E
Gast
(Gelöschter Account)
sog jetzt nix foisches....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sog jetzt nix foisches....
Wenn das so weiter geht wollen sie am Ende gar nicht nur am 24 lieber Zeit zum Leben statt Hakeln und konsumieren!Lauter faule Säcke hier,kein Wunder dass das Land vor die Hunde geht.
Keiner will am 24.einkaufen gehen und arbeiten schon mal gar nicht...........
jo, ich schau vorbei
gierig und geizig..........ka menschlichkeit mehr
Bei Rotwein und Schokolade ist es vorbei mit der Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe
Alles meins!
Ja das empfand ich bei meinem einzigen Mal am Hl. Abend auch so, diese eigene Stimmumg im Lokal, die Gäste lauter so Heimatlose und Gestrandete.
Erst kommt Wein und Schokolade (und Kaffee) - dann kommt die Moral!gierig und geizig..........ka menschlichkeit mehr
das wollen wir jetzt nicht mehr so genau wissen..................es reicht wenn ich e smir denken kann.....Es hat dann unseren gemeinsamen Heiligen Abend und Nacht eingeleitet.
wos is den des.....kane fremdwörter bittedann kommt die Moral!
Schokolade, Wein, .....
Lauter faule Säcke hier,kein Wunder dass das Land vor die Hunde geht.
Keiner will am 24.einkaufen gehen und und arbeiten schon mal gar nicht........
Erst kommt Wein und Schokolade (und Kaffee) - dann kommt die Moral!
Ich kannte ab meiner Lehrzeit kein privates Weihnachten,Silvester etc......hab gern gearbeitet und die Stimmung war immer toll....Und was tu ich...
Arbeite...und komm, wenn's gut geht, gegen 13:45 da weg...
Ich kannte ab meiner Lehrzeit kein privates Weihnachten,Silvester etc......hab gern gearbeitet und die Stimmung war immer toll....
Das Geld war auch nicht zu verachten und meine ersten Weihnachten zu Hause wusste ich nicht so recht was tun.....
Mein Beitrag passt ja auch nicht ganz....Gastgewerbe......Geht mir seit meiner Lehre auch nicht anders, wobei ich erst die letzten Jahre Heilig Abend alleine zu Hause genieße.
Und am 25zigsten mit Familie, wenn's von der Arbeit her geht.
Nur mehr Geld, das gibt's im Handel nicht.
Doch einen eher angenehm, stressigen Tag mit der Chefin...
Sekt und Brötchen nicht zu vergessen und dann heim.
Mein Beitrag passt ja auch nicht ganz....Gastgewerbe......
Für mich war Gastgewerbe kein Job,ich habe ihn gelebt....war toll und hat mich rund um die Welt geführt..hat sich nie wie Arbeit angefühlt...muss aber dazu sagen,bin schon im Gasthaus aufgewachsen....Stimmt nicht so ganz....
Wobei da hatte ich auch das Vergnügen, und das im Sacher! War auch kein Honig lecken...
Ehrlich gesagt ist mir da der Handel lieber
das hast aber sehr knapp bemessen...Es ist ja hier nur von Öffnungszeiten die Rede. Aber es gibt ja auch eine Vor- und Nachlaufzeit, die einen, wenn man an Öffnungszeiten denkt, vielleicht nicht so bewusst sind. Und wie am Heiligen Abend ist das - da von 7 bis 14 Uhr geöffnet ist - zb im Lebensmittelhandel von etwa 4/5 Uhr bis ca. 15 Uhr.
das liegt aber dann an dir... selbst im einzelhandel, hatte ich immer ein schönes fest.Wenn ich um 3 Uhr morgens anfange und am Nachmittag heim komme habe ich auch kein schönes Fest! War keine Kritik aber ich weiß auch wovon ich rede.