- Reaktionen
- 2.025
- Checks
- 1
Ich frage weil mich die Meinungen interessieren, wer macht das noch so bzw. wer hält nichts davon.......... frage nur für einen Freund, hast vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage weil mich die Meinungen interessieren, wer macht das noch so bzw. wer hält nichts davon.......... frage nur für einen Freund, hast vergessen
Und dann gibst die Meinungen an den Freund weiter?Ich frage weil mich die Meinungen interessieren, wer macht das noch so bzw. wer hält nichts davon....
Am Ende noch mit Unbekannten?!? Und das, obwohl Du eine Frau zu Hause hast?dann würde ich mir die einmal Geschichten sparen
Danke fürs Kompliment.... Aber solange ich keinen fixen gefunden habe, lebe ich mich ein wenig ausAm Ende noch mit Unbekannten?!? Und das, obwohl Du eine Frau zu Hause hast?
Ein bisserl Spaß wirst jawohl hoffentlich noch verstehen...schöner Schwanz btw...obwohl die Schwanzparade in der Galerie und der Nick nicht sonderlich hilfreich sein dürften, wenn man etwas dauerhaftes sucht.
Nein, bestimmt nicht. Ist ihm wahrscheinlich sogar egal was andere denken, möchte einzig ich für mich herausfindenUnd dann gibst die Meinungen an den Freund weiter?
Andere Sorgen hast nicht?Mich würde interessieren was ihr davon haltet, verheiratet mit einer Frau, Dauer sex beziehung zu einem Mann und dann noch cruising.... Ist das nicht unverantwortlich. Was meint ihr. Kenn da jemanden der das so praktiziert und die beteiligten wissen nicht alles. Daher meine ich das es eher verantwortungslos ist.
und was genau geht dich das an? du hast ja nix mit ihm. ist definitiv sein leben!Naja, was ich so weiß lässt er sich ohne gummi von seinem sex Freund ficken bzw. Weiß man ja nicht wo der noch überall drinnen steckt.
Was ich davon halte? Ich halte viel davon, das den Beteiligten zu überlassen. Außenstehende haben selten einen so umfassenden Einblick, dass sie sich ein Urteil erlauben sollten.
der strick gedreht
Du wirst lachen, ja kann ich nochDu kannst stricken
Und was machst mit der Erkenntnis?Nein, bestimmt nicht. Ist ihm wahrscheinlich sogar egal was andere denken, möchte einzig ich für mich herausfinden
Du wirst lachen, ja kann ich noch
Das die meisten hier anwesenden User nicht gern über Dritte und deren Vorlieben diskutieren - solltest mittlerweile gemerkt habenGar nichts, einfach nur darüber "DISKUTIEREN" nicht mehr nicht weniger, was ist so schwer daran
Mimimi..... Ist ja auch nur an die gerichtet, die drüber diskutieren möchten, lass es einfachDas die meisten hier anwesenden User nicht gern über Dritte und deren Vorlieben diskutieren - solltest mittlerweile gemerkt haben
Will ja keiner ....Mimimi..... Ist ja auch nur an die gerichtet, die drüber diskutieren möchten, lass es einfach
Scheinbar hast recht, wieder was gelerntWill ja keiner ....
Siehst...genau deshalb bist Du auch uninteressant für mich.Danke fürs Kompliment.... Aber solange ich keinen fixen gefunden habe, lebe ich mich ein wenig aus
Versteh ichSiehst...genau deshalb bist Du auch uninteressant für mich.