Hilfe und Erfahrungen gesucht!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Leute!
Ich heiße Michael und brauche Hilfe oder auch reale Erfahrungen mit folgendem Thema..

Meine Freundin und ich sind seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung (dachte ich)
Wir haben 1 gemeinsames Kind..

Folgende Situation:
Alles eigentlich in Ordnung..
Dann war sie ein wenig Distanziert.
Kleiner Streit..
Ich entschuldigt mit Rosen etc..

Und Dann Folgendes...

Sie: hey Ich bin glücklich mit dir aber ich will von wem anderern geflickt werden..

Ich: bitte was, das Thema hatten wir doch schon.. Wir hatten uns darauf geeinigt das wir nach Corona und so mal in einen swingerclub gehen oder einen Partner Tausch gemeinsam machen..

Sie: Ja aber ich kann dir nicht zu sehen wie du eine andere fickst.. Du kannst dir ha auch eine suchen..

Ich war extrem Verletzung zu diesem Zeitpunkt da ich immer alles gegeben habe und auch für Abwechslung im Bett gesorgt habe.. Nebenbei sei noch erwähnt das ich ihr gezeigt habe was ein gkitoraler orgasmus ist etc..

Danach

Ich: wenn es dir an sexueller Abwechslung fehlt dann können wir ja GEMEINSAM wie oben gesagt Dinge machen..

Sie: Nein, sie kann mir nicht zu sehen etc.. Wenn du das nicht kannst dann hald nicht dann bleibe ich mit dir unglücklich zusammen..

Ich: ok ich erlaube es dir (nach reichlich bedenk Zeit)

Es sei erwähnt das sie mich "anscheinend" über alles liebt..

Im Grunde bin ich zu tiefst verletzt und kann damit eigentlich garnicht umgehen.. Und möchte das so nicht. Jedoch bin ich jetzt im Zwiespalt. Entweder sie oder ich bin unglücklich..

Was soll ich nun machen?

Hattet ihr schon mal so eine Situation?
Was ist dann daraus geworden?

Ich bin wirklich für jeden Ratschlag offen und lese auch gerne eure Erfahrungen diesbezüglich.

Ich bedanke mich im Voraus!
Euer
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu guter letzt..
Sollte das oben beschriebene wirklich eintreten, suche ich eine hübsche schlanke Dame zwischen 24 und 36 die mir helfen kann diesen "fremdfick" oder auch Affäre zu machen..

:haha:
Sehr gerissen.
Glaubst wir sind auf der Nudelsuppn dahergeschwommen?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Suche hättest dir sparen können, aber da ich nicht in dein Beuteschema passe antworte ich mal...:lol:

Sieh es so, sie ist ehrlich und hat es dir erzählt bevor sie jemanden anderen schnackselt:cool:
Wenn dir ihre Variante nicht passt...vielleicht wärst du mit cuckold zufrieden? Sprich du passiv dabei bist.:D

Das mit der Suche hättest dir sparen können, aber da ich nicht in dein Beuteschema passe antworte ich mal...:lol:

Sieh es so, sie ist ehrlich und hat es dir erzählt bevor sie jemanden anderen schnackselt:cool:
Wenn dir ihre Variante nicht passt...vielleicht wärst du mit cuckold zufrieden? Sprich du passiv dabei bist.:D

OK war übertrieben sry..

Ja hab ich auch gesagt will sie aber nicht..

Ich würde ihr an deiner Stelle sagen wie sehr dich das verletzt und dass du das so nicht möchtest. In diesem Szenario wärst du der unglückliche, das ist nicht fair und sehr egoistisch.

wenn ihr euch schon auf eine andere Variante geeinigt habt und sie das jetzt plötzlich und mit Nachdruck so möchte, klingt das für mich als hätte sie schon jemanden gefunden mit dem sie möchte.....

Die sexuelle Öffnung einer Beziehung kann eine tolle Sache sein, damit das jedoch funktioniert müssen sich beide einig sein und auch dahinter stehen, wenn du dich mit dieser Variante nicht wohl fühlst ist das meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.

Entweder bekommen beide was sie wollen oder keiner. So würde ich mit mir nicht umspringen lassen.
Man kann Beziehungen öffnen, aber die Regeln müssen immer im beiderseitigen Einvernehmen abgestimmt sein, sonst ist die Beziehung bald Geschichte.

Hi liebe Leute!
Ich heiße Michael und brauche Hilfe oder auch reale Erfahrungen mit folgendem Thema..

Meine Freundin und ich sind seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung (dachte ich)

Folgende Situation:
Kleiner Streit..

Und Dann Folgendes...

Sie: hey Ich bin glücklich mit dir aber ich will von wem anderern geflickt werden..

Ich: bitte was, das Thema hatten wir doch schon.. Wir hatten uns darauf geeinigt das wir nach Corona und so mal in einen swingerclub gehen oder einen Partner Tausch gemeinsam machen..

Sie: Ja aber ich kann dir nicht zu sehen wie du eine andere fickst.. Du kannst dir ha auch eine suchen..

Ich war extrem Verletzung zu diesem Zeitpunkt da ich immer alles gegeben habe und auch für Abwechslung im Bett gesorgt habe.. Nebenbei sei noch erwähnt das ich ihr gezeigt habe was ein gkitoraler orgasmus ist etc..

