- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
geht wie viel ins ausland?? schau dir licht ins dunkel an.....da geht a schöne summe ins ausland
wieviel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht wie viel ins ausland?? schau dir licht ins dunkel an.....da geht a schöne summe ins ausland
Du oder Ossi
muss ich das jetzt verstehn? Wir sind beide in dem Bereich tätig, warum sind wir, weil wir vielleicht Tipps geben könnten, überheblich ?Nicht böse sein....aber bei dem Thema kommst du überheblich rüber...
Es gibt genug Österreicher denen es alles andere als gut geht, finanziell gesehen.
Da ist dein Sager dich und Ossi betreffend, wegen der Bedürftigen, ein Schlag ins Gesicht.
da streichens den alten leuten die wenig haben den 100.- fürs heizen
Mag stimmen, ich habs aber nicht so mit dem Glauben, egal welchen.
Christi Geburt kann man von mir aus mit Silvester zusammenlegen,
die Jahreszahl ändert sich sowieso erst dann…
von diesem geld geht wie viel ins ausland?? schau dir licht ins dunkel an.....da geht a schöne summe ins ausland.
Ich spende sogar bewusst fürs Ausland. bin ich jetzt ein Vaterlandsverräter?von diesem geld geht wie viel ins ausland??
Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz will die Europäische Union bis 2025 in die Vereinigten Staaten von Europa mit einem gemeinsamen Verfassungsvertrag umwandeln. Die EU-Mitglieder, die dieser föderalen Verfassung nicht zustimmen, müssten dann die EU verlassen, sagte Schulz heute am SPD-Parteitag in Berlin.
ja dann muss sie es aber anders schreiben......sie schreibt es so wie wenn das ganze geld im land bleibt.........und dem ist nun mal nicht so.na und.....die leute die spenden wissen auch das, und trotzdem spendens. wie @Mitglied #169256 schon gesagt hat, in den 630 mio ist ja ein großter teil gar nicht enthalten, nämlich die, die regional spenden, zum Beispiel SOMA Märkte, etc.
Ich spende sogar bewusst fürs Ausland. bin ich jetzt ein Vaterlandsverräter?
Ich auch nicht.
Deshalb: weg mit Weihnachten! Geschäfte auf!
Christi Geburt kann man von mir aus mit Silvester zusammenlegen,
die Jahreszahl ändert sich sowieso erst dann…
brauch ich nix mehr posten wurde dir schon gepostet.......so viel zu...er will sie nicht.........
das is jetzt nicht böse gemeint...nur meine meinung....Ich zitiere einfach mal dich, weil ich dich sooo mag. (nicht zu verwechseln mit)
Man muss schon differenzieren, ich schreibe von dem was Schulz gesagt hat und wie es im TV übertragen wurde, ihr schreibt von dem wie es von Journalisten (nicht alle lieben Schulz) interpretiert wurde.
Gesagt hat er das mit der einheitlichen Verfassung, verneint hat er das mit den vereinigten Staaten. Es war zu diesem Zeitpunkt klar, dass die Nationalstaaten erhalten bleiben.
Ob er das auch wirklich so gemeint hat weiß wohl niemand. Mittlerweile halte ich es für einen Testballon. Die ersten Umfragewerte zu diesem Thema sind da und nach denen sieht es eher nach Begeisterung aus. Ich kann mir vorstellen, dass Schulz jetzt diese Pressemeldung von den vereinigten Staaten nicht mehr dementiert und es eher laufen lässt. Selbst Mutti sagt nichts dagegen, die wartet wohl noch die eine oder andere Umfrage ab ehe sie sich äußert.
Ich halte es mit Blick auf Putin, Trump, Erdogan für vernünftig, außerdem war ich schon immer eine Teamplayerin.
und du denkst, dass aus auslandsspenden nichts nach Österreich kommtja dann muss sie es aber anders schreiben......sie schreibt es so wie wenn das ganze geld im land bleibt.........und dem ist nun mal nicht so.
ach die spenden für uns weil wir so arm sind......wer den aller???und du denkst, dass aus auslandsspenden nichts nach Österreich kommt
Nö, da bin ich strikt dagegen
ach die spenden für uns weil wir so arm sind......wer den aller???
ich bin ja froh das du soooooo klug bist...was würden wir ohne dir machen.da gehst doch nicht um arm, da geht's um Projekte. wo was gebraucht wird, wwf, Greenpeace, SOS Kinderdörfer etc.
aber sowas einem Nationalisten zu erklären, ist perlen vor die säue werfen
ich bin ja froh das du soooooo klug bist...was würden wir ohne dir machen.
Ernsthaft – ich freue mich auf Weihnachten, vor allem wegen meiner Nichten.