Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.325
Checks
1
Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
ist wahrscheinlich nur bei euch in der schweiz so, wo das leben so teuer ist..

wenn Wundert es denn, bei dem was der Staat dir jeden Monat einbehält, Steuern nach unten und alles ist Gut
ein Mensch, der seine Steuern zahlenkann, ohne Schulden zu machen, der ist Reich

Haha... habe ich mit 18 Jahren auch gemacht für 2-3 Monate 😜 sehe nichts verwerfliches dran 🤷🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich nicht, meine Sekretärin hat sich ohne Bezahlung ficken lassen.
Ich kenn allerdings auch Studentinnen, welche als im Begleitservice arbeiten .
Hallo aber auch Jungs die den Callboys geben

Und wo liegt das Problem, ist doch ein alter Hut, früher sind die Damen nach der Arbeit abends am Griesplatz gestanden, man konnte oft an ihrem
"Arbeitsgewand" sehen wo sie tagsüber arbeiten, keinen hat es gestört.:)

Langfristig gesehn ist es besser sich in der Amateur Szene breit zu machen. Wenn man das richtig macht dann bringt das gutes Geld und man geht das wenigste Risiko ein :)

ich nicht. da gibt es mehr als genug frauen die das machen. beginnend bei den hausfrauen 🤣.
Woher bitte wollt ihr wissen, dass das mehr sind als früher? Ich kann mich noch gut an die alten ÖKM Inserate erinnern, wo das Körberlgeld für die Hausfrau drin stand. "Immer mehr" halte ich für ein Gerücht - nicht, dass es einige machen.

Zurück
Oben