Ich kann sie nur lecken wenn ich sie Liebe

Ein wirkliches Problem ist das ja nicht, oder? Du schreibst aber wenn du verliebt bist dass du Sie gerne lecken möchtest, was ist wenn die erste Verliebtheit vorbei ist und du Sie "trotzdem" noch Liebst? Es könnte auch sein dass du etwas zu Egoistisch bist, und bei einem ONS gfreits dich halt nicht. Wenn man Verliebt ist wird meiner Erfahrung nach der Egoismus irgendwie "ausgeschaltet".

ich kann sie nur lecken wenn sie eine echt eine geile Sau ist.
Für einen Mann mags anders sein..:cool:

Mal eine Frage an die ganze Frauen , wollt ihr einen Typen überhaupt sehen wie er an euch da rumleckt ? Ist da nicht verdammt unsexy für ein Frau ? oder überwiegt einfach das geile gefühl ?

Ist des net irgendwie normal, dass man sich net durch die gesamte Frauenwelt leckt sondern nur jene, die man wirklich mag? :hmm:

Mich würde mal Intressieren ob jemand das gleiche Problem hat wie ich.
Ich konnte eigentlich noch nie viel damit anfangen eine Frau zu lecken,
nicht unbedingt Abneigung dagegen oder Ekel, eher dass ich einfach kein Spass dabei hatte.
Das war auch nie weiterschlim, ich konnte das mit einer einfühlsammen Hand ausgleichen.
Aber wenn ich verliebt bin, stell ich es mir oft vor es erregt mich dan total und ich könnte es ohne Ende machen.
Was steckt dahinter ? Hat jemand dasselbe "Problem" ?

Ich sehe da kein "Problem". Mir scheint das völlig normal zu sein.

Ist des net irgendwie normal, dass man sich net durch die gesamte Frauenwelt leckt sondern nur jene, die man wirklich mag?

Na sowas:shock:
Reicht das nicht, wenn man sie geil finden?

Wo kämmen wir hin wenn wie alle lecken würden, die wir lieben:fragezeichen:

Aber wenn ich verliebt bin, stell ich es mir oft vor es erregt mich dan total und ich könnte es ohne Ende machen.
Was steckt dahinter ? Hat jemand dasselbe "Problem" ?
Ist bei mir auch so (ähnlich). Muss zwar nicht verliebt sein, aber anziehend finden, mich bei ihr sehr wohl fühlen, dann hab ich ein Gusto drauf.

Zurück
Oben