Hetero Ehe, schwulen Sex Freund und dann noch cruising

dann würde ich mir die einmal Geschichten sparen
Am Ende noch mit Unbekannten?!? Und das, obwohl Du eine Frau zu Hause hast?
Ein bisserl Spaß wirst jawohl hoffentlich noch verstehen...schöner Schwanz btw...obwohl die Schwanzparade in der Galerie und der Nick nicht sonderlich hilfreich sein dürften, wenn man etwas dauerhaftes sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende noch mit Unbekannten?!? Und das, obwohl Du eine Frau zu Hause hast?
Ein bisserl Spaß wirst jawohl hoffentlich noch verstehen...schöner Schwanz btw...obwohl die Schwanzparade in der Galerie und der Nick nicht sonderlich hilfreich sein dürften, wenn man etwas dauerhaftes sucht.
Danke fürs Kompliment.... Aber solange ich keinen fixen gefunden habe, lebe ich mich ein wenig aus 😉

Mich würde interessieren was ihr davon haltet, verheiratet mit einer Frau, Dauer sex beziehung zu einem Mann und dann noch cruising.... Ist das nicht unverantwortlich. Was meint ihr. Kenn da jemanden der das so praktiziert und die beteiligten wissen nicht alles. Daher meine ich das es eher verantwortungslos ist.
Andere Sorgen hast nicht?

Mein Gott seit ihr aber streng... Wollte doch nur ganz einfach eine Diskussion eröffnen....da wird schon der strick gedreht... 😒

Nein, bestimmt nicht. Ist ihm wahrscheinlich sogar egal was andere denken, möchte einzig ich für mich herausfinden
Und was machst mit der Erkenntnis?

Ich bin sicher kein Moralapostel,- aber ich würde sicher nicht Dritte fragen was sie über das Sexleben meiner Freunde denken.
Erstens interessiert mich das Sexleben meiner Freunde nicht, 2. und schon gar nicht die Gedanken anderer/fremder dazu.

Also denke ich, und nicht nur ich, irgendeine Intuition muss wohl dahinter stecken

Gar nichts, einfach nur darüber "DISKUTIEREN" nicht mehr nicht weniger, was ist so schwer daran 😏

Zurück
Oben