305 aber in solch Gruppen war ich noch nie dabei.

sei froh... ich durfte das praktisch überall erleben. Wenn das auf der Baustelle oder im Dorfbeisl ist, wunderts mich net besonders, leider können das die Leut, die gern die Nase hoch tragen, aber auch. Ev haltens mit diesen Kenntnissen länger hinterm Berg.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast bei einer Gesundheitsveranstaltung gelernt, wie man:down: Frauen belästigt? :shock: :haha::undweg:
Nein, erlebt. Ich kannte das wirklich nicht .War wirklich unter jeder Sau, einfach nur zum Kotzen.[/QUOTE]

Bei mir läuft sowas im beruflichen Umfeld regelmässig, im privaten Umfeld NULL. Führe ich darauf zurück, dass die Frauen in meinem Umfeld in jeder Hinsicht wehrhaft sind.

Frauen die diesen Job hierzulande machen verwenden selber die Worte «Prostituierte» «Kunde» «Arbeit» - egal welcher Herkunft sie sind, wenns Deutsch mit einem reden.

sie verwenden auch relativ zwanglos das Wort "Hure" - ich würd das aber trotzdem nicht als Argument sehen, gedankenlos damit umzugehen.

@Mitglied #425260 erstens mal: ich finds gut, dass du dir selbst neue erlebnise und erfahrungen eingibst.

verwerflich? NEIN
zum schämen? definitiv nicht!!

zweitens:
so wie ich dich hier erlebe - und du machst einen sehr authentischen eindruck - wird es der auserkorenen SW bestimmt nicht schlecht in deinen händen ergangen sein...ich hoffe du hattest eine erfüllende und angenehme zeit mit ihr :up:

die, die sich anmaßen zu urteilen oder dir gar unterstellen damit den menschenhandel zu fördern sind bildungsresistente sautrottln (sry, aber bei dem was man teilweise - auch in anderen threads - dazu lesen muss ist unter jedweder kritik)

es gibt diesen beruf seit jahrtausenden und daran wird sich auch die kommenden jahrtausende wohl wenig ändern...
zudem sollte auch erwähnt werden, dass es damen gibt, die ihren Beruf lieben und mit begeisterung ausüben ;)

wenn dir was fehlt und du weißt was du brauchst um dir gutes zu tun, dann bitte gönn dir bis die schädeldecke explodiert.... :D

haters gonna hate :finger:

@Mitglied #425260 erstens mal: ich finds gut, dass du dir selbst neue erlebnise und erfahrungen eingibst.

verwerflich? NEIN
zum schämen? definitiv nicht!!

zweitens:
so wie ich dich hier erlebe - und du machst einen sehr authentischen eindruck - wird es der auserkorenen SW bestimmt nicht schlecht in deinen händen ergangen sein...ich hoffe du hattest eine erfüllende und angenehme zeit mit ihr :up:

die, die sich anmaßen zu urteilen oder dir gar unterstellen damit den menschenhandel zu fördern sind bildungsresistente sautrottln (sry, aber bei dem was man teilweise - auch in anderen threads - dazu lesen muss ist unter jedweder kritik)

es gibt diesen beruf seit jahrtausenden und daran wird sich auch die kommenden jahrtausende wohl wenig ändern...
zudem sollte auch erwähnt werden, dass es damen gibt, die ihren Beruf lieben und mit begeisterung ausüben ;)

wenn dir was fehlt und du weißt was du brauchst um dir gutes zu tun, dann bitte gönn dir bis die schädeldecke explodiert.... :D

haters gonna hate :finger:

aso ja....ich wollte ja noch iwie anmerken, dass einige damen gratis die beine breit machen und dennoch mehr "hure " sind als so manche SW :D :undweg:

noch ein Nachsatz.... auch wenn das geschriebene sicher seine Richtigkeit hat, so dürfen auch wir Männer da net nur hämisch grinsend auf die frustrierten Ehefrauen zeigen - jeder weiss, wie ein Haufen Männer unter sich über die Damen des Gewerbes spricht. Da kommen oft die tiefsten Abgründe der männlichen Seele zum Vorschein; auch bei den ach so gebildeten und vornehmen Exemplaren unserer Gattung.

Richtig, hier gibt es unzählige Herren, die sich in regelmäßigen Abständen über ihre lustlosen Partnerinnen aufregen und nicht selten sich abwertend gegenüber SDL äußern.

Auch in den Unterforen im Werbebereich, wo Herren die jeweiligen Damen in Laufhäusern "bewerten" dürfen, das ist teils schon heftig und da fällt sogar mir nichts mehr ein.

Ich möchte natürlich nicht wissen, was so in manchen Herrenrunden über Damen des Gewerbes gesprochen wird.

Zurück
Oben