T
Gast
(Gelöschter Account)
Was würdet ihr tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich trennenWas würdet ihr tun ?
Dich trennen
Alles probiert, nützt so gut wie nichts. Ergebnis: ich gehe eben hin und wieder zu verschiedenen bewährten SW. Durchaus befriedigend. Daher empfehle ich dem TE die gleiche Vorgangsweise.Red mit ihr noch mal. Sag ihr, welche Bedürfnisse du hast und welche Konsequenz du ziehst, wenn ihr keinen gemeinsamen Sex habt.
Ihr habt ja sicher mal darüber gesprochen, sonst würde sie nicht sagen, sie will es versuchen....
Du musst dran bleiben! Sonst denkt sie, du bist zufrieden so wie es ist.
Dann gib ihr genug Bedenkzeit und spreche sie immer mal wieder in größeren Abständen darauf an. Hab Geduld und drängel sie nicht.
Setze vielleicht für dich eine Frist.....nicht für deine Frau.
Hier posten, die werte Forengemeinde um ihre Bewertung meiner spärlich geschilderten Situation bitten und meine Zukunft davon abhängig machen, indem ich dem Mehrheitsbeschluss folge. Was sonst?Was würdet ihr tun ?
Ich würde mich trennen. 3 Jahre ohne Sex - nö.Was würdet ihr tun ?
3 hundejahreIch würde mich trennen. 3 Jahre ohne Sex - nö.
Welche Gründe gibt es, dass eure Beziehung noch weiter besteht?
Hoffentlich nicht, dass sollte kein Grund für den Verbleib bei einem Partner zu bleiben seinMit ziemlicher Sicherheit wie immer finanzielle Abhängigkeit und "wir verstehen uns ja gut".
schätze, das würde das Klima schädigen. Also das daheim dann bei ihm.das wird mir der nichts mehr! geh ins puff und verjubel den klimabonus ...
mit ihr reden dass es so für dich unbefriedigend ist und du sex möchtest und welchen vorschlag sie dir dazu macht wenn sie weiterhin mit dir keinen sex hat.Was würdet ihr tun ?