Ich Komm Zu Früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jz 18, ich hatte mit 16 zum ersten mal sex mit meiner freundin damals, ich hab 4 mal mit ihr gschustert aber ich kam immer zu früh, zu früh also ich bin grad 5-6x rein und raus und naja dann is scho passiert,.. das war mir damals so peinlich das ich die beziehung sogar beendet hab. Jetzt hab ich seit kurzen wieder eine freundin (war knapp 2 jahre solo, weil ich angst davor hatte, aber ich kann ja nicht ewig davor wegrennen).

Ich hab jetzt angst das, das selbe wieder passiert - ich bin mir scho fast sicher das ich wieder zu früh abspritzen werd und meine freundin will bald mal, das merk i scho langsam, wir sind alles langsam angangen weil ich sie wirklich liebe und sie mich auch.

Ich hab damals ohne Gummi und kam gleich direkt mit den "muschisaft" in Kontakt in berührung und dann wars vorbei,.. ich weiss net obs mit gummi besser gehn könnte.

Ich hab angst das ich immer zu früh kommen werde, is das wie sport das ich trainieren muss und es dann immer länger wird oder was mach ich falsch. ich weiss es echt nicht bin scho so am verzweifeln.

Was kann ich machen, ich mag mal 3 stunden durch ficken, ich hab ja selbst nix davon wenn ich nach 1ner minute komm, ist so sinnlos :cry:

Gibts jemand der noch so ein problem hat? ich brauch echt mal hilfe )=

Hi!

Nun verzag mal nicht!
Wenn Du kramphaft versuchst "es" zurück zuhalten,
dann wird das sowieso nichts!

Geh ganz entspannd an die Sache ran!

Und selbst wenn es wieder "zu früh" passiert,
geht deswegen die Welt auch nicht unter, sprich einfach mit ihr darüber!

Liebe Grüße und viel "Erfolg"

Styler

das gleiche problem hab ich - gott sei dank - nicht.

aber ich kann dir ein paar tips geben:

1) nimm 3 bis 4 kondome übereinander (dann spürst weniger)
2) hol dir vorher einen runter - meistens dauerts beim 2. mal länger
3) hör danach nicht auf. mach weiter und binde deinen orgasmus ins liebesspiel mit ein

was ich nun wirklich nicht verstehe: du bist sooooo in deine freundin verliebt und suchst trotzdem kontakt zu frauen???:fragezeichen: :fragezeichen: :mauer:

naja, 2 posts und dann gleich 2 threads eröffnen spricht eh für sich

lg
dry

was auch helfen könnte ist, dasst es mal in einer stellung probierst, die dich weniger stimuliert....

Edit: 4 kondome übereinander? Mir vergeht bei einem scho alles

@JungerHupfer:
also entweder du verschwindest davor kurz im bad und läßt die erste ladung dort ab, oder einfach nach dem ersten mal gleich die 2te runde einleuten. das sollte in deinem alter doch noch kein problem darstellen.

ps: draystar war schneller, bin eben kein schnelltipper.

das nenne ich einmal eine gründliche recherche :daumen:

Edit: 4 kondome übereinander? Mir vergeht bei einem scho alles

geb dir uneingeschränkt recht, aber vielleicht hilfts.
gibts nicht auch extrem dicke kondome (penishüllen)?
die könnte er anstelle verwenden

lg
dry

Ich hab meiner freundin schon bescheid gesagt, sie hat mir gesagt es is ihr egal es geht ihr nur ums kuschln, aber ich kann mir das irgendwie net vorstelln ich weiss ja wie geil frauen drauf sind ordentlich gefickt zu werden.

mit meiner ex hab ich damals 10minuten pause gemacht und dann nochmal aber, ich bin nicht gekommen sondern irgendwann war er einfach nicht mehr steif nach 10minuten oder so, der arme war schon so erschöpft^^ (hab ich einmal so gemacht - bei meinen ersten mal)

geb dir uneingeschränkt recht, aber vielleicht hilfts.
gibts nicht auch extrem dicke kondome (penishüllen)?
die könnte er anstelle verwenden

lg
dry

Vielleicht kann ihm die Freundin eine stricken? :cool:

