U
Gast
(Gelöschter Account)
Da wird die @Mitglied #514261 aber froh sein!Kannst Dich gerne bei mir melden... LG Tom
Sie hat sicher 1 1/2 Jahre darauf gewartet, dass sie sich bei dir melden darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird die @Mitglied #514261 aber froh sein!Kannst Dich gerne bei mir melden... LG Tom
"Sie war stehts bemüht, die ihr aufgetragene Arbeit zu unserer Zufriedenheit zu erledigen"Nein, ich hab mich eigentlich immer nur bedankt dafür, weil das Gegenüber ausnahmslos immer sehr bemüht war und ja nix dafür kann.
Hast ne Transe erwischtich dafür beim Blasen nicht bei jeder....
Nein hab ich noch nie erwischtHast ne Transe erwischt
Also wenn man es so sagt klingt es irgendwie als wär die Dame ned gut genug gewesen ^^ Dem war nicht so - es war halt einfach ned meins"Sie war stehts bemüht, die ihr aufgetragene Arbeit zu unserer Zufriedenheit zu erledigen"
Müsste das nicht heissen"Sie war stehts bemüht, die ihr aufgetragene Arbeit zu unserer Zufriedenheit zu erledigen"
Toll! Wirklich jedes Mal?Es hat mich bisher jeder beim Lecken zum Orgasmus gebracht. Es gab maximal "Qualitätsunterschiede"
Der aus der Geist aus der Flasche, er enttweicht so leicht...Schwieriges Thema, eine Flasche Bewegung und alles ist weg ..