G
Gast
(Gelöschter Account)
Dreh es um...frag ihn, ob er sich etwas wünscht, vll kannst du so auch einfacher deine eigenen Bedürfnisse klar definieren und das was dich hemmt hinter dir lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das dachte ich mir schon dass du das jetzt nicht wirklich verstehst... schlaf drüber, vielleicht wird's dann
Ja, das dachte ich mir schon dass du das jetzt nicht wirklich verstehst... schlaf drüber, vielleicht wird's dann![]()
@Mitglied #446381 hat die Therapie vorgeschlagen.Ich sag dir was: Entweder du gehst tatsächlich zur Therapie wie von @Mitglied #429027 vorgeschlagen oder du packst das schrittweise an. Fang mit einer Kleinigkeit an und entwickle gemeinsam mit deinem Mann eine "Gesprächskultur", dann wird vieles leichter.
Schau, meine Frau ist auch so eine Spezialistin, ich hab da wirklich länger gebraucht um mit ihr über das Thema Sex normal reden zu können... manchmal zumindest
Aber sicher, ist ja das Mindeste dass er jeden Millimeter an ihr auf x verschiedene Arten abtastet bzw. austestet, darüber eine Statistik anlegt und diese dann als Basis für die Befriedigung seiner Frau nimmt![]()
Ich lese hier zu oft: "was stimmt mit mir nicht".obwohl er mir nie etwas getan hat es ist schrecklich mit mir.
Wenn du eh schon weißt, wie er reagiert, wenn es ihm unangenehm ist kannst du ja gegensteuern und ernst bleiben.und was tu ich wenn er es ablehnt oder sich lustig macht? den wenn ihm was unangenehm ist beginnt er zu lachen und dann tu ich so als ob es lächerlich ist.
ein teufelskreis.
Körpersprache lesen.wie kann er es wissen wenn ich es ihm nicht sage?
@Mitglied #446381 hat die Therapie vorgeschlagen.![]()
Soll vorkommenIch korrigiere das
![]()
Also bitte, alle Beiträge zu lesen wäre jetzt aber wirklich etwas zu viel verlangtAber @Mitglied #407465 schon kurz vor mir![]()
Also bitte, alle Beiträge zu lesen wäre jetzt aber wirklich etwas zu viel verlangt![]()
![]()
mal einen ordentlichen Arschtritt geben und wochenlang Haferbrei zum Mittagstisch servierenund was tu ich wenn er es ablehnt oder sich lustig macht?
mal einen ordentlichen Arschtritt geben und wochenlang Haferbrei zum Mittagstisch servieren![]()
mich hätte so und so keiner haben wollen....klein und vorlaut binWelch Glück für die Männer, dasst lesbisch bist........
![]()
Ich auch.Mach ich auch eher selten.. Hab ich jetzt nur deshalb gemacht, weil ich nach Silberhauch's Kommentar gesucht habe![]()
Hast scho glaubt, du wirst dement?![]()
Willkommen im ClubEher gaga. Is ja net so abwegig.![]()
Eher gaga. Is ja net so abwegig.![]()
Achtung! Hinterlässt Spuren.Ja stimmt. Jetzt bist du ja doch schon eine Zeit lang im Ef aktiv.![]()
Achtung! Hinterlässt Spuren.![]()