Ich Komm Zu Früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zwar 3 stunden *g*

seids liab zueinand

Bin langsam nicht mehr lieb! Mein Freund sitzt neben mir und finde das nicht lustig das ihr so seid

ausserdem ists für die andren net lustig, wennst pm schreibst :(

Dann soll er nicht zu frech sein, das ist ein Forum wo man offen schreibst was man will und macht

:roll: gut zu wissen das ich in zukunft nur mehr meine fingern und die zunge einsetzen muss :ironie:

sei froh, wenn deine Frau/Freundin anders ist - denn es ist nicht die Norm!

Toll, wie du ganze Welten zusammenbrechen lassen kannst. :mrgreen:
Am besten wärs gewesen, wenn du noch die Nummer der Telefonseelsorge dazugeschrieben hättest.

wenn du das bisher nicht wusstest, hast noch einiges zu lernen

Für uns Männer fürcht ich, daß Finger und Zunge gut eingesetzt für so manche Frau wirklich erfüllender als reines Rumgebumse wäre...

:daumen: :daumen: :daumen: du hast recht

:shock: :shock: :shock:

Jetzt hast ma zu einer Depression verholfen - bin ich wirklich 30 Jahre angelogen worden .. so vonwegen vaginalem Orgasmus und so ?

:mauer:

wenn du nur eine Frau hattest - hast vielleicht Glück gehabt und grad die erwischt, die ihn hatte - wen du mal im internet recherchierst, glaubt man mittlerweile, dass es gar keinen vaginalen Orgasmus gibt, sondern nur Orgasmen unterschiedlicher Qualität.

Das fällt dann aber unter "Schatzi, du bist die falsche Frau für mich als Mann" :cool:

Mobilis

1. bin ich kein Schatzi - und 2. vice versa ;):mrgreen:

wenn du nur eine Frau hattest - hast vielleicht Glück gehabt und grad die erwischt, die ihn hatte - wen du mal im internet recherchierst, glaubt man mittlerweile, dass es gar keinen vaginalen Orgasmus gibt, sondern nur Orgasmen unterschiedlicher Qualität.

So ein Glück ! :daumen:

Für was soll ich recherchieren, brauch eh keine 2. Frau ! :roll:

Was für einen Orgasmus das sie kriegt, ist mir ehrlich gsagt wurscht - hauptsache sie kriegt einen !:p

wenn du das bisher nicht wusstest, hast noch einiges zu lernen

Was meinst du eigentlich warum ich hier bin:fragezeichen:

Ich lechtse förmlich nach Beiträgen von klugen Frauen, die mir etwas weiterhelfen.:virus:
Wer sich nicht mehr weiterentwickelt ist gestorben.:daumen:

@bibiane - Wie alt bist du? Die Frage ist ernst gemeint und keine Verarsche... würd mich doch mal echt interessieren.

Ach ja???? DU WEISST das? Von wem? (wer dir das erzählt hat, wollte dir Böses, glaub mir!)
Vergiss das einfach... viele Frauen bekommen beim Ficken nicht mal einen Orgasmus, sondern können nur durch orale Stimulation oder Streicheln zum Orgasmus kommen!

sei froh, wenn deine Frau/Freundin anders ist - denn es ist nicht die Norm!

Das was du da oben beschreibst ist aber auch nicht die Norm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben