Immer erfüllender Oral Sex ?

Haha wie Recht du hast 😅😂!

Aber es fällt doch auf finde ich, den Unterschied kennt man ob künstliches Gestöhne oder ob der Körper und alles andere zu zucken etc anfängt

Das merkt Mann nur, wenn er die Frau schon etwas kennt.
Bei ein- oder zweimaligen Gastspielen merkst es sicher ned 😉

Wenn er mir willkommen ist, dann ist es wundervoll und er fühlt was mir gerade gut tut.

Ansonsten, wenn nix da ist von meiner Seite an wirklich echten Begehren nach diesem Mann, dem Gesamtpaket spüre ich nix.
Selbst wenn ich einen Orgasmus bekäme, wäre er eine rein mechanische Sache, ähnlich dem Niesen wenn die Nase juckt.
Oralverkehr ist mir viel zu persönlich um ihn auf Technik zu beschränken, das ist schön vom Erleben her, aber die Musi spielt im Kopf.

Persönlich finde ich Oralverkehr weitaus intimer und sensibler als GV.
Bei GV könnte man ja die Person sogar komplett ausblenden, und ganz locker gar nichts fühlen.
Ich spür auch z.B. das Setzen eines Venflons nicht, wenn ich nicht will - da ist es positiv. :D

Ob es schön, gut und befriedigend ist, hängt für mich von zwei Komponenten ab, einem Mann der mich begehrt und den ich begehre.
Sonst ist es nur schad um die Liebesmühe. Da spielen wir gscheiter Pfitschigogerln, da macht mehr Sinn und Spaß.

Oral sex is auch was sehr geiles 69
Immer wieder.
Ich kann das nicht, bzw. können schon aber es bringt nix außer Langeweile.
Die Orgasmen sind fad, schwach und unbedeutend.

Ich bin nicht fähig zwei derart unterschiedliche Dinge voll und ganz zu genießen, beides wird einfach fad. Sollte dann noch ein Mann im Spiel sein, der nicht checkt, dass ich mich langweile und nicht mal im Ansatz die Lust habe, die ich haben könnte, dann wird es schal - dann verreckt sowieso alles. Aber das sind uralte Kamellen, auch ich war mal jung und dachte, dass ich blöde wäre, weil ich das sowas von zach und öd gefunden habe.

Ja ich gehör zu denen, die der richtige nur schief anschauen braucht.
und eine schaust nur schief an und streichelt drüber und er ist da 😁😏!
Es gibt Orgasmen, die ich weder brauch noch haben will, die halten mich nur auf von den wundervollen und tollen Empfindungen, die möglich sind. :)
Eben wie niesen, wenn die Nase juckt, nicht mehr, eine mäßige Kontraktion - uninteressant.

Wenn man sich viel Zeit nimmt und die Muschi schön umgart, vielleicht auch mal leicht an der Klitoris saugt gefällt es normal jeder Frau.
Hach Schlecksi was ist schon normal.
Ich nehme mal an, dass normale Frauen die sind, die Deinen Leckkünsten erliegen.
Tja wieviele werden das wohl sein?

Alte Geschichte, wenn jemand etwas sagt. Die erste Frage, die man sich stellt:
Wer hat das gesagt?
Das macht durchaus oft den Wert aus.

Wer schleckt?
Genauso.
Ich kenne nur einen, der fähig ist es so zu tun, dass es mir Freude, Ehre und Befriedigung ist. ;)

(wie immer, nur aus meiner Sicht. Ich bin monogam und Beziehungsmensch. Bei anderen Varianten kann das ganz anders sein, nur davon verstehe ich nix.)

Immer erfüllender Oral Sex ?
Ich finde das Wort "erfüllend" im Zusammenhang mit Oralsex sehr gelungen gewählt! :haha:

So lange sie keinen Knoten machen gehts noch 🤣
Brings auf Ideen. :)
Es ist unglaublich welche akrobatischen Dinge mit ihren Genitalien machen.
Ja, wenn es Lust und Freude macht, warum nicht.
Aber Du bringst da vielleicht einige auf Ideen.......wird nicht lange dauern, bis die ersten Fotos kommen. :D
Ja und dann kommt: "Wie bring ich meine Frau dazu, dass sie ihn mir lang zieht und eine Knopf rein macht?"
In einen Käfig sperren war gestern cool. :D

Aber Du bringst da vielleicht einige auf Ideen.......wird nicht lange dauern, bis die ersten Fotos kommen. :D
Ja und dann kommt: "Wie bring ich meine Frau dazu, dass sie ihn mir lang zieht und eine Knopf rein macht?"
Du bist echt super 🤣

Ich erinnere mich nur an die Bilder eines Users, der seine Hoden als Anal-Plugs verwendet hat. Es gibt für jede, noch so abstruse Idee, eben immer auch einen, ders dennoch zusammenbringt. :sneaky:

Ich erinnere mich nur an die Bilder eines Users, der seine Hoden als Anal-Plugs verwendet hat. Es gibt für jede noch so abstruse Idee eben immer auch einen, ders dennoch zusammenbringt. :sneaky:
Ohohoh - ich habe das nicht gesehen.
Aber ich weiß, dass mein Kopfkino viel, viel schlimmer als die Realität ist.......ja, ich trau es irgendeinem User durchaus auch zu.
Aber anstacheln sollte man sie nicht, oder doch?
...ich geh mal kurz in mich....

Mit einem Knoten in der Nudel eine Frau zum Orgasmus lecken müssen - tja - mmmmhhhh - ja gehört in die andere Abteilung......

Zurück
Oben