Hl. Abend, Geschäfte aufsperren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joooo und der eilige Abend sollte abgeschafft werden..... nur mehr hackln rund um die Uhr

Und die Sachen, die wirklich entschieden werden, wie 12 Stunden Tag, gehen einfach unter

Nicht vergessen: "Ihr DÜRFT 12 Stunden arbeiten"... freiwillig :lol: mich geht das als Privatier gsd nichts an, daher kein Mitleid mit den Wählern dieses Packs, die werden sich noch wundern was Sie alles "dürfen" werden...

Nicht vergessen: "Ihr DÜRFT 12 Stunden arbeiten"... freiwillig :lol: mich geht das als Privatier gsd nichts an, daher kein Mitleid mit den Wählern dieses Packs, die werden sich noch wundern was Sie alles "dürfen" werden...

:up: Ja und neue Errungenschaft: Die 60 Stunden Woche, natürlich NUR freiwillig, hat doch jeder das Recht zu kündigen der das nicht will! :lalala:

Tja manche können eben den Kragen nie voll genug bekommen aber das bringt nicht mehr Umsatz sondern ist nur eine unnötige Sekkiererei für die Angestellten;)

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Konzept: Am Sonntag beim Billa am Praterstern Jogurt einschlichten, damit man ohne Parkplatz-Sorgen am Sonntag einkaufen kann.....z.B. einen Becher Kürbis-Jogurt.

Stimmt - Parkplatz Sorgen hast dann keine mehr. Aber das Einkaufen könnte zum Problem werden, weil du ja arbeiten musst, während das Geschäft offen hat :D

Das bin ich ganz sicher nicht, habe aber deswegen auch schon mal den Job verloren. Ist heute leider so, wenn man auf den Job angewiesen ist, sehr viele zu allem ja sagen.
Du malst eine schwarzblaue Zukunft. In Österreich verhungert niemand weil er NEIN sagt. Unbequem vielleicht, aber wenn man lieber Sklave ist...jedem das seine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben