Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Bin ich irgendwie seltsam oder gibt es noch mehr Männern denen es genauso geht
Was mich ein wenig verwirrt ist der Umstand dass Du dieses Problem mit nahezu 50 Jahren immer noch hast, ich war als Junger Bursch (17) auch etwas schüchtern, hab dann auch den Kontakt zu einer SW gesucht und dort meine ersten Lektionen erhalten, ab da war es kein Problem mehr,

Beim Lesen der einzelnen Beiträge hab ich mir die Frage gestellt, inwieweit meine Wahrnehmung eines Mannes, der potentiell (m)ein Partner werden könnte, durch die Kenntnis darüber, dass er in der Vergangenheit oft Paysex konsumiert hat beeinflusst würde. Und ich stelle fest, es würde meine Wahrnehmung definitiv beeinflussen. In welcher Weise, das hängt grundsätzlich von der Art des Auslebens ab. Allerdings gilt das nicht nur für Paysex. Eine unverbindliche Form von Sex lässt sich auch unbezahlt zuhauf konsumieren. Genau genommen ist es also keine Sache des Ganges zu Prostituierten, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung dahinter, die auf diese Weise transparent wird.

Geht ein Mann dabei wahllos, ignorant und/oder hirnlos vor, schützt sich nicht, stellt keinerlei Anspruch an seine Sexualpartnerin oder das Umfeld, aus dem sie kommt (Ausnützen von Notlagen, Zwangsprostitution), diskreditiert er sich in meinen Augen als Mensch, wie ich ihn an meiner Seite sehen möchte. Als verantwortungsvoller Mensch setzt man sich selbst keiner Gefahr aus, nicht die Menschen die man liebt und keine Dritten, so wie man sie auch nicht ausnützt. Hat er gehäuft oder ausschließlich Sexualkontakte, für die er zahlt, stelle ich mir zudem die Frage, ob er überhaupt emotional bindungsfähig und -willig ist. Und welche Frau möchte von einem Mann begehrt werden, von dem sie weiß, dass sein Begehren an keinerlei Anspruch gebunden ist? Auch übt ein Mann, der mit jeder ins Bett steigt auf mich keinen Reiz aus. Ein wenig Jagd darfs ruhig sein.

Ich persönlich bevorzuge Sex mit Gefühl. Und wenn ich einen Partner wähle, dann soll er auch von dieser Art sein. Es soll knallen und zischen, brennen und rauchen. Sex mit Gefühl ist ein Feuerwerk, zwischen explodierenden Körpern. Ich kenne und habe/hatte aber auch durchaus Sex der blanken Geilheit wegen und ich sehe nichts verwerfliches daran für Sex zu zahlen. Ich verdamme keinen, der das tut und meine Achtung für einen solchen Menschen wäre wie mein Interesse an ihm ungebrochen. Es ist das wie, das warum und tatsächlich auch das wie oft. Denn auch eine Überbetonung/Zwanghaftigkeit halte ich in dieser Hinsicht (wie in so vielen anderen) für ungesund - für den Menschen selbst und seine Partnerschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #487555 verstehe ich iwie....

nur bedenke....es geht beim TE ja um keinen zwanghaften AO studiotester....

eher um jemanden, der sich nach nähe und zweisamkeit sehnt... und ich finds nicht so verkehrt diesen dienst ausgewählt in anspruch zu nehmen.
ich bin ja auch der meinung, dass man:down: bzw der TE sich vor dem besuch schon auf der hp umsieht und jemanden sucht, der ihn anspricht bzw seine reize weckt...

zu deinem persönlichen empfinden einem mann der diese dienste beansprucht....

hmmm, also wenn es so ist, dass er kein dauerkonsument oder stammbesucher ist, sondern sich bei sehnsucht selbst was gutes tut (nicht vergessen "auserwählte damen in selbigem etablissement"), wäre es dann nicht weniger abstoßend als wenn er jetzt beispielsweise jede discoschlampe knallt die nach 2 longisland icetea mit jedem nachhause oder sonstwohin geht?

(verzeih meine wortwahl)

@Mitglied #487555 verstehe ich iwie....

nur bedenke....es geht beim TE ja um keinen zwanghaften AO studiotester....

eher um jemanden, der sich nach nähe und zweisamkeit sehnt... und ich finds nicht so verkehrt diesen dienst ausgewählt in anspruch zu nehmen.
ich bin ja auch der meinung, dass man:down: bzw der TE sich vor dem besuch schon auf der hp umsieht und jemanden sucht, der ihn anspricht bzw seine reize weckt...

zu deinem persönlichen empfinden einem mann der diese dienste beansprucht....

hmmm, also wenn es so ist, dass er kein dauerkonsument oder stammbesucher ist, sondern sich bei sehnsucht selbst was gutes tut (nicht vergessen "auserwählte damen in selbigem etablissement"), wäre es dann nicht weniger abstoßend als wenn er jetzt beispielsweise jede discoschlampe knallt die nach 2 longisland icetea mit jedem nachhause oder sonstwohin geht?

