Ich Komm Zu Früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das problem kenn ich !
Hatte ich damals wie 16,17 war auch dabei ist es einfach das zu lernen.
Grundsätzlich gilt deinen Körper kennst du selbst am besten.
Ich habe das Problem so gelöst.
Einfach onanieren du solltest aber Öl dazu verwenden weil das verstärt den Reiz ist ähnlich wi beim echten GV wichtig ist du musst ganz langsam die sache angehen und kurz bevor es dir Kommt einfach aufhören damit übst du dich zu beherschen.
Weiters gibt es eine Technik dden Orgasmus zu verzögern einfach einen leichten druck unterhalb der Eichel anbringen und schon ist der reiz weg.
Wünsch dir mnoch viels Spass !:p

Vergiss das einfach... viele Frauen bekommen beim Ficken nicht mal einen Orgasmus, sondern können nur durch orale Stimulation oder Streicheln zum Orgasmus kommen!
Das fällt dann aber unter "Schatzi, du bist die falsche Frau für mich als Mann" :cool:

Mobilis

geb dir uneingeschränkt recht, aber vielleicht hilfts.
gibts nicht auch extrem dicke kondome (penishüllen)?
die könnte er anstelle verwenden

lg
dry

Also ich weiß das es von durex ein speziellen Kondom (Performa) gibt, daß den Samenerguß verzögert! Gibts in jeder Drogerie.

Bin nach längerer Abwesenheit wieder einmal im Forum und lese nur die interessantesten Beiträge. So auch die vom und für den JungenHupfer. Schon lustig, was ihm alles empfohlen wird. Aus Sicht einer Frau muss ich ihm widersprechen, dass Frauen nur drauf aus sind, geil gefickt zu werden. Während meiner Studienzeit war ich mit einem Kommilitone befreundet, der Pfarrer werden wollte, keusch gelebt hatte, es sich aber nun anders überlegte. Es war eine Katastrophe. Wenn seine Eichel nur in die Nähe meiner Möse kam, spritzter er schon ab und er war dann so erschöpft, dass er ihm nicht mehr stand. Schließlich einigten wir uns darauf, dass er mich oral zum Höhepunkt brachte, dann versuchte er, ihn hineinzustecken, was ihm von Mal zu Mal besser gelang, weil er zwar beim Lecken Sekret absonderte, es ihm dennoch nicht kam. Ich muss gestehen, dass ich dann regelmäßig ein weiteres Mal kam, weil er einen unwahrscheinlich ergiebigen Erguss von sich gab. Ich habe später ähnliches nicht erlebt (leider).

Also das mit dem zu früh kommen hatte ich auch am Anfange meiner Beziehung. War davor 6 Monate solo und dann ist es ja normal wenn man beim Sex schneller kommt. Nachdem du einige male Sex hattest wirst du immer länger aushalten können. Ist doch völlig normal das es am Anfang schnell geht. Aber glaub mir, mit der Zeit wird es immer länger.
Und du sagtest 3 Stunden durchficken?!? Willst du das wirklich? 3 Stunden rein raus? Ich glaube das wollen auch die wenigstens Frauen.
Viel Erfolg noch.

Für mich wäre das was 3 stunden das wäre geil :p :p :poppen:

warum wenns spass macht beim sex dann würde ich 3 stunden lang

warum wenns spass macht beim sex dann würde ich 3 stunden lang

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass 3 Std ficken eine Freude ist - dass könnte ich nur, wenn ich auf die Partnerin überhaupt nicht stehe !:mrgreen:

sag dazu nichts mehr ist mir zu blöd:mad:

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass 3 Std ficken eine Freude ist - dass könnte ich nur, wenn ich auf die Partnerin überhaupt nicht stehe !:mrgreen:

Oder wenn i an Rausch hab ;)

Ich glaub auch nicht, dass das jemand tut - die zählen halt alls zamm, was unter Sex verstehn.

:mad: :mad: :mad: :mad:

wenn man liebt dann schon ( Vom ganzen Herzen) aber ist mir wurscht was ihr denkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben