Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Wo sind die Zeiten hin, wo man die Mädels noch mit Cola-Rot abschleppen konnte ... Die Welt geht zu Grunde ...

dazu off topic eine Story... ein alter Mann hat mir vor langer Zeit erzählt, nach dem Krieg (er hat gut verdient, war ein guter und fleissiger Schlosser in den Metzgerwerken/ Waggonbau) hat ein Schnitzel einen (!) Schilling gekostet.... wer es sich leisten konnte , ein Mädchen auf ein Schnitzel einzuladen, hat einen ziemlich sicheren Stich gemacht.

Ich bin nicht gewillt die rotzfrech Art die @Mitglied #470492 immer wieder persönlich werden lässt um hier ihr Ego zu puschen, hinzunehmen.

Habe ich anders wahrgenommen… Man könnte vielleicht mal etwas vorsichtiger formulieren/urteilen, wenn man schon die persönlichen Umstände nicht kennt.
Nur mal so am Rande.

Peace.

Ich musste grad ein wenig schmunzeln. Die Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein, verdient auch keinen Orden, aber du verteidigst gerne deine Beziehung und das mit einer Vehemenz, die ihresgleichen sucht. Du sagst, du würdest keine Sprünge vor Glück machen, wenn dein Partner dir erzählen würde, er hat regelmäßig die Dienste einer SW in Anspruch genommen? Ja, glaubst du, macht ihn das zu einem schlechten Menschen? Ist der Mann für dich nun beschmutzt? Meinst nicht, dass das für dein Alter und Erfahrungsschatz nicht etwas zu viel Doppelmoral ist? Aber gut ...

Könntets ihr mal aufhören die beziehung der zwei in jedem thread zum thema zu machen wo furchii mitschreibt? Jetzt reichts aber mal langsam.

Habe ich anders wahrgenommen… Man könnte vielleicht mal etwas vorsichtiger formulieren/urteilen, wenn man schon die persönlichen Umstände nicht kennt.
Nur mal so am Rande.

Peace.

Ich habe nicht geurteilt und alles weitere mag jeder sehen wie er will.
Nur kann man für sich nicht Nachsicht ...Fingerspitzengefühl erwarten und selber groß im austeilen sein. ;)

Ich glaube das ist für einige so ein Kopfding.
Von wegen eine Prostituierte ist versaut und dreckig....innen wie außen...
Das glaube ich nicht.
Der Punkt in dem da eher differenziert wird ist die Frage der sexuellen versus der emotionalen Untreue.
Völlig bedeutungsloser Sex mit einer Frau von der man nicht einmal weiß wie sie heißt ist etwas ganz anderes als eine Liebhaberin zu der man eine emotionale Beziehung und Bindung hat.

Jeder hat seine wunden punkte wo er vielleicht überreagiert aber trotzdem muss man dann nicht immer persönlich werden oder?

Schrieb schon, ich mag ihn. :up: Mit ihr bin ich unter ihren div. Nicks öfter aneinander geraten. Wir haben völlig konträre Lebensansichten. :roll: Sie hat mich im Lauf der Zeit schon als Würstchen, Arsch und alles Mögliche tituliert. Nicht dass es mich im Geringsten juckt, ich habe sie inzwischen auf Ignore, weil ich kein Interesse am Geschwätz solcher Weiber habe. Daher bekomme ich es nur am Rande mit, dass es anderen UserInnen ähnlich geht. Mit ihrer Beziehung wurde sie angreifbar und deshalb bekommt sie von ihren Gegnern die virtuelle :domina: übergeschnalzt. Mir selber ists wurscht, seh sie eh nimmer. :cool:

Zurück
Oben