L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kanns manchmal gar nicht steuern, so gern ich es möchte ...Nicht immer, aber oft.
Ich finde das Gefühl, möglichst lange kurz vorm Orgasmus zu sein, einfach unfassbar geil.
Es gibt Männer, bei denen fühlt es sich herrlich an und bei denen komme ich auch und es gibt Männer, bei denen will es nicht klappen. Das hängt von vielen Faktoren ab: Bin ich selbst entspannt? In welchem Teil meines Zyklus bin ich grad? Wie viel Lust hab ich grad? Bin ich grad gesund? Bin ich aktuell schnell oder generell langsam zu erregen? Wie anregend und erregend finde ich mein Gegenüber? Was ist davor passiert? Hat er meine Säfte bereits durch Küssen und Streicheleinheiten zum Fließen gebracht? Wie "bewerkstelligt" er es? Muss ich ihn leiten? Kann ich mich fallen lassen (ist ja doch ein sehr intimer Moment)? Haben wir Zeitdruck?
Ach, alles nicht so einfach ... aber ich kann sagen, dass ich das Lecken bei recht wenig Männer wirklich genieße, daher bin ich auch immer skeptisch, wenn Leckangebote reinkommen. Die lehne ich gerne schon mal ab.
Zumal ich mal einige Dates mit einem jungen Mann hatte, der Lecken als Fetisch hatte - das war selbst für mich dann schon recht mühsam. Er wollte nur das ... Lecken allein ist mir dann doch viel zu wenig, um rund um befriedigt zu sein.