Hilfe wie verzeiht oder vergisst man einen seitensprung! :-(

Schütt' das Kind nicht mit dem Bade aus. DU bist sein Kumpel, sein Freund, dem es vertraut, mit dem er auch die "Scheiße" bespricht, die er sich - in deinen Augen - geleistet hat.
Sex zu haben ist für Männer oft nicht mehr, als tatsächlich nur Druck abzulassen.
Die SW das Überdruckventil. Versuche, dich in ihn hineinzuversetzen: 10 Jahre war er der Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit. Und jetzt muss er diese teilen - mit eurem Baby. Frauen werden durch die Hormonumstellung in der Schwangerschaft auf die Mutterschaft vorbereitet. Und die Männer? Haben manchmal einfach die Panik auf der "Titanik" vor dem neuen Lebenabschnitt...Vater werden ist nicht schwer-Vater sein dagegen sehr. Seine Vertraute, DICH, will er mit seinen Ängsten nicht belasten. Er hätte ja auch zum Pfarrer, Psychologen etc. gehen können, um den psychischen Druck zu mildern. Finden viele halt nicht gerade männlich. Drum besucht er die Prose. Einen ganz anderen Frauentyp, als du bist. Mit Absicht: dein Andenken ist ihm in diesem Moment dennoch heilig. Er will dich nicht verletzen. Dass er deinen Stolz kränkt, ist ein anderes Kapitel. Er will nur seinen Druck abbauen...den psychischen und denkt, das geht auch physisch.
Mehr ist da ned gewesen - ähnlich einem "Polterabend", der Abschied vom Junggesellendasein. Sieh es - so schwer es auch sein mag - als Abschied von einem doch noch relativ unbekümmerten Lebensstil. Mit Baby an Bord ändert sich ja auch für den Mann verdammt viel.
Wenn man mal in ein exotisches Restaurant zum Essen geht, heißt das noch lange nicht, dass einem die Küche daheim nicht schmeckt.

Sehr verständnisvoll :mrgreen:

Mag zum Teil auch richtig sein. Aber ich mache aktuell für mich gerade die Erfahrung, daß Verständnis irgendwann vielleicht angebracht ist, im Moment wird tina erstmal besser damit fahren, ihre Verunsicherung, Wut, was auch immer rauszulassen.

Ich würd ihm die Hölle heiß machen, aber sowas von, echt jetze - wenn's a Guada is, hält der's aus.

Danach können die beiden immer noch auskaspern, wie's weitergeht.

Also echt! Wenn man den Fred da mal durchackert, kommt einem ja das Frühstück hoch! Entweder sind echt 95% der hier vertretenen Männer Tatsächliche Engel, oder aber Schaumschläger und geborene Schauspieler! Wenn jeder hier behauptet (der anwesenden Männer) das es eine Schweinerei, unverantwortlichkeit, etc war, sollte mal jeder dieser Männer in sich gehen und nachdenken wie oft er seine Frau/Freundin schon betrogen hat mit einer käuflichen! Ich hab die schockierenden Aufschreie der Menge satt, die dann in der Gemeinschaft über etwas oder auch jemanden herzieht, von dessen Leben sie keine Ahnung haben, aber bei der nächsten Gelegenheit gleich mal alle (oder zumindest 50%) genauso reagieren würden

So und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich bin ein Mann und ich vertrete in dieser Hinsicht immer noch das folgende Statement: Wenn jemand die Dienste einer käuflichen in Anspruch nimmt, ist das in meinen Augen kein Fremdgehen, viel schlimmer sehe ich eine Affäre, eine Dauerbeziehung oder ähnliches, bei dem ich mit dem Vorsatz handle es immer und immer wieder zu tun! Beim Kauf geht es meist tatsächlich nur um Druckabbau, Befriedigung oder Spannungsverlust vor allem dann, wenn es zuhause nicht läuft oder eben wie in deinem Fall sogar Gesundheitlich nicht geht! Klar, es mag schon Leute geben die sich auch mal in Sw verlieben, aber ich denke der Protzsentsatz ist eher verschwindend gering! Das er es nie wieder tun wird? Warten wir es ab, ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber das wird allein die Zeit zeigen! Das jedoch ein Mann, den Sex mit einer Sw zum Vergleich mit seiner eigenen Frau/Freundin heranzieht ist mir neu! Auch das die Sw genau das Gegenteil von dir ist ist kein Zeichen dafür dass du jetzt so aussehen sollst, keineswegs! Männer tendieren dazu Dinge zu tun die man nicht von ihnen erwarten würde...
Ich möchte nur sagen, ich war in meinem Leben dreimal bei verschiedenen Sw, aber keine konnte mich ins Schwärmen bringen geschweige denn, hat keine der drei sich geglichen, aber das war mir auch nicht wichtig, denn es ging ja nur um den Abbau von Druck......

