Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau. Soll ich fremdgehen? Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu aber bis jetzt nix passiert.

Red mit ihr noch mal. Sag ihr, welche Bedürfnisse du hast und welche Konsequenz du ziehst, wenn ihr keinen gemeinsamen Sex habt.

Ihr habt ja sicher mal darüber gesprochen, sonst würde sie nicht sagen, sie will es versuchen....
Du musst dran bleiben! Sonst denkt sie, du bist zufrieden so wie es ist.

Dann gib ihr genug Bedenkzeit und spreche sie immer mal wieder in größeren Abständen darauf an. Hab Geduld und drängel sie nicht.

Setze vielleicht für dich eine Frist.....nicht für deine Frau.

Red mit ihr noch mal. Sag ihr, welche Bedürfnisse du hast und welche Konsequenz du ziehst, wenn ihr keinen gemeinsamen Sex habt.

Ihr habt ja sicher mal darüber gesprochen, sonst würde sie nicht sagen, sie will es versuchen....
Du musst dran bleiben! Sonst denkt sie, du bist zufrieden so wie es ist.

Dann gib ihr genug Bedenkzeit und spreche sie immer mal wieder in größeren Abständen darauf an. Hab Geduld und drängel sie nicht.

Setze vielleicht für dich eine Frist.....nicht für deine Frau.
Alles probiert, nützt so gut wie nichts. Ergebnis: ich gehe eben hin und wieder zu verschiedenen bewährten SW. Durchaus befriedigend. Daher empfehle ich dem TE die gleiche Vorgangsweise.

Was denkst du, was sich ändert, wenn sie seit 3 Jahren kein Bedürfnis danach hat, mit dir zu schlafen? Denkst du, dass das einfach so jetzt wiederkommt?

Was heißt da Fremdgehen!? Sie hat keinen Sex mit dir...na dann los und fick alles was bei drei nicht am Baum ist!! Ich würde ihr gegenüver da auch garkein Geheimnis draus machen sondern einfach dazu stehen dass du Sex brauchst und sie eben nicht🤷‍♂️ Wenn sinst alles passt könnt ihr ja trotzdem eine Beziehung führen

Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu haben

Sie braucht halt bissl länger, könn auch fünf Jahre werden, ordentlicher Anlauf will gut durchdacht und vorbereitet werden. Aber dann mit Schmackes!

Zurück
Oben