Ich kann sie nur lecken wenn ich sie Liebe

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal Intressieren ob jemand das gleiche Problem hat wie ich.
Ich konnte eigentlich noch nie viel damit anfangen eine Frau zu lecken,
nicht unbedingt Abneigung dagegen oder Ekel, eher dass ich einfach kein Spass dabei hatte.
Das war auch nie weiterschlim, ich konnte das mit einer einfühlsammen Hand ausgleichen.
Aber wenn ich verliebt bin, stell ich es mir oft vor es erregt mich dan total und ich könnte es ohne Ende machen.
Was steckt dahinter ? Hat jemand dasselbe "Problem" ?

Offenbar ist das für dich mit einem Grad von Intimität verbunden, die nur bei Liebe funktioniert. Das ist weder erstaunlich, noch behandlungswürdig. Es soll sogar Menschen geben, die Sex ohne Liebe generell nicht besonders super finden, wenngleich sie hier sicherlich eher selten vertreten sind. ;)

@eine : ja, die gibts auch hier ;). Sex ohne Liebe - da ist immer so eine "Kontollkomponente" mit dabei, die ein sich-verlieren, einen Kontrollverlust verhindert.
@Gedankenspieler:Etwas nachvollziehen kann ich das schon, doch habe ich ausschließlich Sex mit Frauen, die ich eben liebe ;)

Geht mir so ähnlich. Liebe nicht, aber für einen Blowjob muss ich für den Mann schon mehr empfinden... Sonst graust es mich. Dann aber umso lieber.

@eine : ja, die gibts auch hier ;). Sex ohne Liebe - da ist immer so eine "Kontollkomponente" mit dabei, die ein sich-verlieren, einen Kontrollverlust verhindert.

Oder wie wurde es einst so passend geschrieben und vertont:

Whenever I'm with you
Something inside starts burning
And my hearts filled with fire

Something's got me amazed
Don't know what to do
My head's in a haze

Mich würde mal Intressieren ob jemand das gleiche Problem hat wie ich.
Ich konnte eigentlich noch nie viel damit anfangen eine Frau zu lecken,
nicht unbedingt Abneigung dagegen oder Ekel, eher dass ich einfach kein Spass dabei hatte.
Das war auch nie weiterschlim, ich konnte das mit einer einfühlsammen Hand ausgleichen.
Aber wenn ich verliebt bin, stell ich es mir oft vor es erregt mich dan total und ich könnte es ohne Ende machen.
Was steckt dahinter ? Hat jemand dasselbe "Problem" ?

Kann ich gut verstehen.

Ich glaube da ist jeder anders, aber das ist sicher keine Seltenheit.

Ich kenne auch Leute denen es zB beim Küssen so geht.

Kann es beim Lecken aber auch sehr gut nachvollziehen.

finde die prakitk des leckens an sich sehr sehr erregend. natürlich bei partnerin die man mag umso schöner. lieben muss ich frau deshalb aber nicht um sie gern und gut zu lecken.

finde die prakitk des leckens an sich sehr sehr erregend. natürlich bei partnerin die man mag umso schöner. lieben muss ich frau deshalb aber nicht um sie gern und gut zu lecken.
Bei mir ist das auch so. Bei einer Eiskugel.

Meist reicht die symphatie und sich riechen können, sonst würden die beiden wohl kaum im bett landen ;).
Ich kann zbsp mit keinen typ sex haben, der gut zwar gut ausschaut und viel kohle hätte, wenn der rest nicht passt, da versperrt sich mein körper.
Lieber einen armen schlucker, aber ein gutes miteinander :)

Zurück
Oben