- Nett ist der kleine Bruder von Scheisse...
- Der Gute und der Dumme, gehen stets Hand in Hand!
Überlege dir zu wem du nett bist, weil du ihn magst...und von wem du was willst! Das sind zwei Paar Schuhe!
Gab so ein paar Jahre, da hatte ich das auch! Jeden Mist angehört, Schulter voll heulen lassen, Nächte lang...der Gute, der Verständnissvolle ... der tolle Freund!
Wenn sie mit ausheulen fertig waren, sind sie zurück zu ihren Kerlen, "die sie ja nicht verstehen wollen", und haben sich wieder schön vögeln lassen - !
ICH habe das mitgemacht, weil ich mehr wollte...ohne das es mir je in Aussicht gestellt wurde!
Man
![Daumen runter :down: :down:](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
sollte unterscheiden:
- wem man seine Schulter bietet, weil man ihn platonisch mag!
- mit wem man wie seine Zeit verbringen will, weil man ihn mag!
- wen man vögeln will...
- wen man in (s)einer Beziehung vögeln will...
Nicht jeder Mensch...
- der deine Schulter voll heult
- der mit dir Party macht
- der jemanden zum reden braucht
- der nett zu dir ist...
Will mit dir in die Kiste, oder eine Beziehung mit dir!
Außerdem :
!!! Never fuck the Company !!!
Wenn es deine Art ist, sei ein guter Freund! Wenn du mehr willst- kommunizier es offen und warte nicht darauf- das dein Gegenüber es "einfach so merkt"!
Es gibt Leid...das man sich grundsätzlich selber auferlegt - ich darf das sagen, ich kenn mich damit aus