- Reaktionen
- 154.983
- Checks
- 16
quasi am standplatz ein wengl frivol aus'n fenster schauen und auf kundschaft hoffen ... ???
...jooo so ähnlich wia dei neichs avar do warast sowieso der renna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasi am standplatz ein wengl frivol aus'n fenster schauen und auf kundschaft hoffen ... ???
Ja wenn die Chefleute ohne Personal drinnen stehen, sehe ich auch kein Problem.wer will soll aufsperren dürfen
warum soll ma jetzt plötzlich an einem sonntag aufsperren dürfen...nur weil weihnachten is??wer will soll aufsperren dürfen
nur die sperren sicher ned auf.........ich wüßt schon wer aufsperrt.Ja wenn die Chefleute ohne Personal drinnen stehen, sehe ich auch kein Problem.
warum soll ma jetzt plötzlich an einem sonntag aufsperren dürfen...nur weil weihnachten is??
weil du ned hackeln musst......ergo san dir die anderen scheiss egal.von mir aus können sie ja auch sonntags aufsprerren
weil du ned hackeln musst......ergo san dir die anderen scheiss egal.
na dann...schaffen wir die familie auch gleich ab.......is eh wurscht...wer braucht des scho..........scheiss auf kinder...und wenn welche da sind sollen sich sich gefälligst alleine unterhalten......ich hab kein problem damit an dem Tag zu hackeln, ist doch eh meistens nur Heuchelei, mit erkauftem Gewissen
Wenn du genau schaust, dann erkennst du, dass er wahrscheinlich keine Kinder hat.na dann...schaffen wir die familie auch gleich ab.......is eh wurscht
die am heiligen Abend Geräte schenken um nicht mehr miteinander sprechen zu müssen..alles nur mehr ichmenschen
erzählst uns jetzt von deinem armen leben??die am heiligen Abend Geräte schenken um nicht mehr miteinander sprechen zu müssen
ich auch....ich bin damit aufgewachsen.....und is blöde...jeder hatte alles und war zufrieden.Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als Abends um 18 Uhr und am Samstag 12 oder 12:30 die Geschäfte geschlossen wurden!
Und es waren Zeiten des aufstrebe den Wohlstandes!
Und jetzt, shopping am liebsten 24/7, und das auf Kosten der billigst gehaltenen Arbeitskräfte ohne Rücksicht auf deren Bedürfnisse.
erzählst uns jetzt von deinem armen leben??
Und was ändert jetzt der Wochentag daran ?
warum soll ma jetzt plötzlich an einem sonntag aufsperren dürfen...nur weil weihnachten is??