Immer erfüllender Oral Sex ?

Nicht immer, aber oft.
Ich finde das Gefühl, möglichst lange kurz vorm Orgasmus zu sein, einfach unfassbar geil.
Ich kanns manchmal gar nicht steuern, so gern ich es möchte ...

Es gibt Männer, bei denen fühlt es sich herrlich an und bei denen komme ich auch und es gibt Männer, bei denen will es nicht klappen. Das hängt von vielen Faktoren ab: Bin ich selbst entspannt? In welchem Teil meines Zyklus bin ich grad? Wie viel Lust hab ich grad? Bin ich grad gesund? Bin ich aktuell schnell oder generell langsam zu erregen? Wie anregend und erregend finde ich mein Gegenüber? Was ist davor passiert? Hat er meine Säfte bereits durch Küssen und Streicheleinheiten zum Fließen gebracht? Wie "bewerkstelligt" er es? Muss ich ihn leiten? Kann ich mich fallen lassen (ist ja doch ein sehr intimer Moment)? Haben wir Zeitdruck?

Ach, alles nicht so einfach ... aber ich kann sagen, dass ich das Lecken bei recht wenig Männer wirklich genieße, daher bin ich auch immer skeptisch, wenn Leckangebote reinkommen. Die lehne ich gerne schon mal ab.

Zumal ich mal einige Dates mit einem jungen Mann hatte, der Lecken als Fetisch hatte - das war selbst für mich dann schon recht mühsam. Er wollte nur das ... Lecken allein ist mir dann doch viel zu wenig, um rund um befriedigt zu sein.

Ich kanns manchmal gar nicht steuern, so gern ich es möchte ...

Es gibt Männer, bei denen fühlt es sich herrlich an und bei denen komme ich auch und es gibt Männer, bei denen will es nicht klappen. Das hängt von vielen Faktoren ab: Bin ich selbst entspannt? In welchem Teil meines Zyklus bin ich grad? Wie viel Lust hab ich grad? Bin ich grad gesund? Bin ich aktuell schnell oder generell langsam zu erregen? Wie anregend und erregend finde ich mein Gegenüber? Was ist davor passiert? Hat er meine Säfte bereits durch Küssen und Streicheleinheiten zum Fließen gebracht? Wie "bewerkstelligt" er es? Muss ich ihn leiten? Kann ich mich fallen lassen (ist ja doch ein sehr intimer Moment)? Haben wir Zeitdruck?

Ach, alles nicht so einfach ... aber ich kann sagen, dass ich das Lecken bei recht wenig Männer wirklich genieße, daher bin ich auch immer skeptisch, wenn Leckangebote reinkommen. Die lehne ich gerne schon mal ab.

Zumal ich mal einige Dates mit einem jungen Mann hatte, der Lecken als Fetisch hatte - das war selbst für mich dann schon recht mühsam. Er wollte nur das ... Lecken allein ist mir dann doch viel zu wenig, um rund um befriedigt zu sein.
Ich mag ja die oralen Spielereien sehr aber die Kombi machts.

würd sagen das es ganz auf die Situation ankommt und wer wie was wo usw.

... jedoch sind Frauen zb. in Nordamerika und asiatischen Ländern wesentlich versauter,verspielter und weniger gschamig, zumindest die, die ich bis jetzt so kennen gelernt hab!

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.
Also wenn’s jemand gut kann, dann ist’s megageil und das ist unmöglich zu schauspielern!!

Bisher ja... und ich finde es immer wieder spannend dass es dennoch sehr individuell war bisher. Neugierig wär ich auch inwieweit andere Kulturen spezifischen Formen entwickelt haben....

Hi,

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?

nein, Blowjobs bringen mir nix.

Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Woher soll ich das wissen. Ist ja kein Pflichtprogramm. Es geht nicht und damit ist die Sache erledigt. Ich bin dankbar für einen Blowjob aber nach 1 oder 2 Minuten will ich dann richtig vögeln.

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Hmmm ....

Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Eicht jetzt? Ich soll bei einem Blowjob einen Orgasmus vorspielen? Also bei Vaginalverkehr hab ich schon öfters Orgasmen vorgetäuscht, kaum eine Frau kontrolliert den Gummi, aber bei einem Blowjob stell ich mir das schwierig vor ... ;)

LG Tom

PS: Ah ja, ein Blowjob ist absolut erfüllend, ich komm nur nicht.

Anscheinend bin ich sehr schwer durch Oralsex zu befriedigen, wenn ich es mir genau überlege bin ich noch nie dadurch gekommen....
Ob Orgasmus oder nicht, Oralsex ist für mich das intimste und geilste was Frau und Mann so miteinander anstellen können. :undweg:
Immer wenn ich es schaffe diese dämliche Zielorientiertheit beim Sex aus dem Kopf zu bekommen, zischt es richtig. Sich davor vorzunehmen was man tun wird oder wobei man kommen möchte, macht das ganze stressig. Zu lecken des Lecken willens, einfach weil man es mag und ihr nahe sein möchte, einfach der Lust wegen die man dabei empfindet - und völlig offen zu lassen ob sie dabei kommt oder halt später bei etwas anderem...oder irgendwann die Reizintensität dabei sukzessive zu steigern, einen Finger ganz langsam vorne und/oder hinten...oder einfach eine Weile völlig regungslos mit der Zunge auf ihrer Klit zu verharren, lediglich den Druck ganz leicht zu variieren...ach wie schön, da gibt es ja fast unzählige Möglichkeiten...:hurra:

Also, ob das jeder Mann geschafft hat weiss ich heute nicht mehr.
Zu ausschweifend waren meine Jugend und Studentenjahre.
Von meinen jetzigen Männer kann aber eindeutig ja sagen;):D

Zurück
Oben