Ich Komm Zu Früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas verwirrt ? kleinesMadl ? 2. Frau ?:fragezeichen: :fragezeichen:

Blöder Vergleich gewesen gebs zu... Vergiss es...

Brauchst immer Unterstützung FC, Steirer oder Hüpf ! Egal wer, nur bestätigen !:mrgreen:

Unterstützung vom FC :shock: erst neulich hast noch gemeint ich quael und schickanier ihn, nun sagst ganz was Anderes... Entscheid dich mal :mrgreen:

Na ja Jungs ich sag so langsam Gute Nacht...

Euch noch viel Spass und bis demnaechst...
:n8:

Blöder Vergleich gewesen gebs zu... Vergiss es...

Unterstützung vom FC :shock: erst neulich hast noch gemeint ich quael und schickanier ihn, nun sagst ganz was Anderes... Entscheid dich mal :mrgreen:

Na ja Jungs ich sag so langsam Gute Nacht...

Euch noch viel Spass und bis demnaechst...
:n8:

Gute Nacht !:p

@ jungerhupfer:

worauf black beauty schon hinwies, die kondome von durex (performa) sind wirklich empfehlenswert. nach dem aufrollen des kondoms solltest du den wirkstoff aber etwas einwirken lassen (1 minute), ehe es zur sache geht. wirkt bei mir sehr sehr gut:daumen: .

Das fällt dann aber unter "Schatzi, du bist die falsche Frau für mich als Mann"

1. bin ich kein Schatzi - und 2. vice versa ;):mrgreen:

Du, das war zwar nicht auf dich bezogen, sondern eigentlich allgemein gedacht, aber da du es auf dich beziehst, scheinst du eine Frau zu sein die nur durch lecken bzw. streicheln zum Orgasmus kommen kann und nur so ist in meinen Augen langweilig; somit kann ich es doch auch direkt auf dich beziehen, das "Schatzi" denkst dir eben weg, ist aber schade das du kein "Schatzi" bist, hast niemanden der dich lieb hat ? :(

Mobilis

So ein Glück ! :daumen:

Für was soll ich recherchieren, brauch eh keine 2. Frau ! :roll:

Was für einen Orgasmus das sie kriegt, ist mir ehrlich gsagt wurscht - hauptsache sie kriegt einen !:p

das ist löblich ;) :daumen:

Was meinst du eigentlich warum ich hier bin:fragezeichen:

Ich lechtse förmlich nach Beiträgen von klugen Frauen, die mir etwas weiterhelfen.:virus:
Wer sich nicht mehr weiterentwickelt ist gestorben.:daumen:

ich helfe dir gerne weiter - lechzen schreibt man mit z :mrgreen:
Und auch ich lerne täglich dazu und bin aus genau demselben Grund hier! ;)

@Das was du da oben beschreibst ist aber auch nicht die Norm.

Stimmt es ist nicht die Norm - aber sehr viele Frauen (man spricht in unterschiedlichen Studien von 26% -43%) bekommen nur durch GV keinen Orgasmus! Auch wenn man nur die niedrigste Zahl annimmt ist das 1/4 aller Frauen - und das sind ganz schön viele ;)

Wer hat sie eingesperrt gehabt -- Du und Dein Stallmeister !

Bei Eurer schlechten Behandlung ist sogar die Peach abgerissen -
und leider wars nicht bei mir daheim -- hätte sogerne probiert, allein schon wegen der La Femme, obs geklappt hätte mit dem O.:p

hä???? :fragezeichen:

Hast Du nicht gelesen, dass sie gemeint hat, ich hatte nur eine Frau !
Drum brauche ich Bestätigung, dass das auch bei einer 2. klappt !:D

PS Die Wahrheit darf ich immer schreiben

das mit der 2. Frau scheint dich arg zu stören - ich bin immer zu faul das ironietäfelchen zu schwenken :mrgreen:

Ich wollte sie, weils sie so gebildet ist - soviel Ausbildungen hat - soviele verschiedene Jobs, so interessante Bücher gelesen hat -:)

um wen gehts da???

Du, das war zwar nicht auf dich bezogen, sondern eigentlich allgemein gedacht, aber da du es auf dich beziehst, scheinst du eine Frau zu sein die nur durch lecken bzw. streicheln zum Orgasmus kommen kann und nur so ist in meinen Augen langweilig; somit kann ich es doch auch direkt auf dich beziehen, das "Schatzi" denkst dir eben weg, ist aber schade das du kein "Schatzi" bist, hast niemanden der dich lieb hat ? :(

Mobilis

Habe es tatsächlich auf mich bezogen - bei Schatzi fällt mir immer eine Redewendung aus meiner Jugendzeit ein: "du bist ein Schatz, aber ein Schatz gehört vergraben"

danke der Nachfrage - es gibt einige Menschen, die mich lieb haben und sehr viel mehr die mich gern haben können :mrgreen:

So es is passiert ich hab meine freundin jz gefickt, und ja sie hat geblasen und gesaugt ich glaub länger als eine halbe stunde, naja ich hab bemerkt da ihr der hals scho weh tat also naja dann hab ich sie gefickt, in den ersten sekunden hab ich ganz kurz den druck gespürt, aber der ging zurück und dann hab ich ca 2-3 stunden lang gestossen aber nicht gerade langsam, ja und dann hat sie gesagt sie kann nicht mehr, blöd irgendwie, aber naja gefaln hats mir trotzdem, ich bin nicht gekommen
vor nem jahr nach 2 minuten und jz komm ichgar nimma,.... ich verstehs echt nimma lol

