- Reaktionen
- 21.286
- Checks
- 10
scheiss penisneid... meine zechen könnt ich dir anbieten?!Wetten, es kommt heute noch irgendeiner daher, und bietet mir stattdessen seinen Penis an?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheiss penisneid... meine zechen könnt ich dir anbieten?!Wetten, es kommt heute noch irgendeiner daher, und bietet mir stattdessen seinen Penis an?![]()
Wetten, es kommt heute noch irgendeiner daher, und bietet mir stattdessen seinen Penis an?![]()
Wetten, es kommt heute noch irgendeiner daher, und bietet mir stattdessen seinen Penis an?![]()
scheiss penisneid... meine zechen könnt ich dir anbieten?!![]()
![]()
Ich denke mit dir ist alles Normal! Du musst nur etwas dazu lernen was du noch nie gemacht hast. Ob du es mit professioneller Hilfe machst oder learnig by doing ist dir überlassen. Wenn du dich nicht traust darüber zu reden, zeig es Ihm einfach. Nimm seine Hand und führe sie, er wird sich über eine Einweisung freuen. Den wahrscheinlich ist er genau so unsicher wie du (was sein lachen auch verständlich machen würde). Helft euch gegenseitig und es wird um einiges Schöner!Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und sehr glücklich. Leider habe ich aber beim Sex die größten Hemmungen. Zb. bei Licht gehts garned. Oder bei stellungen wie zb. wenn er liegt und ich aufrecht sitze. Das ist so unendlich peinlich.
ich würde so gern mit ihm reden was mir gefällt wie er zb. fingern muss. usw.
Was stimmt nicht mit mir???
klingt ja fast als würdest du dich für deinen Körper schämen. gibts dafür einen Grund? ich verrat dir mal was: durch eine schlimme Verletzung war ich lange Zeit körperlich beeinträchtigt und bins auch heute noch ein bisschen. Aber wenn ich dadurch etwas gelernt hab: egal wie scheisse dir es auch geht, es gibt immer welche, dies schlimmer erwischt hat.Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und sehr glücklich. Leider habe ich aber beim Sex die größten Hemmungen. Zb. bei Licht gehts garned. Oder bei stellungen wie zb. wenn er liegt und ich aufrecht sitze. Das ist so unendlich peinlich.
das würd ich so nicht sagen...aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es schon 15 Jahre und 2 Kinder brauchen kann, um wirklich OFFEN miteinender reden zu können. bin selbst ziemlich verklemmt (gewesenDas schreit nach einer Psychotherapie. Wenn's nach 15 Jahren noch nicht hinhaut, wird sich das jetzt auch nicht spontan von alleine ändern.
(fast) alles gesagtIch denke mit dir ist alles Normal! Du musst nur etwas dazu lernen was du noch nie gemacht hast. Ob du es mit professioneller Hilfe machst oder learnig by doing ist dir überlassen. Wenn du dich nicht traust darüber zu reden, zeig es Ihm einfach. Nimm seine Hand und führe sie, er wird sich über eine Einweisung freuen. Den wahrscheinlich ist er genau so unsicher wie du (was sein lachen auch verständlich machen würde). Helft euch gegenseitig und es wird um einiges Schöner!
das würd ich so nicht sagen...aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es schon 15 Jahre und 2 Kinder brauchen kann, um wirklich OFFEN miteinender reden zu können. bin selbst ziemlich verklemmt (gewesen), genauso wie meine liebste. das sich das geändert hat ist noch nicht sooo lange her. dazu brauchts keine therapie (zwangsläufig), das kann auch von alleine kommen. Nur wichtig ist der 1. Schritt
Nach 15 Jahren Hemmungen......... vielleicht ist deine Figur nicht die,die du gerne hättest?ich verstehe es nicht mal ansatzweise!Was stimmt nicht mit mir???
Seit ich deinen Bauch gesehen habe,mog i meinen a nimmer!Ich glaub, ich kann jetzt länger keine Zechn mehr sehen - geschweige denn lutschen![]()
wie kann er es wissen wenn ich es ihm nicht sage?
Seit ich deinen Bauch gesehen habe,mog i meinen a nimmer!![]()
So genau will ich es nicht wissen,.,....,.....i finde erm Super!Wer weiß, ob der echt is? Man nannte mich hier schon "Photoshopping Queen"..
..mit der zusätzlichen Aufforderung, die Echtheit doch bitte bei einem realen Treffen zu beweisen![]()
Wer weiß, ob der echt is? Man nannte mich hier schon "Photoshopping Queen"..
..mit der zusätzlichen Aufforderung, die Echtheit doch bitte bei einem realen Treffen zu beweisen![]()
ich liebe Photoshop,ohne diesen Programm wäre ich dick,hässlich,voll mit pickel und glanz im Gesicht,von den ausschlag mag ich gar nicht reden![]()
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und sehr glücklich. Leider habe ich aber beim Sex die größten Hemmungen. Zb. bei Licht gehts garned. Oder bei stellungen wie zb. wenn er liegt und ich aufrecht sitze. Das ist so unendlich peinlich.
Erziehung?Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und sehr glücklich. Leider habe ich aber beim Sex die größten Hemmungen. Zb. bei Licht gehts garned. Oder bei stellungen wie zb. wenn er liegt und ich aufrecht sitze. Das ist so unendlich peinlich.
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und sehr glücklich. Leider habe ich aber beim Sex die größten Hemmungen. Zb. bei Licht gehts garned. Oder bei stellungen wie zb. wenn er liegt und ich aufrecht sitze. Das ist so unendlich peinlich.
mich hätte so und so keiner haben wollen....klein und vorlaut bin![]()