Hetero Ehe, schwulen Sex Freund und dann noch cruising

Mitglied #570103

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.025
Checks
1
Mich würde interessieren was ihr davon haltet, verheiratet mit einer Frau, Dauer sex beziehung zu einem Mann und dann noch cruising.... Ist das nicht unverantwortlich. Was meint ihr. Kenn da jemanden der das so praktiziert und die beteiligten wissen nicht alles. Daher meine ich das es eher verantwortungslos ist.

Hetero Ehe, schwulen Sex Freund und dann noch cruising

Mich würde interessieren was ihr davon haltet, verheiratet mit einer Frau, Dauer sex beziehung zu einem Mann und dann noch cruising.... Ist das nicht unverantwortlich. Was meint ihr. Kenn da jemanden der das so praktiziert und die beteiligten wissen nicht alles. Daher meine ich das es eher verantwortungslos ist.

Die Art der sexuellen Kontakte (heterosexuell/homosexuell) spielt in der Verantwortlichkeit keine Rolle. Es ist ebenso viel, oder ebenso wenig verantwortlich/unverantwortlich, als hätte er nur heterosexuelle Kontakte. (Oder nur homosexuelle)

Nebenbei bemerkt gibt es notorische Seitenspringer wie Sand am Meer. Sofern es eine abgesprochene Sache ist und für Schutz gesorgt ist, muss auch nicht 'alles' gewusst werden um dennoch keinen Anlass zu bieten, sich Gedanken um die Verantwortung zu machen. Noch nicht einmal bei Cruising.

Was ich davon halte? Ich halte viel davon, das den Beteiligten zu überlassen. Außenstehende haben selten einen so umfassenden Einblick, dass sie sich ein Urteil erlauben sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der keine anderen Hobbies? Arbeiten geht dann auch die Frau oder? :bag:

Ich würde mir kein Urteil anmaßen wollen. Lebe auch in einer Beziehung mit einer Frau und bin Bi. Solange alles save abläuft, sehe ich die Unverantwortlichkeit nicht gegeben, wie genau meinst Du das? Vögelt er immer ihne Gummi oder so? Dann wäre das natürlich scheiße.
Ich gebe zu, dass ich Cruiser mòglichst meide. Deshalb bin ich auch seit 2017 hier erfolglos auf der "Suche".

Naja, was ich so weiß lässt er sich ohne gummi von seinem sex Freund ficken bzw. Weiß man ja nicht wo der noch überall drinnen steckt.

Ausserdem wollte ich nur erfragen wie die EFler drüber denken, ob nur ich das nicht so toll finde oder ob die Mehrheit so denkt....

So gesehen richtig
Das reicht vollkommen, der Rest des Satzes führt wieder zur Frage...was geht es Dich denn an? Willst zu seiner Frau gehen und ihr das alles erzählen? Willst ihn darauf ansprechen? Letzteres wäre mEn noch die vernünftigere Variante wenn Du Dich unbedingt einmischen willst.
Wir sprechen ja hier nicht über gesetzlich verbotenes, sondern darum, dass sich ein Typ hin und wieder von unbekannten Ficken lässt, oder sie fickt.
Ich verstehe voll den Reiz dahinter, auch wenn ich es aus Sorge um meine, bzw. die Gesundheit meiner Süßen nicht mache.

Das reicht vollkommen, der Rest des Satzes führt wieder zur Frage...was geht es Dich denn an? Willst zu seiner Frau gehen und ihr das alles erzählen? Willst ihn darauf ansprechen? Letzteres wäre mEn noch die vernünftigere Variante wenn Du Dich unbedingt einmischen willst.
Wir sprechen ja hier nicht über gesetzlich verbotenes, sondern darum, dass sich ein Typ hin und wieder von unbekannten Ficken lässt, oder sie fickt.
Ich verstehe voll den Reiz dahinter, auch wenn ich es aus Sorge um meine, bzw. die Gesundheit meiner Süßen nicht mache.
Nein, war ja auch rein als Diskussion gedacht, das Beispiel meines Bekannten hat mich einfach nur nachdenklich gemacht

...... frage nur für einen Freund, hast vergessen

Lol...stimmt, der Verdacht könnte beim Durchsehen seiner Beiträge durchaus aufkommen :undweg: .
Das musste ja kommen, ihr könnt ja glauben was ihr wollt, Fakt ist das ich einfach nur eine Diskussion darüber wollte und nein, ich habe keinen fixen männlichen sex Partner, wäre gut dann würde ich mir die einmal Geschichten sparen 😉

Zurück
Oben