So es is passiert ich hab meine freundin jz gefickt, und ja sie hat geblasen und gesaugt ich glaub länger als eine halbe stunde, naja ich hab bemerkt da ihr der hals scho weh tat also naja dann hab ich sie gefickt, in den ersten sekunden hab ich ganz kurz den druck gespürt, aber der ging zurück und dann hab ich ca 2-3 stunden lang gestossen aber nicht gerade langsam, ja und dann hat sie gesagt sie kann nicht mehr, blöd irgendwie, aber naja gefaln hats mir trotzdem, ich bin nicht gekommen
vor nem jahr nach 2 minuten und jz komm ichgar nimma,.... ich verstehs echt nimma lol

Ich wünsche mir echt das bald überall die Ferien vorbei sind, vor etwas über 2 Wochen warst noch der Schnellspritzer und jetzt bist der Stundenlang-Ficken-Könner ? :roll: Kumm, drah di Bubarl, hau weg de Bravo-Zeitschriften und konzentrier dich wieder langsam auf die Schule, göö ?

Schauts das war lernts, es Gfrasta !

Mobilis

war scho lange nimma da, aber ja lol :p is so,....hab zur zeit eine offene beziehung ,.. und ja mir passierts mal zu früh, mal gar net,.. k.a wieso :/

so ihr vögel (kein schimpfwort xD) bezüglich schule, Mr. Schlau, ich könnt was wetten das ich mit meine 18 jahren mehr verdien als du, Aus da Schule bin ich scho draussen, tz tz tz, tja vorurteilen sind schon geil

Ich glaube alle sind jetzt stolz auf dich, für was war das jetzt bitte gut, bin zwar selber noch nicht lange da, schreibe nicht viel, lese fast nur, aber tlw. provozieren die Leute doch extrem...

Ich weiß zwar, dass du genau das haben willst, dass jemand dich blöd anmacht, aber es muss einfach sein.

edit: davon abgesehen, als du damals deine Geschicht von garnicht kommen erfunden hast, war mir schon klar, dass bei dir nicht alles stimmt.

war scho lange nimma da, aber ja lol :p is so,....hab zur zeit eine offene beziehung ,.. und ja mir passierts mal zu früh, mal gar net,.. k.a wieso :/

so ihr vögel (kein schimpfwort xD) bezüglich schule, Mr. Schlau, ich könnt was wetten das ich mit meine 18 jahren mehr verdien als du, Aus da Schule bin ich scho draussen, tz tz tz, tja vorurteilen sind schon geil

ad 1. vielleicht weil du einmal fett bist und einmal nüchtern...:mrgreen:

ad 2. ...,dass ich mit meinen 18 Jahren mehr verdiene als du....
Aus der Schule bin ich schon draussen (Rausgeflogen???:shock: )
Mehrzahl von Vorurteil - richtig: Vorurteile

Ciao, Dr. Roland:lehrer:
:mrgreen: :mrgreen:

So, Du Vogel - falls Du noch ein sechstes Post schreiben willst, kannst es vielleicht mit etwas Geschei .... nein, das ist zu schwer :roll: ..... kannst es vielleicht mit etwas weniger Dummem versuchen? :cool:

Büüüddddee! :)

ey ihr seit echt so dumm ey das gibts net, das haltet ja a normaler mensch net im kopf aus..

ja wenn ihr meint ich habs nötig was zu erfinden, ja is mir ehrlich gsagt zu blöd mit euch gammlern da drüber zu diskutiern ob ich jetzt zu früh oder gar net komm, meine güte, bildet euch mal nix ein. tz tz tz

Provozieren wollte ich eigentlich keinen, aber wenn ihr so ein scheiss zusammenschreibt, häääää?? gehts noch ihr pseudos????

ey ihr seit echt so dumm ey das gibts net, das haltet ja a normaler mensch net im kopf aus..

ja wenn ihr meint ich habs nötig was zu erfinden, ja is mir ehrlich gsagt zu blöd mit euch gammlern da drüber zu diskutiern ob ich jetzt zu früh oder gar net komm, meine güte, bildet euch mal nix ein. tz tz tz

Provozieren wollte ich eigentlich keinen, aber wenn ihr so ein scheiss zusammenschreibt, häääää?? gehts noch ihr pseudos????

I glaub jetzt hats sich ausgehupft - Baba! Und damitst das nimmer ändern kannst hab ichs sicherheitshalber zitiert.

Ey Mann was regst du dich so krass auf ist doch alles ur mega gecheckt ey wenn du jetzt dein Bunny voll ultrakrass durchreiten kannst :quickie: sei doch happy Mann!:mrgreen:

Gammler? Pseudos?:lol:
Sachen bringens euch bei im Montessori-Kindergarten voll krass ey Alter...:mrgreen:

nachdem der threadersteller nicht diskutieren sondern beleidigen will (solltest wieder einen thread aufmachen wollen überleg dir bitte deinen ton sonst regnets wieder eine verwarnung) und alle anderen offenbar auch nicht ist hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben