- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
glaubst auch nur du.........In Österreich verhungert niemand weil er NEIN sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaubst auch nur du.........In Österreich verhungert niemand weil er NEIN sagt.
Ich glaube wenigglaubst auch nur du.........
In Österreich verhungert niemand weil er NEIN sagt.
hast du eine ahnung zu welchen jobs die leute geschickt werden...und wenn sie die nicht machen wird is geld gestrichen......zumutbarkeitIch glaube wenig
hast du eine ahnung zu welchen jobs die leute geschickt werden...und wenn sie die nicht machen wird is geld gestrichen......zumutbarkeit
nur das manche dann aber völlig ungeeignet für den job sind....
und wenn du das weißt wie es zugeht gibt es dann viele die nicht nein sagen weil es nicht so leicht ist einen neuen guten job zu bekommen...überhaupt ab einem gewissen alter...
Sag das den Menschen, die nicht wissen ob sie lieber was zum heizen kaufen oder was zum essen.
das hat unter der alten regierung schon nicht funktioniert............warum sollt es jetzt besser sein??Man kann nicht ständig gegen die Solidargemeinschaft wählen, meckern, reformieren und sich dann darüber wundern dass sie nicht mehr funktioniert.
Ich würde allerdings auch erwarten, dass es Nachbarn gibt die denen zur Seite stehen denen es an Essen oder Heizung mangelt. Im christlich geprägten Abendland ist das doch ein Grundsatz.
ich glaube , dass die 630 mio euro die Österreich heuer gespendet hat, garnicht wenig sind...Man kann nicht ständig gegen die Solidargemeinschaft wählen, meckern, reformieren und sich dann darüber wundern dass sie nicht mehr funktioniert.
Ich würde allerdings auch erwarten, dass es Nachbarn gibt die denen zur Seite stehen denen es an Essen oder Heizung mangelt. Im christlich geprägten Abendland ist das doch ein Grundsatz.
das hat unter der alten regierung schon nicht funktioniert............warum sollt es jetzt besser sein??
Man kann nicht ständig gegen die Solidargemeinschaft wählen, meckern, reformieren und sich dann darüber wundern dass sie nicht mehr funktioniert.
Stimmt - Parkplatz Sorgen hast dann keine mehr. Aber das Einkaufen könnte zum Problem werden, weil du ja arbeiten musst, während das Geschäft offen hat
Geht nur wenn die Nachbarn selber genug haben, hat aber meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich was mit christlich zu tun.
Teilen und helfen haben sich die Christen doch schon immer auf ihre Fahnen geschrieben.
Irgendwo muss es doch auch in Ö noch Menschen geben die helfen können
Und da ihr jetzt die engagierten Vertreter dieses christlich geprägten Abendlandes gewählt habt müsst es doch besser werden.
Wir haben dass alles und noch viel mehr und erreichen trotzdem nicht alle,leider....Irgendwo muss es doch auch in Ö noch Menschen geben die helfen können
Habt ihr denn keine Caritas, Tafel oder ähnliches?
Teilen und helfen haben sich die Christen doch schon immer auf ihre Fahnen geschrieben. Entweder sind wir jetzt das christliche Abendland und leben danach oder nicht. Dann darf man aber auch das christlich geprägte Abendland nicht immer dann aus dem Hut ziehen wenns in den Kram passt. Und da ihr jetzt die engagierten Vertreter dieses christlich geprägten Abendlandes gewählt habt müsst es doch besser werden.
Bei uns läuft das ganz anders, seit die im Bundestag sitzen herrscht dort keine Not mehr, die Cateringkosten sind geradezu explodiert. Man müssen die einen Hunger gehabt haben.
Und dieser Satz, hat hier meiner Meinung nach gar nichts verloren.
Mag stimmen, ich habs aber nicht so mit dem Glauben, egal welchen.
Ja gibt es auch, nur sind die Mittel begrenzt und leider werden es immer mehr die Hilfe benötigen.
Und dieser Satz, hat hier meiner Meinung nach gar nichts verloren.
die stichelein müssen bei ihr immer sein.
Wir haben dass alles und noch viel mehr und erreichen trotzdem nicht alle,leider....