Soetwas sage ich und ich hatte das Vergnügen bereits, es zu erleben wie es ist, wenn man zwei Monate und mehr wartet bis man endlich mal wieder darf! Ja, ich kenne das Problem mit der Schwangerschaft sogar, ich war jedoch in der "Glücklichen" Lage das die längste Durststrecke sich nur 4 Monate hinzog! Wobei in dieser Phase ich weder fremdgegangen bin noch die Dienste einer käuflichen in Anspruch genommen habe.....
Ich kann dir nur sagen: Nochmal warte ich nicht, denn es hat sich nicht bezahlt gemacht treu zu sein.......

Den "Seitensprung" wirst du irgendwann vielleicht vergessen, aber er wird jedesmal in Erinnerung kommen wenn ihr irgendwelche differenzen habt, das kann ich dir heute schon sagen, so hart dies auch klingen mag!

So Recht die meisten haben, im Moment nützt det noch nix. Da ist ne Welt zusammengebrochen, die TS ist Wöchnerin, also schon noch hormonell noch auf nem ganz anderem Level.

Da hat man das Würmchen, das Erste, alles ist anders, man muss sich ein Stück weit selber finden und da kommt dann der Mann mit der Aussage an - Honey, sorry war mal bei ner SW.

Ne, da darf sie verzweifelt sein, sich verraten und verkauft vorkommen. Und das was manche als Heldentum vom Mann sehen weil er ja gebeichtet hat - seh ich als Armutszeugnis seinerseits.

So hat er gleich seinen Mist an sie abgeschoben, jeder halbwegs klar denkende Mensch, weiß das ne SW umkrempelt, Frau da so ihre Grabenkämpfe hat, egal ob die SW toll oder weniger toll ist. Es drehen sich die Gedanken und Männer glaubts, Frau denkt mehr an Euch wie es möglicherweise oft rüberkommt.

Toll wäre es gewesen er kaspert sich alleine mit seinem Gewissen ab, oder hätte mal noch ne Weile gewartet bis aus allen 3 Menschen ne Familie geworden ist.

Aber so schippt er auf seine Frau gleich noch nen Haufen drauf.

Da darf sie sehen wie sie dem Wurm gerecht wird, schön wenn es ne Maus ist die 3 Monatskoliken schiebt oder aber Tag und Nacht verwechselt, die Traumkröten die den ganzen Tag schlafen, lächeln mal weinen wenn sie Hunger haben und vorallem nachts gleich 8h am Stück schlafen, sorry die haben zu 99% die Anderen.

Der Mann war unfair und ist es jetzt noch mehr, den Tenor seiner Beichte - Hase nun weißte Bescheid und DU ENTSCHEIDEST.

Prima, steht er dann als armes Männeken da, dass die böse Frau vllt. nicht mehr ranlässt sich vllt. sogar trennt, wo er doch sooooooo fair war und gebeichtet hat. (Möchte mal wissen ob er im Kreis springt, wenn Frau sich verlustiert hätte, jibbet ja auch tolle Callboys.)

PS. Mich stört nicht der Seitensprung an sich, dass kann passieren, kann man auch verzeihen. Aber der Zeitpunkt wo Frau grad mit Schwangerschaft und frisch geborenem Kind zu tun hat, dass ist für mich der Knackpunkt. Die die Kinder haben dürften sofort wissen was ich meine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ad SW als Druckventil: der Mann hat, soweit wir wissen, ein Paar gesunde Hände. Er kann sich 'ne Fleshlight kaufen, wenn er unbedingt muss. Er kann um Blowjobs bitten. Ich seh das genauso, dass eine SW deutlich weniger "schlimm" ist als eine richtige Beziehung mit einer anderen... aber fremdgefickt hat er trotzdem, wie "weniger schlimm" das jetzt ist is' völlig wurscht. Wenigstens fragen können hätte er vorher.

Ich würd ihm die Hölle heiß machen, aber sowas von, echt jetze - wenn's a Guada is, hält der's aus.

:daumen:
Genauso seh' ich das auch...
Zumindest würde ich ihm (nach der "Methode Fritzie") verständlich machen dass ER Scheisse gebaut hat und ER gefälligst die Verantwortung dafür zu tragen hat.
Und nicht DU :)

Bist du noch da Tina? :hmm:

Die "Methode Fritzie" empfehle ich nicht. Die wartet nämlich 30 Jahre, bevor se zusammenbricht und in Erwägung zieht, ernsthaft sauer zu werden.