Danach

Ich: wenn es dir an sexueller Abwechslung fehlt dann können wir ja GEMEINSAM wie oben gesagt Dinge machen..

Sie: Nein, sie kann mir nicht zu sehen etc.. Wenn du das nicht kannst dann hald nicht dann bleibe ich mit dir unglücklich zusammen..

Im Grunde bin ich zu tiefst verletzt und kann damit eigentlich garnicht umgehen.. Und möchte das so nicht. Jedoch bin ich jetzt im Zwiespalt. Entweder sie oder ich bin unglücklich..

Was soll ich nun machen?

Ich bin wirklich für jeden Ratschlag offen und lese auch gerne eure Erfahrungen diesbezüglich.

Euer
Michael

Wie Alt ist Deine Freundin??

Alter gebe ich nicht öffentlich bekannt.

Vielen Dank an alle hier, so wie ihr es hier sagt dachte ich es mir auch.

Ich wusste nur nicht genau ob ich da etwas überreagiert habe..

Jz stellt sich nur die Frage was könnte ich tun, so das die Beziehung weiter funktioniert.. Ohne das einer unglücklich leben muss..

Nur so,
Sie scheint noch recht jung zu sein,
da kann es mit dem Fremdfick auch schon das Ende
Eurer Beziehung zu sein

Ich würde ihr an deiner Stelle sagen wie sehr dich das verletzt und dass du das so nicht möchtest. In diesem Szenario wärst du der unglückliche, das ist nicht fair und sehr egoistisch.

wenn ihr euch schon auf eine andere Variante geeinigt habt und sie das jetzt plötzlich und mit Nachdruck so möchte, klingt das für mich als hätte sie schon jemanden gefunden mit dem sie möchte.....

Die sexuelle Öffnung einer Beziehung kann eine tolle Sache sein, damit das jedoch funktioniert müssen sich beide einig sein und auch dahinter stehen, wenn du dich mit dieser Variante nicht wohl fühlst ist das meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.

Ja das denke ich eigentlich auch so,
Vor allem der Punkt das sie vermutlich schon jemanden hat..

Und die Regeln sind nunmal das Problem.. Sie will nicht was ich will und umgekehrt..

Ich muss ehrlich sagen ich liebe sie unglaublich viel und bin so ein ich mach alles für dich Typ..
Aber jz kann ich es nicht mit mir vereinbaren so wie sie es möchte..

Jz brauche ich hald ne lösung damit wir zusammen bleiben können und trotzdem gemeinsam beide glücklich sind..

Das ist echt schwierig

Vorallem wenn ich jz sage nein so will I h das nicht, sie das sogar akzeptiert, und in 5 Monaten ist wieder das gleiche...

Hmm..

Lust auf Sex ist hormonell bedingt und drängt auf Befriedigung. Schön ist es, wenn man sich diese gegenseitig schenkt, aber spannend kann es auch sein, die Lust mit anderen auszukosten. Eine Partnerschaft ist nur durch den allfällig gezeugten Nachwuchs verpflichtend, aber sexuell nicht exklusiv. Deshalb würde ich meiner Partnerin die sexuelle Freiheit zugestehen, aber nur unter der Bedingung, dass sie ohne Folgen bleibt, und selbstverständlich für ich dieselbe Freiheit ausleben.

Hi liebe Leute!

Folgende Situation:
Kleiner Streit..

Und Dann Folgendes...

Danach

Was soll ich nun machen?

Euer
Michael
Bei uns ist es nicht ganz so schlimm aber wenn dann umgekehrt..
Ich würd gern das meine Freundin fremd fickt....will einfach nur zusehen aber sie will nicht....bzw nicht mehr...
Früher hatten wir öfters Treffen mit Partner Tausch und so...es war ein jedes Mal richtig schön für beide.....naja am Anfang schwierig aber geil......
Jetzt mittlerweile hat sie gar keine Lust mehr irgendwas zu machen nicht einmal mehr mit mir....geschweige denn mit andere...

Lust auf Sex ist hormonell bedingt und drängt auf Befriedigung. Schön ist es, wenn man sich diese gegenseitig schenkt, aber spannend kann es auch sein, die Lust mit anderen auszukosten. Eine Partnerschaft ist nur durch den allfällig gezeugten Nachwuchs verpflichtend, aber sexuell nicht exklusiv. Deshalb würde ich meiner Partnerin die sexuelle Freiheit zugestehen, aber nur unter der Bedingung, dass sie ohne Folgen bleibt, und selbstverständlich für ich dieselbe Freiheit ausleben.
Welche Folgen meinst du? Dass sie sich fremdverliebt? Ihn verlässt?
Ich finde es etwas naiv, wenn man sich das vereinbart und dann denkt sowas könnte doch nicht vorkommen.

Wäre auch meine bevorzugte Variante. Aber ... Gefühle halten sich nicht an die Regeln.
Da hast recht....Aber wenn man sich mit einem paar trifft und bei sympathi das macht was alle geil macht und wollen halten sich die Gefühle schon zurück zumindest diese Gefühle die du meinst......
Natürlich wenn du dich länger und öfters mit dem gleichen paar Treffen willst...naja..

Zurück
Oben