Immer erfüllender Oral Sex ?

Orgasmus beim Oralsex. Genau mein Thema. Nicht.

Noch nie hat ein Mann je durch Oralsex mich zum Höhepunkt gebracht. Gut, ich gehöre nicht zu den Frauen, die gleich mal ruck-zuck auf einen Höhepunkt zusteuern, aber wenn mich einer von denen (ja, es waren schon deren viele) mich auch nur je in die Nähe eines Höhepunktes gebracht hätten, dann würde ich Oralsex heute vielleicht zumindest etwas mögen. So ist Oralsex (passiv) für mich nichts weiter als auszuhalten aber absolut nicht befriedigend.

Schmunzeln muss ich allerdings bei so manchen Beiträgen ... irgendwie alle die Oralsexpofis hier:mrgreen:
Vielleicht klappt es ja wirklicht nicht bei jedem Menschen, wir sind ja alle unterschiedlich. Aus meiner Sicht, schade für Dich. Als Profi würde ich mich im Leben nicht bezeichnen, aber bei uns (meiner Frau) klappt es echt meistens mit dem Höhepunkt. Würde aber auch keine Garantie versprechen wollen, liegt mal an mir, mal an ihr. Kommen dann auch wieder andere Tage.

Oralsex hatte schon immer einen hohen Stellenwert für mich, aktiv wie passiv, aber er ist nicht das Maß aller Dinge. Manchmal gehört es einfach r auchdazukann ab, es das Hauptgericht sein, es gibt so viele Möglichkeiten damit um zu gehen und das macht es eben auch spannend.

Noch nie hat ein Mann je durch Oralsex mich zum Höhepunkt gebracht. Gut, ich gehöre nicht zu den Frauen, die gleich mal ruck-zuck auf einen Höhepunkt zusteuern, aber wenn mich einer von denen (ja, es waren schon deren viele) mich auch nur je in die Nähe eines Höhepunktes gebracht hätten, dann würde ich Oralsex heute vielleicht zumindest etwas mögen. So ist Oralsex (passiv) für mich nichts weiter als auszuhalten aber absolut nicht befriedigend.

Schmunzeln muss ich allerdings bei so manchen Beiträgen ... irgendwie alle die Oralsexpofis hier:mrgreen:
traurige geschichte...😔 - aber du bist ja noch jung, das wird schon...😉😊

alles gut, kein Grund für Mitleid und ja, ich bin eh immer noch guter Dinge
"Interessant sind die Personen, mit denen ich schon so Sex hatte. Politiker, Schauspieler, Pastoren..." und darunter war kein einziger, der dich oral zufriedenstellen konnte? nicht einmal der herr pastor??? dann scheint grundsätzlich was schief zu laufen... 😇🙃

"Interessant sind die Personen, mit denen ich schon so Sex hatte. Politiker, Schauspieler, Pastoren..." und darunter war kein einziger, der dich oral zufriedenstellen konnte? nicht einmal der herr pastor??? dann scheint grundsätzlich was schief zu laufen... 😇🙃

Nunja, das Thema mit dem Traum und der Wirklichkeit. Kann man in diesem Forum fast bei jedem Beitrag erkennen, dass die Unterscheidung manchen sehr schwer fällt ;-)

Wie kommst Du denn sonst? Ausschließlich durch Geschlechtsverkehr?

Bis jetzt kam Manndi immer, wenn ich ihm oral befriedigt habe. Er genießt das in vollen Zügen, habe ihn darauf angesprochen, dass ich bedenken hätte, dass es ihm irgendwann nicht mehr gefallen würde/es langweilig wird, wenn ich es so oft machen würde. Er verneinte es und bis heute gefällt es uns unglaublich gut. Bis jetzt kam er immer.
Ebenso, mag ich es oral befriedigt zu werden. :liebe:

Aus meiner Erfahrung kommt die Frau immer, wenn man sich Zeit nimmt, auf sie eingeht, es schafft, dass sie sich fallen lässt. Auch beim Lecken. Man muss nur schauen, dass man sich nicht nur auf die Clit konzentriert. Ein Aufzug kommt auch nicht schneller, wenn man ständig auf den Knopf drückt ;)
Das selbe gilt auch umgekehrt - wenn sich die Frau mit Hingabe dem „besten Stück“ widmet, nicht weil sie es aus „Pflichtgefühl“ macht, sondern weil sie gerne oral verwöhnt, dann ist der Orgasmus perfekt. Verkrampft zu versuchen, dass der Mann kommt, ist meist kontraproduktiv. Da kann es ins Gegenteil umschlagen und auch schmerzhaft sein…..
Fazit: auf den Partner / die Partnerin eingehen, dass er/sie sich fallen lassen kann, ist fast eine Orgasmusgarantie.

Ich hatte auch schon viele Männer. Ein Oral-Profi war nur einer

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.
Ich glaub das um und auf ist Vertrauen und sich fallen zu lassen und ohne Stress genießen können!

Sehe es aus Sicht des Mannes wesentlich leichter zum Höhe Punkt zu kommen obwohl ich nicht bei jedem Date/ Affäre einen hatte!

Da ist bei Frauen wesentlich schwerer! Eine kommt nur klitoral durch lecken oder sogar nur durch Sextoys, die andere will es nur vaginal und kommt nur so zum Höhepunkt und eine schaust nur schief an und streichelt drüber und er ist da 😁😏!

Und geschauspielert habe weder ich noch mein Gegenüber! Wenn habe ich die ehrliche Meinung gesagt 🤔😅

Zurück
Oben