Ich Komm Zu Früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint uns irgendwie zu gelingen :roll: :mrgreen:

...ich hoffs für dich zu mindest lieber hhuepf weil sonst:

Ich werde aufmerksam weiterlesen und mich weiterbilden :cool: :mrgreen:

Mann lernt ja nie aus, Frau hoffentlich auch nicht :mrgreen:

Da gibts doch auch einen schlauen Spruch. Nur der Kluge weiß dass er nichts (oder wenig) weiß.

Muss ich ma Sorgen machen? ;)

Klar, es ist nur noch etwas unklar um wen :mrgreen:

Ich werde aufmerksam weiterlesen und mich weiterbilden :cool: :mrgreen:

Mann lernt ja nie aus, Frau hoffentlich auch nicht :mrgreen:

Da gibts doch auch einen schlauen Spruch. Nur der Kluge weiß dass er nichts (oder wenig) weiß.

Klar, es ist nur noch etwas unklar um wen :mrgreen:

Sei vorsichtig bei der Elke -- die liegt fürn FC auf Lauer - der Stall ist fast leer !:mrgreen:

Mir scheint wir haettens doch ned freilassen und unter Harley's Obhut stellen solln :mrgreen:

Mir scheint wir haettens doch ned freilassen und unter Harley's Obhut stellen solln :mrgreen:

Gnä Frau belieben zu scherzen -- freilassen, ihr warts unfähig - so schauts aus -- aber leider ist sie bei mir auch nicht - hätte schon liebes Platzerl hergerrichtet.:(

Gnä Frau belieben zu scherzen -- freilassen, ihr warts unfähig - so schauts aus -- aber leider ist sie bei mir auch nicht - hätte schon liebes Platzerl hergerrichtet.:(

Hallllllooooo, les ich noch richtig, hast'se nimmer Daheim ertragen und uns unterschoben!!!!!!!! :mrgreen:
Haettest dich nicht verplappert würds immer noch in ihrer Box sein
und ned hier Laboum die grosse Fete spielen... :mrgreen:

Hallllllooooo, les ich noch richtig, hast'se nimmer Daheim ertragen und uns unterschoben!!!!!!!! :mrgreen:
Haettest dich nicht verplappert würds immer noch in ihrer Box sein
und ned hier Laboum die grosse Fete spielen... :mrgreen:

Wer hat sie eingesperrt gehabt -- Du und Dein Stallmeister !

Bei Eurer schlechten Behandlung ist sogar die Peach abgerissen -
und leider wars nicht bei mir daheim -- hätte sogerne probiert, allein schon wegen der La Femme, obs geklappt hätte mit dem O.:p

So wenig Selbstvertrauen :trost: :mrgreen:

Hast Du nicht gelesen, dass sie gemeint hat, ich hatte nur eine Frau !
Drum brauche ich Bestätigung, dass das auch bei einer 2. klappt !:D

PS Die Wahrheit darf ich immer schreiben

und leider wars nicht bei mir daheim -- hätte sogerne probiert, allein schon wegen der La Femme, obs geklappt hätte mit dem O.:p

Du enttäuscht mich immer mehr, ich dachte du wagst dich eher an die Problemfälle, ich erwähn nur fisten.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du enttäuscht mich immer mehr, ich dachte du wagst dich eher an die Problemfälle, ich erwähn nur fisten.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wollte sie, weils sie so gebildet ist - soviel Ausbildungen hat - soviele verschiedene Jobs, so interessante Bücher gelesen hat -:)

Erst willst sie zum probieren ob's mit dem O. klappt, dann weilst auch mal wie kleinesMadl eine 2. Frau als die einzige die du je im Leben gehabt hast haben willst, nun sagst es ist weils so gebildet ist...

Hhuepf - ich glaub wir brauchen die Bienchen... :mrgreen:

Erst willst sie zum probieren ob's mit dem O. klappt, dann weilst auch mal wie kleinesMadl eine 2. Frau als die einzige die du je im Leben gehabt hast haben willst, nun sagst es ist weils so gebildet ist...

Hhuepf - ich glaub wir brauchen die Bienchen... :mrgreen:

Etwas verwirrt ? kleinesMadl ? 2. Frau ?:fragezeichen: :fragezeichen:

Brauchst immer Unterstützung FC, Steirer oder Hüpf ! Egal wer, nur bestätigen !:mrgreen:

Etwas verwirrt ? kleinesMadl ? 2. Frau ?:fragezeichen: :fragezeichen:

Brauchst immer Unterstützung FC, Steirer oder Hüpf ! Egal wer, nur bestätigen !:mrgreen:

Also wo sie Recht hat hat sie Recht, du hast einen ziemlichen Aktionsradius, ich frage mich nur mit welcher Erfolgsquote Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
man:down: muß auch mal was zuende bringen.:p

Also wo sie Recht hat hat sie Recht, du hast einen ziemlichen Aktionsradius, ich frage mich nur mit welcher Erfolgsquote Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
man:down: muß auch mal was zuende bringen.:p

Schnell Elke, Dein Unterstützer ist da !

Hab ich was von KleinesMadl geschrieben, Schahsaugerter !:mrgreen:

Hab ich was von KleinesMadl geschrieben, Schahsaugerter !:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich führe doch nicht Buch über deine Aktivitäten um nicht Flirtversuch zu sagen. Wie wärs mit übersiedeln in den Kaffeetratsch, wg verwässern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben