- Reaktionen
- 209
Meiner Meinung eine Mischung aus Egotrip und Ur-Instinkt. Aber sein wir doch ehrlich, interessanter sind die partner, die man eben schwer bekommt oder auch emotional belasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Empathie, ist irgendwie wohl nicht mehr so häufig gefragt, coolness ist wohl angesagter.Meiner Meinung nach ist das eine ziemliche Unart und auf fehlende Empathie zurück zu führen.
Warum urinstinkt?Meiner Meinung eine Mischung aus Egotrip und Ur-Instinkt.
Coolness ist in diesem Fall aber extrem unsympathischEmpathie, ist irgendwie wohl nicht mehr so häufig gefragt, coolness ist wohl angesagter.
Wohl wahr.Coolness ist in diesem Fall aber extrem unsympathisch
Warum urinstinkt?
Ich mein es sei ihnen gegönnt dann sollen sie halt suchen. Nur dann bitte korrekt sein. Direkt ansprechen sodass der andere die Wahl hat. Kann ja nicht so schwer sein
Gut das leuchtet ein. Aber warum dann nicht direkt ansprechen?Die Frau sucht sich eben den Besten um sich fortzupflanzen und die Sippe zu erhalten. Wenn der Beste nicht verfügbar ist, wird eben auf dem zweitbesten zurückgegriffen (warm halten in unserem Beispiel hilft da sich paar potentielle Partner zu halten). Dazu kommt eben noch, dass sich eine Frau/Mann besser fühlt, wenn sie begehrt wird und mehrere Verehrer-innen hat.
Auf einer Schleimspur kommt man vermeindlich schneller an. Das da unter Umständen Menschen tief verletzt werden spielt doch keine Rolle, traurig.Gut das leuchtet ein. Aber warum dann nicht direkt ansprechen?
Wo wir wieder bei der fehlenden Empathie wären und EgoismusAuf einer Schleimspur kommt man vermeindlich schneller an. Das da unter Umständen Menschen tief verletzt werden spielt doch keine Rolle, traurig.
Genau so. Weil so hat der andere die Wahl und Ehrlichkeit impliziert halt in dem Fall auch Verantwortung für sein Handeln übernehmen.Direkt ansprechen wie: "Du sorry, derzeit suche ich meinen Stecher fürs Leben, ich vögel mich durchs Leben bis ich ihn gefunden habe, wenn ich keinen passenden finde, dann können wir es ja versuchen, wartest du so lange?"
Beste Basis für ein schönes Leben.Wo wir wieder bei der fehlenden Empathie wären und Egoismus
Die neue Erziehung haha. Ich mein wenn mir irgendwas an meinem Gegenüber liegt dann bin ich ehrlich. Und sogar dann wenn mir nichts an ihm liegtBeste Basis für ein schönes Leben.
Am Ende bleiben dann minimal 2 auf der Strecke. Echt Toll.
Mit Ehrlichkeit fährt man meiner Meinung nach immer gut. Ich weiß das schmeckt den Leuten nicht. Hab ich schon oft die Erfahrung gemacht sehe aber keinen Grund das zu ändern.Ich selbst bin ja auch der ehrliche Typ, der einem die Sache ins Gesicht knallt, leider verkraften das viele Leute nicht....es gibt leider viele emotionale Leichen.
meine gefühle sind auch nicht so, dass ich verzweifeln würde - hätte sie eben als potenzielle partnerin gesehn, aber das ist ja nun abgehakt. ^^;
ähm, danke auf manche Sachen verzichte ich gern.siehst, man oder besser frau lernt nie aus, aber du bist ja noch jung.