C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich beschwer mich nicht bei dir, aber du hast dieses Gesetz hier ins Spiel gebracht, also hab ich es von deinem Posting zitiertDa musst du dich beim Gesetzgeber beschweren. Nicht bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beschwer mich nicht bei dir, aber du hast dieses Gesetz hier ins Spiel gebracht, also hab ich es von deinem Posting zitiertDa musst du dich beim Gesetzgeber beschweren. Nicht bei mir.
Das weiß aber der Polizist nicht,
Ich beschwer mich nicht bei dir, aber du hast dieses Gesetz hier ins Spiel gebracht, also hab ich es von deinem Posting zitiert
Ich mach mich also beim verlassen einer der Wohnung einer Prostituierten strafbar? Wie soll mir das Kontrollorgan beweisen das ich die Dienste dieser in Anspruch genommen habe? Auch wenn ich Sex mit ihr gehabt habe, kann mir nichts bewiesen werden! Oder ist es verboten eine solche Wohnung zu betreten? Ich hätte die Dame ja vorher in einer Bar kennen gelernt haben können.....oder ich hab ihr 1 Liter Milch gebracht und 1 Kg Zucker,- würde ich drauf ankommen lassen ob die mit einem Durchsuchungsbefehl auftauchen würden und kontrollieren ob der Zucker wirklich da istBeim WPG wie gesagt ganz einfach, wirst in der Wohnung oder nachher erwischt, zahlst, kannst Dich ned ausweisen, wirst mitgenommen, zahlst gleich, wird oft ein Auge zugedrückt.
Wer muss zahlen, die SW oder der Kunde?
Das französische Gesetz ist aber praktisch gleich wie das schwedische, oder?
Was ich weiß muss ich ja diesem nicht auf die nase bindenDu hast aber gefragt, woher DU das wissen sollst coco.
Wie soll mir das Kontrollorgan beweisen das ich die Dienste dieser in Anspruch genommen habe?
Ja sicher, aber sobald Geld fliesst, ist es illegale Prostitution, manchmal auch Zwangsprostitution, Du hättest also dankend ablehnen sollen.Ich hätte die Dame ja vorher in einer Bar kennen gelernt haben können...
Das Thema ist mir zu ernst für KindergartenWas ich weiß muss ich ja diesem nicht auf die nase binden
Worauf ich hinaus will, viele lassen sich zu schnell einschüchtern.Thema ist mir zu ernst für Kindergarten![]()
Gibt es in Frankreich auch in Zukunft die Möglichkeit einer legalen Geschäftsbeziehung zwischen SW und Kunde?Es würde zu weit führen, hier den gesammten Gesetzestext zu behandeln, er unterscheidet sich in einigen Sachen, z.B. gibt es im französischen keinen "Frauenfrieden" wie in Schweden, ich hoffe sehr, die Franzosen und auch D machen es besser.
Ist aber schon etwas eigenartig. Eine offizielle Prostituierte kann somit - sobald sie von einem Polizisten beobachtet wird - fast unmöglich mit jemandem zu ihrem privaten Vergnügen anbandeln und ihn dann zu sich nach Hause mitnehmen. Es wird einfach unterstellt, dass sie 24/7 im Dienst ist.Ok, einmal versuch ich es noch coco, nicht die müssen Dir beweisen das es so war, sondern DU musst beweisen, das es nicht so war, die sw bekommt ja eine minnimale Strafe, sie wird Dir also nicht helfen, ist sie allerdings noch illegal, hier im Forum wahnwitzigerweise oft Hobbyhure genannt, dann wirds kompliziert.
Das weiß aber der Polizist nicht, und ich glaub kaum das er bei der Geldübergabe daneben steht
Aber geh, nicht überall scheissens so herum wie bei uns, und außerdem macht sich sowieso jeder Gogel ins Hemd vor der Besten zu Hause, also werdens zahlen.die umsetzbarkeit wird schwierig werden. um einen freier zu bestrafen muss dieser inflagranti erwischt werden und ihm geldübergabe nachgewisen werden können.
nicht jeder hat ein moralisches problem damit die dienste einer professionellen in anspruch zu nehmen. abgesehen davon gibt man das bußgeld ja nicht dem flic als schweigegeld.Aber geh, nicht überall scheissens so herum wie bei uns, und außerdem macht sich sowieso jeder Gogel ins Hemd vor der Besten zu Hause, also werdens zahlen.
"Wiedereingliederungsmaßnahme" bedeutet, viele Damen in genau jene Jobs zu drängen, zwecks deren Vermeidung sie sich für Prostitution entschieden haben.lustig finde ich ja die wiedereingliederungsmaßnahmen die unter anderem für die damen geplant werden. soll sie dann als putzfrau die scheiße auf toiletten wegputzen oder in der fischfabrik die fischstächen verpacken?
Aber ein gesellschaftliches, oder kennst jemand unter deinen Verwandten der Hurengehen zugibt.nicht jeder hat ein moralisches problem damit die dienste einer professionellen in anspruch zu nehmen.
was gehen dich meine verwandte an?Aber ein gesellschaftliches, oder kennst jemand unter deinen Verwandten der Hurengehen zugibt.