Ich komm beim Oralsex nur extrem selten - auch wenn sich's mit meinem aktuellen Partner wahnsinnig gut anfühlt und ich oft kurz davor bin
Vorspielen tu ich nichts, ich hab es aber auch nie groß angesprochen... bei manchen Männern war es halt echt nur unmotiviertes Rumgelecke, da hab ich das ganze dann einfach abgebrochen und wir hatten Sex. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, wie ich einem "schlechten Lecker" erklären soll, was er anders machen soll... Und wenn es sich sowieso mega gut anfühlt und einfach der Orgasmus fehlt seh ich auch keinen Grund, es anzusprechen.
Meine "Orgasmusfähigkeit" ist aber überhaupt ein bisschen seltsam.
Dass Mann mich klitoral mit Zunge oder Fingern zum Orgasmus bringt kommt sehr selten vor. Wenn Ichs mir selbst mach hab ich da überhaupt keine Probleme
Meine Klit ist einfach ein widerspenstiges Miststück. Es kann sich grade noch so geil anfühlen - eine falsche Bewegung und der ganze Zauber ist futsch. Das hab ich einfach selbst besser im Gefühl.
Dafür hab ich vaginale Orgasmen nur beim Sex oder wenn er mich fingert, aber nicht, wenn ichs mir selbst mach.