Immer erfüllender Oral Sex ?

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.
Bis zum letzten Beitrag gelesen bis jetzt. Getraue es fast gar nicht zu sagen. Ich muss ein Glückspilz sein, denn ich kann mich nicht erinnern jemals etwas negatives erfahren zu haben. Und nein, bin nicht anspruchslos, eher ....egal. Ich bleib beim erfühlenden erfüffelenden....hurra...:cool:

Wenn Oralsex nicht „funktioniert“ scheitert es wohl an der Aversion die einer der beiden Partner dagegen hat. Wenn sie es gerne gemacht hat, war es immer gut. Wenn sie gerne so befriedigt wurde, war ich immer gut darin.
Es kommt nur erstaunlich häufig vor, dass Frauen damit ein Problem haben. Den Geschmack von Sperma nicht mögen, es zu intim finden...und aus Gefälligkeit es zu machen oder über sich ergehen zu lassen - das wird nichts.
Wenn das aber nicht klappt, war ich immer draußen. Für mich ein ganz wesentlicher Bestandteil der Sexualität. Nur vögeln ist mir zu wenig.

Wenn Oralsex nicht „funktioniert“ scheitert es wohl an der Aversion die einer der beiden Partner dagegen hat. Wenn sie es gerne gemacht hat, war es immer gut. Wenn sie gerne so befriedigt wurde, war ich immer gut darin.
Es kommt nur erstaunlich häufig vor, dass Frauen damit ein Problem haben. Den Geschmack von Sperma nicht mögen, es zu intim finden...und aus Gefälligkeit es zu machen oder über sich ergehen zu lassen - das wird nichts.
Wenn das aber nicht klappt, war ich immer draußen. Für mich ein ganz wesentlicher Bestandteil der Sexualität. Nur vögeln ist mir zu wenig.

Gedanklich bei dir.....
ABER es gibt auch Männer die es nicht aus purer Lust und Geilheit machen.... (Wie schon gelesen)
Für mich wäre kein Oralsex gebend und bekommend, ein absolutes No go.

Ich bin noch die durch lecken gekommen.... Egal ob Frau oder Mann es getan haben. Auch beim fingern ist es eine Rarität.
Aber durch GV komm ich so sicher wie ein Amen in der Kirche. Ich bin also schon merkwürdig :):):)

Immer Erfüllend.... Nein
Es kommt auf die Situation an, aber meistens schon. Ich mag es sie zu verwöhnen bis zum Orgasmus, sie zu schmecken und das vibrieren des Beckens zu spüren...
Natürlich ist es anschließend schön wenn man auch verwöhnt wird bevor man dann :quickie:

Für mich wäre kein Oralsex gebend und bekommend, ein absolutes No go.

Da kann ich nur zustimmen. Bisher machte ich eigentlich gute Erfahrungen. Was manchmal nervt sind Männer die denken, wenn sie etwas rumschlabbern dann würde die Frau automatisch abgehen. Manchmal mag ich geleckt werden, manchmal nicht. Aber Oralsex geben ist meist geil! ;)

Hmm...

Eine konnte mich tatsächlich nie zum Höhepunkt lecken. Lag aber daran, dass sie blasen überhaupt nicht mochte und das auch nur mir zu Liebe mit Gummi versucht hat.

Hab dann bereits vorher schon das Gespräch gesucht und gesagt, dass sie nichts machen soll, was sie nicht möchte. Sie konnte es trotzdem nicht lassen und ich wusste schon vorher wo die Reise hinführt. Das hat sich dann auch so nicht mehr wiederholt.

Meine jetzige Beziehung versteht dafür umso besser mir beim Oralverkehr innerhalb kurzer Zeit einen Abgang zu bescheren, von dem ich Tage später noch zehren kann.

Sie hab ich am Anfang erstmal machen lassen um mir selbst klar zu werden, was ich wirklich mag und was nicht geht.

Später dann haben wir drüber gesprochen und jeder hat seine Wünsche diesbezüglich ausgesprochen oder was der andere besser machen kann. Oft hat der nehmende dann auch mal die Führung übernommen. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und heute sieht es so aus, dass sie fast immer schon vorher einmal kommt, je nachdem wie man den Oralverkehr ins Liebesspiel einbindet, also nur Vorspiel, Hauptgang oder abwechselnd beides.

ich hatte partner die haben nur geleckt weil sie wussten das ich es gern mag und weil sie dachten es gehört halt dazu.
warn dann 2 minuten so nach dem motto: i wor durt, näxter punkt...
gemocht haben die es aber nicht wirklich. und hier beginnts bei mir...
wenn ich merke das mein partner es nicht mag, oder er einfach nur seine 2 minuten abarbeitet um zum nächsten punkt überzugehen, turnt es mich absolut ab.
da ist es dann besser man lässts ganz weil ich dann ohnehin nicht komme und mir die lust vergeht.
ich bin jemand der bei GV nicht kommt, nicht schlimm, geil find ichs trotzdem.
ich komme bei gutem oralverkehr, kann nur zunge sein oder in kombination mit fingern, ausschlaggebend ist, das mein partner es gerne macht und das auch rüberkommt.
manche meiner partner waren absolute oral künstler und haben es geliebt. wenn ich merke das es jemand gerne macht werd ich unheimlich geil und dann läufts... im wahrsten sinne des wortes.
also laut meinen erfahrungen würd ich sagen... was man gerne macht, macht man auch gut.
zumindest beim oralverkehr kann ich das bestätigen. :up:
Ich liebe es Oral zu verwöhnen,wenn man dann merkt wie der Partner abgeht der Unterkörper zum zucken beginnt,die Säfte rinnen..
einfach nur geil!!!
Lg...

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.
Ne, habe es damals ,beim ersten Freund, nicht angesprochen, mich schlichtweg nicht getraut gehabt.
Aber auch nicht geschauspielert. Fand an Oralsex nichts wirklich toll und wollte es dann auch nicht mehr. Irgendwie ungünstig verlaufen damals.

Später, mit einem anderen Mann, nochmals anlaufen lassen, meinen Körper zudem besser kennenlernen können und intensiv darüber und mit dem Partner gesprochen ; und siehe da - plötzlich, bzw nach und nach Gefallen daran gefunden.

Gleich verhielt es sich auch beim Oralsex beim Mann.

Derweil wirds da erst lustig :woot:

Nein Spaß.

Mach mir aber ehrlich gesagt auch keine Gedanken drüber, weil ich ja jetzt in einer äußerst komfortablen Situation bin, was das angeht... :smug:

Ich bin eher in einer furchtbaren Situation was das anbelangt.:| aber ich mach mir auch keine Gedanken darüber.
Warum? Weil es mir grundsätzlich wurscht ist wie ich komme. Und wenn ich irgendwie besonders kommen will, sag ich das.

Und da die Wahrscheinlichkeit mich beim bloßen lecken zum kommen zu bringen gegen Null geht, erwarte ich das bei keinem. Der leckt sich an Dodl und mir wird fad:meh:
Ich kann mit anderen Dingen mehr anfangen :schulterzuck:

Da kann ich nur zustimmen. Bisher machte ich eigentlich gute Erfahrungen. Was manchmal nervt sind Männer die denken, wenn sie etwas rumschlabbern dann würde die Frau automatisch abgehen. Manchmal mag ich geleckt werden, manchmal nicht. Aber Oralsex geben ist meist geil! ;)

Kannst Dich gerne bei mir melden... LG Tom

ich hatte selten richtig guten oralsex, da hat frau leider noch nicht überzeugt. ich liebe ausgiebige vorspiele und die fraubzu verwöhnen, aber leider hatte ich bei mir noch kein glück.

Nein - außer einmal, da war ich aber kurz davor und dann quasi auf der Zielgeraden ab in den Mund. Also zählt nicht.

Es war angenehm aber ich bin (wenn man sich den Weg zum Orgasmus wie einen Berg vorstellt den man mim Rad rauffährt) quasi immer kurz vor der Kuppe oder schon weiter unten wieder zurückgefallen.
Woran kann ich selber nicht sagen, manchmal ist es sogar wie beim Sex und ich spür nix - was es dann schwierig macht zu kommen.

Nein, ich hab mich eigentlich immer nur bedankt dafür, weil das Gegenüber ausnahmslos immer sehr bemüht war und ja nix dafür kann.

Zurück
Oben