Deswegen kann ich aus dieser Perspektive voller Überzeugung sagen: hau die Sau raus, solange es noch frisch ist. Spart einiges an Lebensenergie.

hallo hab mich hier angemeldete weil ich sonst nicht wirklich jemanden habe den ich das ganze anvertrauen kann!
ich erzähl euch die ganze geschichte ich bin mit meinem mann jetzt 10 jahre zusammen vor 2 monate haben wir unser 1 gemeinsames kind bekommen jetzt war ich einige tage mit dem kind weg und als ich zurück komme gesteht mir mein mann das er mich betrogen hat er war bei einer professionellen!
ich hatte eine problemschwangerschaft und dadurch sexverbot (andere Sachen warn ja trotzdem möglich) und auch danach war es nicht leicht mit krankem baby und die umstellung doch er hätte doch was sagen können das ihm was fehlt oder??

die frage die ich mir immer stelle ist das warum? er sagt er bereut es, hat ein schlechtes gewissen, macht es nie wieder, er weiss selber nicht warum er das Glück mit seiner kleinen familie riskiert hat aber was treibt einen mann dazu es trotzdem zu machen?
ich hab mir die Frau auch gleich im internet gesucht und was mich noch so traurig macht sie ist genau das Gegenteil von mir dunkle schwarze glatte haare, braun und extrem schlank (bin ich natürlich nach der ss nicht) warum geht er zu einer die genau das gegenteil ist will er das ich auch so aussehe? (habe strohblonde lockiges haar und bin blass)
und wie soll ich in zukunft noch sex mit ihm haben er wird mich doch sicher mit dieser schöneren perfektern frau vergleichen? und auch den sex mit ihr mit unserem oder?

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, war jemand in einer ähnlichen situation, oder vielleicht ein mann da der auch mal so was gemacht hat und mir die gründe nach dem warum erklären kann!!

ich kan es einfach nicht verstehen vielleicht auch weil er mein erster und einziger war/ist und mir gar nicht vorstellen kann mit einem anderen zu schlafen!!

danke

Boa ..............da muss ich aufpassen was ich für Kommetar schreibe.........das ist eine blöde Situation ......da kommen mehr Faktoren zusammen ........Problemschwangerschaft, Sexentzug, Betrogen , usw........ was einen Mann bewegt dazu kann ich dir auch nicht sagen, aber red ihm mal drauf an was er dazu sagt ...... mal ohe Hintergedanken, gemeisam an eine Tisch und in mal vorsichtig farhen ..............

hallo hab mich hier angemeldete weil ich sonst nicht wirklich jemanden habe den ich das ganze anvertrauen kann!
ich erzähl euch die ganze geschichte ich bin mit meinem mann jetzt 10 jahre zusammen vor 2 monate haben wir unser 1 gemeinsames kind bekommen jetzt war ich einige tage mit dem kind weg und als ich zurück komme gesteht mir mein mann das er mich betrogen hat er war bei einer professionellen!
ich hatte eine problemschwangerschaft und dadurch sexverbot (andere Sachen warn ja trotzdem möglich) und auch danach war es nicht leicht mit krankem baby und die umstellung doch er hätte doch was sagen können das ihm was fehlt oder??

die frage die ich mir immer stelle ist das warum? er sagt er bereut es, hat ein schlechtes gewissen, macht es nie wieder, er weiss selber nicht warum er das Glück mit seiner kleinen familie riskiert hat aber was treibt einen mann dazu es trotzdem zu machen?
ich hab mir die Frau auch gleich im internet gesucht und was mich noch so traurig macht sie ist genau das Gegenteil von mir dunkle schwarze glatte haare, braun und extrem schlank (bin ich natürlich nach der ss nicht) warum geht er zu einer die genau das gegenteil ist will er das ich auch so aussehe? (habe strohblonde lockiges haar und bin blass)
und wie soll ich in zukunft noch sex mit ihm haben er wird mich doch sicher mit dieser schöneren perfektern frau vergleichen? und auch den sex mit ihr mit unserem oder?

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, war jemand in einer ähnlichen situation, oder vielleicht ein mann da der auch mal so was gemacht hat und mir die gründe nach dem warum erklären kann!!

ich kan es einfach nicht verstehen vielleicht auch weil er mein erster und einziger war/ist und mir gar nicht vorstellen kann mit einem anderen zu schlafen!!

danke

wenn man richtig liebt, dann ist der prozess, des verzeihens eine kleinigkeit...

wenn es keine kleinigkeit ist, dann liebt man nicht...nicht richtig...

Geil. Einer Frau, die so'n Hammer präsentiert kriegt, erstmal vermitteln, daß sie nicht richtig liebt, sonst müßte sie ja schnell mal eben verzeihen können.

Wo bleibt dein vielgerühmter Verstand, isser grad in der Werkstatt?

wenn man richtig liebt, dann ist der prozess, des verzeihens eine kleinigkeit...

wenn es keine kleinigkeit ist, dann liebt man nicht...nicht richtig...

Jetzt der TS auch noch eins drüberhauen sie liebt ihren Mann nicht, nur weil sie im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!

