Immer erfüllender Oral Sex ?

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.
Das ich selbst beim Oralverkehr nicht leicht komme, heißt nicht gleich, dass es nicht erfüllend wäre, bzw. Die Frauen es unbedingt schlecht gemacht hätten. Da gehört halt das gewisse Etwas dazu, bei meiner Süßen funktioniert es erstmals gegenseitig sehr zuverlässig.

..wo so manche Frau gemeint hat, dass sie es nicht wirklich genießen kann, weil das ein 'quid pro quo' Ding wär...
Ja, dieser andauernde „Tauschhandel“ beim Sex kann ein Irrer Lustkiller sein. Schön ist es wenn die Lust des Partners einen erregt, dann schaukelt man sich gegenseitig hoch ohne zu zählen wer jetzt wem was schuldet. Wenn das funktioniert hebt man so richtig ab!

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.
Meine kommt nicht jedesmal beim geleckt werden, die Chance ist zwar ziemlich hoch aber Garant dafür gibt's nicht !
Wobei es heute viel häufiger ist als früher.
Darüber geredet haben wir jetzt nicht explizit über das lecken sondern allgemein über den Orgasmus , und da erklärte sie mir es ist auch schön wenn sie keinen Orgasmus hat .
Zugegebenermaßen für mich als Mann, nicht nachvollziehbar aber akzeptiere ich.
Ansonsten die meisten haben es genossen aber ob jede dabei einen Orgasmus hatte würde ich jetzt nicht beschwören wollen.
Beim geblasen werden ist mir daß zweimal passiert, einmal wechselte ich zum vögeln und spritzte nach ei e Minute ab, keine Ahnung warum.
Daß zweite mal beendete ich durch Handarbeit .

erst 2001 habe ich eine frau kennengelernt, bei der ich durch oralsex zum orgasmus gekommen bin. seither ist es kein problem (auch bei anderen). der grund dafür ist klar und einfach: ich hatte (bis zu ihr, die aktiven oralsex wirklich und sichtbar genossen hat) eine mentale sperre, beim oralsex der frau in den mund zu spritzen (egal ob schlucken oder nicht) - es hatte also null mit der partnerin zu tun, nur mit mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir lange abgewöhnt Erwartungen zu haben, entweder es passiert, dann ist es schön und wenn nicht geht die Welt auch ned unter..

manche männer haben das lecken wirklich nicht erfunden,
machen es weil sie denken es gehört dazu.
ja und dann villeicht noch wegen dem "tauschhandeldenken" ...........was sowas von abtournend ist!
bin da nicht wirklich leicht zum höhepunk zum bringen,
und wenn es dann noch einer lustlos macht :krank:
da kann es schon vorkommen das ich mich dann sehr ungeschickt anstelle:)
ein wenig spass muss ich ja doch dabei haben.

Ich komm beim Oralsex nur extrem selten - auch wenn sich's mit meinem aktuellen Partner wahnsinnig gut anfühlt und ich oft kurz davor bin :liebe:
Vorspielen tu ich nichts, ich hab es aber auch nie groß angesprochen... bei manchen Männern war es halt echt nur unmotiviertes Rumgelecke, da hab ich das ganze dann einfach abgebrochen und wir hatten Sex. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, wie ich einem "schlechten Lecker" erklären soll, was er anders machen soll... Und wenn es sich sowieso mega gut anfühlt und einfach der Orgasmus fehlt seh ich auch keinen Grund, es anzusprechen.

Meine "Orgasmusfähigkeit" ist aber überhaupt ein bisschen seltsam.
Dass Mann mich klitoral mit Zunge oder Fingern zum Orgasmus bringt kommt sehr selten vor. Wenn Ichs mir selbst mach hab ich da überhaupt keine Probleme :lalala: Meine Klit ist einfach ein widerspenstiges Miststück. Es kann sich grade noch so geil anfühlen - eine falsche Bewegung und der ganze Zauber ist futsch. Das hab ich einfach selbst besser im Gefühl.
Dafür hab ich vaginale Orgasmen nur beim Sex oder wenn er mich fingert, aber nicht, wenn ichs mir selbst mach. :hmm:
Das mit dem abbrechen beim Oralsex kenn ich, das mach ich auch, da es einfach nicht erfüllend genug ist wenn meine Frau da an mir rummacht, keine Ahnung ob sie es nicht kann, oder es mir einfach nichts gibt, dazu fehlen mir ganz einfach die Erfahrungswerte und Vergleichsmöglichkeiten. Wobei mir das Lecken spaß macht, wenn man die Reaktionen richtig beobachten kann:lalala:
Lg

manche männer haben das lecken wirklich nicht erfunden,
machen es weil sie denken es gehört dazu.
ja und dann villeicht noch wegen dem "tauschhandeldenken" ...........was sowas von abtournend ist!
bin da nicht wirklich leicht zum höhepunk zum bringen,
und wenn es dann noch einer lustlos macht :krank:
da kann es schon vorkommen das ich mich dann sehr ungeschickt anstelle:)
ein wenig spass muss ich ja doch dabei haben.

Gibt auch Frauen bei denen es ein mechanisch sind und die dann auch noch mit den Zähnen die ganze Zeit drüberkratzen, dass es irgendwann nur mehr weh tut.

Zurück
Oben