(verzeih meine wortwahl)

Wie bereits geschrieben, für mich geht es um das wie und wie oft. Wobei das wie sich an grundsätzliche Regeln des Respekts und der Menschlichkeit knüpft (die ich für zwingend notwendig erachte, wenn ich mich für einen Menschen begeistern will) und das wie oft sich an einem Empfinden von Zwang(haftigkeit) orientiert, das ich für nicht mehr zuträglich halte. Das habe ich bewusst so allgemein gehalten, es spiegelt ganz grundsätzlich meine Einstellung wider. Ich persönlich glaube weder, dass es dem TE an ersterem mangelt, noch dass er unter zweiterem leidet. Ich erkenne in seinem Fall nichts, das auch nur in Ansätzen verwerflich wäre. Auch würde ich nicht urteilen, da ich ihn nicht kenne. Und von abstoßend kann schon gar keine Rede sein. Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verblüfft, dass man meine Zeilen so interpretieren kann.

ganz so einfach ist es auch nicht, an das Geld eines Mannes zu kommen - zumal nicht jede Frau auch verheiratet ist... ich denke, das Freudenmädchen ist Konkurrenz um Geld und angenehmes Leben und vor allem macht es Männer weniger sexuell erpressbar.
Frauen setzen viel mehr als Männer ihre Sexualität als Machtmittel ein um was auch immer zu erreichen. Wie du es überspitzt sagst, sexuell zu erpressen. Ob sie das nun bewusst und mit Kalkül oder unbewusst machen, will ich gar nicht bewerten. Wenn sich dieses vermeintliche Machtmittel beginnt aufzulösen, es gar das einzige war, dann wirds halt eng im Kopf und die tieferen Gefühle Groll und Hass schlagen einem entgegen. Ist normal oder? Wenn dir die intelligente Munition ausgeht, dann wirfst mit Steinen.

Frauen setzen viel mehr als Männer ihre Sexualität als Machtmittel ein um was auch immer zu erreichen. Wie du es überspitzt sagst, sexuell zu erpressen. Ob sie das nun bewusst und mit Kalkül oder unbewusst machen, will ich gar nicht bewerten. Wenn sich dieses vermeintliche Machtmittel beginnt aufzulösen, es gar das einzige war, dann wirds halt eng im Kopf und die tieferen Gefühle Groll und Hass schlagen einem entgegen. Ist normal oder? Wenn dir die intelligente Munition ausgeht, dann wirfst mit Steinen.

Bingo. Manche Frauen denken, alle Macht geht von ihrer Muschi aus. Andere Muschis untergraben die Alleinherrschaft.

Wie bereits geschrieben, für mich geht es um das wie und wie oft. Wobei das wie sich an grundsätzliche Regeln des Respekts und der Menschlichkeit knüpft (die ich für zwingend notwendig erachte, wenn ich mich für einen Menschen begeistern will) und das wie oft sich an einem Empfinden von Zwang(haftigkeit) orientiert, das ich für nicht mehr zuträglich halte. Das habe ich bewusst so allgemein gehalten, es spiegelt ganz grundsätzlich meine Einstellung wider. Ich persönlich glaube weder, dass es dem TE an ersterem mangelt, noch dass er unter zweiterem leidet. Ich erkenne in seinem Fall nichts, das auch nur in Ansätzen verwerflich wäre. Auch würde ich nicht urteilen, da ich ihn nicht kenne. Und von abstoßend kann schon gar keine Rede sein. Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verblüfft, dass man meine Zeilen so interpretieren kann.

ich hab ja nachgefragt, um nichts falsch zu interpretieren :)
meine stimmung war vermutlich etwas negativer beim lesen, als deine beim verfassen....

Die “Verwerflichkeit“ von Paysex-Konsum hängt mMn von der Art des Paysex-Konsums ab. Ich finde Paysex grundsätzlich nicht verwerflich, vor den Männern, die die Mädels am Straßenstrich auf 20 Euro drücken und/oder auf AO abfahren ekelt mir allerdings.

Wo sind die Zeiten hin, wo man die Mädels noch mit Cola-Rot abschleppen konnte ... Die Welt geht zu Grunde ...

Aber ja, sicherlich ne gute Frage.

dazu fällt mir nur der hier ein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

afoch zweit weg fia knacker obstler tschick :haha:

Zurück
Oben