Immer erfüllender Oral Sex ?

Ich könnte mich zumindest nicht erinnern, dass Oralsex einmal nicht erfüllend gewesen ist.
Ich kann mich da sehr gut fallen lassen und es einfach genießen; ablenkende Gedanken bleiben da vollkommen außen vor.

Also meine Sie kommt immer beim lecken, ich muss sagen ich liebe es aber auch sie da unten mit der Zunge zu verwöhnen! Und auch ich komme immer bei einem Blowjob von ihr, sie macht das auch für mich richtig geil und gut, nicht zu viel Hand und auch tiefer rein und dann wird geschluckt! Ich hasse es wenn Frauen nur die Eichel in den Mund nehmen oder zu viel handeinsatz dabei geben ! Lg

Hast du ihnen es nur gesagt oder vielleicht auch gezeigt das Fingerspiel betreffend, wie du es dir wünschen würdest.
Egal ob selber Hand anlegend oder das du deine Finger auf die seinen legst und ihm so spielerisch zeigen kannst, wo und wie es dir gut tut?

Klar, ich bin da nicht gschamig :D
Das Problem hatte ich zb bei unerfahrenen kaum bis gar nicht. Denen sagst oder zeigst was du willst und die tun das. Alles gut.
Problematisch wird es, wenn der Kerl vorher Jahre eine Frau hatte oder mehrere, die es intensiver brauchen. Kaum schaltet er ab und lasst sich gehen, gibt er Gas :Dund rutscht unbewusst in die erprobten Muster . Autschiiii:shock:.
Aber einige sind durchaus lernfähig :up::liebe:

Ich mag reden beim Sex nicht.

Mah, ich auch nicht . Darüber, davor, danach, super. Aber dabei will ich mein Hirn abschalten und nur mehr tun und fühlen

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.

Ja es gab dies Erlebnisse das ich dachte ich hätte einen Haarföhn im Intimbereich ....:rolleyes:, ich habe ss auch immer angesprochen eine zickte dann rum, hab mich darauf angezogen und bin auf ein Bier gegangen :).
Die anderen haben zumindest versucht Dr Technik dabei Tribut zu zollen , da zählt der Wille mit Mund fließt in die Erregeung mit ein ...;).

Den hab ich immer.... in meinen Träumen, ne Spaß beiseite, kommt halt auch drauf an wie sehr man es mag zu machen, denn gibt auch Frauen die es immer wieder machen, und einfach nicht dazulernen wollen, wenn sie es nicht können :lalala: naja hab ja noch Zeit, bin ja noch jung...:rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. Ich denke mal das oftmals nicht ehrliches Feedback egal ob in Worten oder wie oben beschrieben in Taten gegeben wird und somit der Betreffende meint es passt eh, WAS und WIE er es macht.
Ich sollte doch an ihrer Reaktion merken ob es gerade ankommt was ich tue oder nicht. Wenn sie natürlich die ganze Zeit wie ein toter Fisch daliegt wird es schwierig, aber dann ist es so und so fad. Auf Verbale Beschreibungen und Anleitungen stehe ich es mir nicht so, auf nonverbales Feedback während dessen um so mehr!

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?
Das hängt wohl immer von der jeweiligen Partnerin / dem jeweiligen Partner, der entsprechenden Situation und dem Grad der Lust ab.
Von absolut genial bis furchtbar gähnial war alles schon dabei. Zu meinen besten Zeiten hat sich eine absolut sexy Maus mal eine dreiviertel Stunde an einem Blowjob mit Happy End versucht, mit dem Ergebnis das ich während dessen tatsächlich eingepennt bin... :oops:
Auf der anderen Seite - vor ein paar Jahren, mit einer Dame die eigentlich überhaupt nicht mein Typ war: Best Blowjob ever! Sie hatte ein Zungenpiercing und konnte damit verdammt gut umgehen... :rolleyes:

Ich bin nicht immer gekommen, die Frau auch nicht. Ich denke 1. ist es sehr wichtig, mit welcher Einstellung man das macht. Manche Damen haben dann nur geblasen, weil sie wussten das ich total drauf steh. Und wenn ich das dann merk, dass es „ungewollt“ ist, verlier ich natürlich die Lust daran. So kam es schon vor, dass ich nicht gekommen bin. Und da Frauen allgemein sensibler sind, denke ich, dass jede Frau anders leichter kommt. Ist halt meine Meinung .. ich denke beim Fingern kommen die meisten Frauen am schnellsten

Anscheinend bin ich sehr schwer durch Oralsex zu befriedigen, wenn ich es mir genau überlege bin ich noch nie dadurch gekommen.
Keine Ahnung warum, habe so eigentlich kein Problem damit.

Beim lecken hatte ich denke ich schon so ziemlich alles, von kam sehr schnell, durchschnittlich bis sehr spät oder gar nicht, und natürlich noch die die es überhaupt erst gar nicht mochten.

Ob Orgasmus oder nicht, Oralsex ist für mich das intimste und geilste was Frau und Mann so miteinander anstellen können. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben