- Reaktionen
- 52.369
Mit Deiner Kaputze tät'st auch mächtig auffallenda geh ich nirgends hin....i hau mi do ned zu de gestörten ins getümmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Deiner Kaputze tät'st auch mächtig auffallenda geh ich nirgends hin....i hau mi do ned zu de gestörten ins getümmel
Mach ich niemals.
In erster Linie kauf ich betrieblich ein. Privat gibt mir einkaufen nicht so viel. Und probieren tu ich so gut wie gar nicht.
auf das wird es hinauslaufen..........geh heute durch straßen in wien.....da kommst mit dem zählen der geschäfte gar nimmer nach die zugesperrt haben. und das waren meist kleine händler die mit den großen nicht mehr mithalten konnten.gut, also der handel soll am besten 7x24 offen haben. aber wenn schon die, warum haben dann die ämter zu - weil warum soll ich dann deswegen doppelt wohin gehen? und wenn schon die auch, wieso arbeiten dann die anderen nicht? ist doch ungerecht! also hätten wir das auch ....
..... bloß: wer geht dann aber einkaufen? vor die hunde gehen mehr und mehr die familien, die kinder, die beziehungen, .....
und in wahrheit ist es ein verdrängungsmechanismus. weil: wer kann sich angestellte rund um die uhr leisten? der große oder der kleinere?
und wenn dann die kleineren verschwunden sind, machen ein paar übrig gebliebene große die preise. und bestimmen die qualität für den preis. brave new world!
was mach i so lange vom aufstehen bis die aufmachen
Ich war Samstag am späteren Nachmittag in der Westbahnstraße. Hab mir ein Weitwinkelobjektiv gekauft und das war bei "Blende 7" sogar um ein paar Euro billiger als beim großen Fluss. Gegenüber der LEICA - Shop hat zugesperrt gehabt. Aber nur, weil es Samstag am späten Nachmittag war.auf das wird es hinauslaufen..........geh heute durch straßen in wien.....da kommst mit dem zählen der geschäfte gar nimmer nach die zugesperrt haben. und das waren meist kleine händler die mit den großen nicht mehr mithalten konnten.
des dauert höchstens 5 min..........daun hob i no genug zeit zum erholengeh du mit dein
geh du mit dein vom aufstehn bis 9.30. dann bist derart fertig, dassd erst um 18.59 beim supermarkt einewankst!
Bist du frech! Wart nur, wenn dich der @Mitglied #24985 haut!
der steht scho unter denkmalschutz.......mit dem alterBist du frech! Wart nur, wenn dich der @Mitglied #24985 haut!
der steht scho unter denkmalschutz.......mit dem alter
Vor- und Nachlaufzeit kann ich dir nur sagen das es bei vielen schon früher als halb fünf ist. Eher 3 Uhr morgens Arbeitsbeginn!Es ist ja hier nur von Öffnungszeiten die Rede. Aber es gibt ja auch eine Vor- und Nachlaufzeit, die einen, wenn man an Öffnungszeiten denkt, vielleicht nicht so bewusst sind. Und wie am Heiligen Abend ist das - da von 7 bis 14 Uhr geöffnet ist - zb im Lebensmittelhandel von etwa 4/5 Uhr bis ca. 15 Uhr.
ohne meine wenigkeitder nächste EF-sportwettbewerb, schätz ich, wird ein ELF-pin-bowling!
Eher 3 Uhr morgens Arbeitsbeginn!
mit dem arbeitsbeginn hät i ka problem...und a bisserl a taschengeld is ned is schlechtestewäre das nix @Mitglied #24985 - a bissal Bananen schlichten usw. bis zum Aufsperren der Geschäfte um 9.30 Uhr.
Spätestens nach 2x Weihnachten arbeiten hättest du ein Problem. Da bin ich mir ziemlich sicher. Da sieht man nämlich relativ wenig vom ruhigen Fest!mit dem arbeitsbeginn hät i ka problem...und a bisserl a taschengeld is ned is schlechteste
a bisserl a taschengeld is ned is schlechteste
schweizer garten, schwuchtelstrich - einmal blasen bringt 30. ist lukrativer wie bananen schlichten ...
Das kann nur jemand schreiben, der das Wort Öffnungszeiten nur aus der Zeitung und das Wort restriktiv -wahrscheinlich nicht einmal- aus dem Wörterbuch kennt.Ich hab schon vor 10 Jahren hier geschrieben, dass sich der Handel mit seinen restriktiven Öffnungszeiten selbst ins Eck stellt. Genau das ist geschehen.
Und Kunden, die mal ins net abgewandert sind, bekommst nur sehr schwer wieder zurück.