Ich glaub meine Kollegin mit über 50 ist immer noch Jungfrau

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:

ab gesehen davon, das ihre eltern in meinen augen imo was falsch gemacht haben ist ihre suxualität doch eher privatsache und die geht niemanden etwas an.

Sie kann einfach sehr schnell laufen!

Spaß beiseite, vlt hat sie nie das Bedürfnis nach Bindung gehabt und was man nicht kennt, das vermisst man auch nicht.

Muß an den alten Witz denken:

2 alte Jungfern/Schwestern leben alleine, nur mit einer Katze. Aber die darf nicht raus, wegen dem Kater!!!
Irgendwann trifft die eine doch auf einen passenden Mann, heiratet und fährt auf Hochzeitsreise.
Am nächsten Tag, nach der Hochzeitsnacht kommt ein Telegramm bei der Schwester an:

LASS SOFORT DIE KATZE RAUS!!!!!

Aber mal sachlich: Im Haus der Eltern ... die leben auch noch (da)? Dann ist so ziemlich das ganze Spektrum psychosozialer Defizifite möglich (wenn auch nicht automatisch anzunehmen)
Andererseits: hat sie einen Job und ist regelmässig ausser Haus? Wird nicht wenige geben, die unbemerkt ein Doppelleben gegenüber dem Elternhaus führen und dabei sehr geschickt und unauffällig bleiben (vielleicht ist sie ja sogar eine höchst erfolgreiche Domina ... man hat schon krassere Stories aufgedeckt).
Angehen tut's die Umgebung nichts.
Ob die Annahme zutrifft und was dann die Gründe dafür sind, ließe sich nur mit viel Empathie im direkten Gespräch raushören.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:
Können sicher, wollen keine Ahnung aber da ich sie ohnehin nicht kenne is ma eigentlich egal!

Am besten Du fragst"Sie" Persönlich 🙂 dann weißt du es 🙂

Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen.
1. - Die duscht mit'm Gwand???
2. - Woher weißt DU das? - Bist du ein Spanner? :haha:
Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

...Es hat sie vermutlich nichts woanders hin bewegt.
Die Leut' sind halt unterschiedlich...

Zurück
Oben