Das Posting haut sie in ihren Zweifeln noch mehr runter.

Jetzt könnt ich ganz polemisch sagen, wer richtig liebt überschreitet Grenzen nicht, sonst liebt er nicht! :roll:

Haa dat fritzie war schneller. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten und ratschläge!
grundsätzlich find ich es nicht schlecht das er ehrlich war so weiss ich wenigstens das wir an unserer beziehung und im sexualleben etwas ändern müssen! der zeitpunkt ist natürlich schlecht weil eine schwangerschaft und ein baby ziemlich viel ändert! vielleicht ist es ihm auch deshalb so schwer gefallen treu zu sein vor der schwangerschaft war ich eine die sehr viel und immer wollte (fast schon zu viel) und dan musste es sich halt ändern ging ja auch nicht anders!! jetzt wo das baby da ist fühl ich mich natürlich selbst nicht so wohl daher kommen wahrscheinlich die selbstzweifel, babyspeck is noch da und die brust ist nahrungsquelle!

bin einfach so enttäuscht weil wir immer über alles geredet haben!

zu dem was Salome geschrieben hat "das abwechslung sowohl dem mann als auch der frau von zeit zu zeit zusteht!" habe meinem mann auch gefragt wie es den wäre wen ich jetzt auch mit einem anderen schlafen würde ob ihm vielleicht gerade das gestört hat vielleicht wollte er ja eine frau die mehr erfahrung mit anderen männern hat!! er meinte nein das wär etwas ganz anderes wen ich so etwas machen würde weil ich ja sozusagen nur von hm berührt wurde und es deswegen noch schlimmer wäre!! da soll man mal verstehen?? aber wie gesagt kommt momentan für mich sowieso nicht in frage!!

danke und liebe grüsse an alle

wen ich ihn nicht lieben würde hät ich schon das kind geschnappt und wäre weg!

zu dem was Salome geschrieben hat "das abwechslung sowohl dem mann als auch der frau von zeit zu zeit zusteht!" habe meinem mann auch gefragt wie es den wäre wen ich jetzt auch mit einem anderen schlafen würde ob ihm vielleicht gerade das gestört hat vielleicht wollte er ja eine frau die mehr erfahrung mit anderen männern hat!! er meinte nein das wär etwas ganz anderes wen ich so etwas machen würde weil ich ja sozusagen nur von hm berührt wurde und es deswegen noch schlimmer wäre!! da soll man mal verstehen?? aber wie gesagt kommt momentan für mich sowieso nicht in frage!!

Nun, meine Liebe...ich finde es toll, wie du dich dem Ganzen stellst und das Positive in der wirklich schwierigen Situation sehen kannst. Aber das, was du da über deinen Mann schreibst ist echt :mauer: :mauer: :mauer:
Denn, wenn ihm sexuelle Monogamie so wichtig ist, dann muss der Herr sich ehrlich auch daran halten und jetzt einmal ordentlich Buße tun.

Dass manche Menschen so plakativ doppelmoralisch unterwegs sein können, verwundert mich immer wieder aufs Neue....

Tina, Deinen Mann find ich grad toll - wenn Du nen Seitensprung begehen würdest ist es ganz was anderes?

Sorry, das geht ja mal garnicht, lass Dir jetzt bitte nicht von ihm erzählen das bei Mann der Trieb niedriger zu bewerten ist als bei Frau.

So versucht er Dir nen Heiligenstatus aufzudrücken (die anständige Frau tut sowas nicht, aber der arme schwache triebgesteuerte Mann)

Er ist mir viel zu sehr damit beschäftigt Dich zu beeinflussen als sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

wen ich ihn nicht lieben würde hät ich schon das kind geschnappt und wäre weg!

liebste, ich rede noch von liebe, wie soll ich das formulieren....

ich bin selbst geschieden... hätte ich damals gewusst, was wahre liebe bedeutet, hätte ich nicht geheiratet...

aber man wird, mit jedem lebensjahr, geprägter und schlauer...

ich würde das thema nicht breit treten, dies macht es meist noch schlimmer...

ich würd ihm deine meinung bermitteln...- fertig...

mal davon abgesehen, es war eine prof., dann sehe ich das sowieso ein wenig anders....

jaja, steinigt mich ruhig..

aber, da hat er eine dienstleistung bekommen... punkt aus fertig...

darüber aufregen, zahlt sich nicht aus... her hatte spass, hat gezahlt und ist wieder gegangen, wieder heim gekommen...

Geil. Einer Frau, die so'n Hammer präsentiert kriegt, erstmal vermitteln, daß sie nicht richtig liebt, sonst müßte sie ja schnell mal eben verzeihen können.

Wo bleibt dein vielgerühmter Verstand, isser grad in der Werkstatt?

nein, dies ist mein empfinden, meine erfahrung....- fertig...

Zurück
Oben