Ich hab meiner freundin schon bescheid gesagt, sie hat mir gesagt es is ihr egal es geht ihr nur ums kuschln, aber ich kann mir das irgendwie net vorstelln ich weiss ja wie geil frauen drauf sind ordentlich gefickt zu werden.

mit meiner ex hab ich damals 10minuten pause gemacht und dann nochmal aber, ich bin nicht gekommen sondern irgendwann war er einfach nicht mehr steif nach 10minuten oder so, der arme war schon so erschöpft^^ (hab ich einmal so gemacht - bei meinen ersten mal)

na dann sollte sie es als herausforderung sehen, dass es anch 10 min. weiter geht. gibt ja noch andere dinge, als ficken, oder????

deine freundin soll dich einmal brav oral verwöhnen und du sie auch, dann eine pause und dann kanns weiter gehen, ca 20 min oder so sollten dazwischen liegen!

Also ich würde dir raten...

... versuchs mal damit, dass dich deine Freundin/ Sexpartnerin erst mal so richtig oral verwöhnt (bis du kommst :anspritzen: )...

dann ist erst mal der erste große DRUCK weg und du kannst dich dann wieder getrost dem Liebesspiel widmen.

Oder du holst dir wirklich vorher einen runter und dann erst der Sex!!!!

Viel Erfolg...:daumen:

Also das mit dem zu früh kommen dieses Problem haben sicher
mehrere Männer,bei mir ist es sehr unterschiedlich.
Wenn ich Sex mit einem sehr schönen Mädl habe halt
ich es auch nicht lange,da helfen auch keine Tricks
wie etwa vorher onaniern (ausserdem ist der erste
Schuss sowiso der beste).
Wenn ich ne Freundin habe und der Sex dann sagen
wir mal zur Routine wird kann ich auch von mal zu mal
länger.
Lange gehts bei mir auch wenn ich betrunken bin
(meistens der Fall bei nem OneNightStand).

Alk kann doch nicht die Lösung sein... mach Ihr einfach klar, je kurzer der Sex, desto große die Liebe ;)

ich weiss ja wie geil frauen drauf sind ordentlich gefickt zu werden.
)

Ach ja???? DU WEISST das? Von wem? (wer dir das erzählt hat, wollte dir Böses, glaub mir!)
Vergiss das einfach... viele Frauen bekommen beim Ficken nicht mal einen Orgasmus, sondern können nur durch orale Stimulation oder Streicheln zum Orgasmus kommen!

Und am besten ist, du fragst sie, was sie gerne hat ;)

Und wenn sie es noch nicht weiss - dann versuch erst mal alles andere - nur nicht Ficken ;)

Ich wünsche euch viel Spass dabei!

viele Frauen bekommen beim Ficken nicht mal einen Orgasmus, sondern können nur durch orale Stimulation oder Streicheln zum Orgasmus kommen!

:roll: gut zu wissen das ich in zukunft nur mehr meine fingern und die zunge einsetzen muss :ironie:

Ach ja???? DU WEISST das? Von wem? (wer dir das erzählt hat, wollte dir Böses, glaub mir!)
Vergiss das einfach... viele Frauen bekommen beim Ficken nicht mal einen Orgasmus, sondern können nur durch orale Stimulation oder Streicheln zum Orgasmus kommen!

Und am besten ist, du fragst sie, was sie gerne hat ;)

Und wenn sie es noch nicht weiss - dann versuch erst mal alles andere - nur nicht Ficken ;)

Ich wünsche euch viel Spass dabei!

Toll, wie du ganze Welten zusammenbrechen lassen kannst. :mrgreen:
Am besten wärs gewesen, wenn du noch die Nummer der Telefonseelsorge dazugeschrieben hättest.

Für uns Männer fürcht ich, daß Finger und Zunge gut eingesetzt für so manche Frau wirklich erfüllender als reines Rumgebumse wäre...

:shock: :shock: :shock:

Jetzt hast ma zu einer Depression verholfen - bin ich wirklich 30 Jahre angelogen worden .. so vonwegen vaginalem Orgasmus und so ?

:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben