- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beide !!!!
Brauchst mir keine PN schreiben, kannst auch hier antworten !![]()
Du sollstest vorher überlegen, was Du postest !![]()
Bin ehrlich lang das nicht
Eben, deshalb bekommst ja auch Antworten.Dann soll er nicht zu frech sein, das ist ein Forum wo man offen schreibst was man will und macht
Dann soll er nicht zu frech sein, das ist ein Forum wo man offen schreibst was man will und macht
gut zu wissen das ich in zukunft nur mehr meine fingern und die zunge einsetzen muss
![]()
Toll, wie du ganze Welten zusammenbrechen lassen kannst.![]()
Am besten wärs gewesen, wenn du noch die Nummer der Telefonseelsorge dazugeschrieben hättest.
Für uns Männer fürcht ich, daß Finger und Zunge gut eingesetzt für so manche Frau wirklich erfüllender als reines Rumgebumse wäre...
![]()
![]()
![]()
Jetzt hast ma zu einer Depression verholfen - bin ich wirklich 30 Jahre angelogen worden .. so vonwegen vaginalem Orgasmus und so ?
![]()
Das fällt dann aber unter "Schatzi, du bist die falsche Frau für mich als Mann"
Mobilis
wenn du nur eine Frau hattest - hast vielleicht Glück gehabt und grad die erwischt, die ihn hatte - wen du mal im internet recherchierst, glaubt man mittlerweile, dass es gar keinen vaginalen Orgasmus gibt, sondern nur Orgasmen unterschiedlicher Qualität.
So ein Glück !![]()
Was für einen Orgasmus das sie kriegt, ist mir ehrlich gsagt wurscht - hauptsache sie kriegt einen !![]()
Seit wann bist du denn so bescheiden?![]()
wenn du das bisher nicht wusstest, hast noch einiges zu lernen
Ach ja???? DU WEISST das? Von wem? (wer dir das erzählt hat, wollte dir Böses, glaub mir!)
Vergiss das einfach... viele Frauen bekommen beim Ficken nicht mal einen Orgasmus, sondern können nur durch orale Stimulation oder Streicheln zum Orgasmus kommen!
sei froh, wenn deine Frau/Freundin anders ist - denn es ist nicht die Norm!
Das was du da oben beschreibst ist aber auch nicht die Norm.
Ihr wollt mich alle nur verwirren![]()
![]()